PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose alternative zu paint shop pro gesucht!


BigRob
2006-01-17, 17:41:52
Moin erst mal!

ich versuch gerade eine kostenlose alternative zu psp 7 zu finden.
da meine trail-version abgelaufen is such etwas vergleichbares (psp lässt sich auch nach einer neuinstallation nicht wieder starten :-( obwohl ich schon alles versucht habe )

kennt jemand ein vergleichbares, evtl. besseres programm?

huha
2006-01-17, 17:43:19
Hm, probier' mal paint.NET aus, eventuell hat das die von dir gewünschten Funktionen.

-huha

BigRob
2006-01-17, 18:10:20
ok, danke mal schauen!
ich will vor allem bilder bearbeiten.

BigRob
2006-01-17, 18:13:30
wo findet man das? bei google is es nicht zufinden

Gunaldo
2006-01-17, 19:03:43
paint dot net suchen ;)

Cornhoolio
2006-01-17, 20:16:24
gimp (würg) oder paint.net .

ich sag mal, 95% bekomm ich mit irfanview + paint.net hin, von dem was ic hbrauch.

Woodmaster
2006-01-24, 20:11:45
Moin erst mal!

ich versuch gerade eine kostenlose alternative zu psp 7 zu finden.
da meine trail-version abgelaufen is such etwas vergleichbares (psp lässt sich auch nach einer neuinstallation nicht wieder starten :-( obwohl ich schon alles versucht habe )

kennt jemand ein vergleichbares, evtl. besseres programm?

Hallo BigRob,

ich habe hier noch PSP 7 AE (Retail) rumliegen. Wenn Du die Portokosten übernimmst, würde ich Dir das Programm schenken.


Gruß

Woodmaster

BigRob
2006-01-29, 11:37:45
danke für das angebot!

ich geh mal davon aus, dass der lizensschlüssel funzt.
was is denn ae?

würde gerne das angebot annehmen!

Woodmaster
2006-01-29, 15:36:20
danke für das angebot!

ich geh mal davon aus, dass der lizensschlüssel funzt.
was is denn ae?

würde gerne das angebot annehmen!



AE = ANNIVERSARY EDITION
http://img3.imageshack.us/img3/35/psp7ae0br.jpg (http://imageshack.us)

Wo soll ich das Paket hinschicken?

Gruß

Woodmaster