PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAOC: Rückfällig werden???


TheMaxx
2002-07-26, 13:46:06
Arrgghh...

Nach Monaten intensiven Dauerzockens von Dark Age of Camelot hatte ich mich schweren Herzens dazu entschieden, mein Abo zu beenden, weil sich meine Freundin schon beschwert hatte, dass ich immer nur am Spielen bin und nichtmal ein paar Minuten Zeit für sie habe (es gibt halt keine Pause Taste).
Und dann gab es noch die Wochenendtage, wo man morgens nach dem Aufstehen kurz noch ein bißchen spielen will bevor man frühstückt... und dann wird es später, und später... und das Frühstück fällt aus... dann auch das Mittagessen... und dann ist es plötzlich 22 Uhr und der Magen verkrampft sich schon vor Hunger weil man seit morgens durchgezockt hat!!

Jetzt lande ich per Zufall auf einer Camelot Seite und bin kurz davor, rückfällig zu werden (wasn goiles Spiel das doch war!!) Aber eigentlich hab ich dafür zu wenig Zeit. Und monatlich kosten tut es ja auch noch was...

Was mach ich denn nun??

Argo Zero
2002-07-26, 14:15:19
Na zocken was sonst ........

-Flush-
2002-07-26, 14:32:09
Musst halt nen Mittelweg finden.
Ich geh jetzt mal von nem WE Tag aus:
Mach generell was mit deiner Freundin und beschränke dich nur für 2-höchstens 3 Stunden aufs spielen. Denn sieh es mal so: Wenn du es weniger zockst, macht es auch länger Spass !

King Rollo
2002-07-30, 15:04:30
Salem alaikum TheMaxx !

Was genau willst du uns mit deinem Posting sagen ? Sollen wir für dich entscheiden, was richtig und was falsch ist bzw. was du zu tun hast ? Bist du kein selbstständig denkender Mensch, der eigenmächtig Entscheidungen treffen kann ?

Sicher, zocken ist geil, zusammen mit anderen online zocken ist noch geiler. Aber : Ficken ist auch geil ! Aber deswegen kann man es nicht die ganze Zeit machen, weil es eben auch wichtigeres gibt ! Wenn du also das Geld und die Zeit zum zocken hast und du willst es, dann tu es ! Hast du aber keine Zeit und würdest für das Zocken etwas wichtigeres vernachlässigen, dann lass es ! Es kommt nur darauf an, wo man welche Prioritäten setzt, und das kannst nur du für dich allein !

MfG
KKR