PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear RP614v3 Problem !


sid412
2006-01-17, 16:09:56
Hallöchen !

Ich habe seit einiger zeit folgendes problem mit meinem DSL Router von Netgear RP614v3 !

Ich wollte mich einloggen ... geht soweit auch (also name und passwort konnt ich eingeben) und danach erscheint keiner weiterer Bildschirm .. wo ich die ganzen einstellungen vornehmen kann !

Weiss wer evt. wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Hab schon resetet und viele einstellungen vorgenommen !
Zudem mir einfällt, dass ich neujahr nicht ins internet kam weil der router gestreikt hatte !

Würd mich auf hilfe freuen !

Greetzi s!d

Nvidia5
2006-01-17, 16:15:26
ich hab den router auch und es hat auch eine zeit gedauert bis er
eingerichtet war.(bis endlich gefunkt hat)
hast du den router erst bekommen oder hast ihn schon länger.
dns-server musst du eingeben

sid412
2006-01-17, 16:23:32
ich bin damit täglich seit nem jahr schon im inet .... hab nur das problem, dass ich nichts mehr verstellen kann etc !sprich .. ich komme nicht ins hauptmenu !

Dauerunreg
2006-01-17, 16:45:51
ich bin damit täglich seit nem jahr schon im inet .... hab nur das problem, dass ich nichts mehr verstellen kann etc !sprich .. ich komme nicht ins hauptmenu !

Popupblocker, oder mal mit einem anderen browser probiert?
Ist auf der hersteller cd nicht ein tool für den zugriff dabei?

Andi_669
2006-01-17, 17:25:46
hast du JavaScript an das brauch der dafür. :|

gruß