PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weird Problem?!


Hübie
2006-01-17, 18:34:15
Hi Leute.

Ich habe ein merkwürdiges Problem/Phänomen:
Ich surfe gerade so im Netz und plötzlich - ZACK - Monitor schwarz und nix geht mehr.
Auf der Festplatte finden noch einige Zugriffe statt und ich kann mit Strg+Alt+Entf das System neustarten.
Und sobald ich eine Seite mit Java oder die Javaeigenschaften aufrufe sieht das so aus:

http://img34.imageshack.us/img34/1231/java4vn.th.jpg (http://img34.imageshack.us/my.php?image=java4vn.jpg)

?!?!:freak
Schliesse ich die Javaanwendung wirds wieder normal. (schwarzer Monitor bleibt trotzdem)...

Handelt sich um einen PIII-500 mit 256MB RAM (100Mhz 8-2-2-2) auf nem 6ZMA (von Gigascheiss/440VX Chipsatz) und Gefurz4 MX440 (Furzware 81.98), SBLive! 128 (Treiber weiss ich net) sowie 30GB HDD von Maxtor - 300Watt PSU.
OS is Win98SE 4.10.2222A - AntiVir, Cacheman und DSL-Speedmanager im Hintergrund.
Browser is Obraten 8.50+jre 5.06.


IRGENDWELCHE IDEEN?!

bye Hübie