PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Land of the dead


Gast
2006-01-17, 20:53:22
hi,

habe mir vor ein paar wochen einen neuen pc gekauft (amd 64 x2 4200+) und seither läuft das spiel Land of The Dead nicht mehr
es kommt folgende fehlermeldung:

No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 4785 MHz with 2047MB RAM
Video: RADEON X850 Series (6587)

Negative delta time!

History: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

die felhermeldung kommt auch wenn ich den patch 1.1 installieren möchte.
weis einer rat??

Vielen Dank

Gast
2006-04-11, 18:43:03
Hab das selbe prob keine nen plan wo das prob liegt `?

Ladyzhave
2006-04-11, 19:37:29
hi,

habe mir vor ein paar wochen einen neuen pc gekauft (amd 64 x2 4200+) und seither läuft das spiel Land of The Dead nicht mehr
es kommt folgende fehlermeldung:

No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 4785 MHz with 2047MB RAM
Video: RADEON X850 Series (6587)

Negative delta time!

History: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

die felhermeldung kommt auch wenn ich den patch 1.1 installieren möchte.
weis einer rat??

Vielen Dank



:eek: Was hast du für einen CPU-Takt ?
Mag vielleicht daran liegen...

crusader4
2006-04-12, 13:04:35
Hallo!
Es könnte am X2 liegen. Manche Anwendungen haben Probleme damit.

Meine erste Idee wäre in der boot.ini nachzuschauen ob die Option /usepmtimer gesetzt ist. Diese Option sollte immer gesetzt sein. Normalerweise wird das vom AMD-Prozessortreiber bei der Installation erledigt.

Weiterhin hilft es vielleicht, die Anwendung auf einen Kern festzulegen.

Zu guter letzt könnte auch noch Cool'n'Quiet schuld sein, also vielleicht mal deaktivieren und dann schauen.

Für weitere Informationen hilft dir vielleicht dieser Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=247148

Grüße, Crusader