PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy + Outlook?


Choco
2006-01-17, 21:50:19
Hallo zusammen.

Im Moment habe ich einen PDA, auf dem ich alle Kundendaten habe. Diesen gleiche ich immer mit meinem Outlook 2003 ab.

Jetzt wäre es Klasse, wenn ich noch ein Handy hätte, dass sich dann ebenfalls einfach mit Outlook abgleichen könnte. So ist es am einfachsten, meinen Datenbestand immer aktuell zu halten.

Das Handy soll noch folgendes können: Möglichst gute Digitalkamera. mindestens 1,3 Megapixel. Besser noch mehr. Evtl. auch mit Videofunktion.

MP3 abspielfunktion. Evtl. auch Radioempfang.

Bis jetzt habe ich selber das SDA II von T-Mobile gefunden. Das wäre soweit ganz OK.
Gibts noch bessere?

Thx. Choco

9800ProZwerg
2006-01-17, 23:52:26
Hallo zusammen.

Im Moment habe ich einen PDA, auf dem ich alle Kundendaten habe. Diesen gleiche ich immer mit meinem Outlook 2003 ab.

Jetzt wäre es Klasse, wenn ich noch ein Handy hätte, dass sich dann ebenfalls einfach mit Outlook abgleichen könnte. So ist es am einfachsten, meinen Datenbestand immer aktuell zu halten.

Das Handy soll noch folgendes können: Möglichst gute Digitalkamera. mindestens 1,3 Megapixel. Besser noch mehr. Evtl. auch mit Videofunktion.

MP3 abspielfunktion. Evtl. auch Radioempfang.

Bis jetzt habe ich selber das SDA II von T-Mobile gefunden. Das wäre soweit ganz OK.
Gibts noch bessere?

Thx. Choco


Das geht mit allen Smartphones ohne Probleme!
Also Symbian + WinMobile Geräte!
z.B SonyEricsson P910i
Nokia N70 usw.

Shredder
2006-01-24, 02:32:09
Sony Erricson K750i funzt super ohne probs dank datenkabel oder blauzahn^^ easy going

cu shredder