PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gammakorrektur bei Detonator 14.10 ??


Unregistered
2001-07-26, 18:45:16
Hallo ich habe ein dringendes Problem, ich hatte die ganze Zeit die 6.50 Detonator Treiber im Einsatz und bin jetzt wegen meiner G-Force3 auf 14.10 umgestiegen.

Nun verwende ich die Gammaerhöhung und wollte das auch weiter so machen. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich in die Farbverwaltung reinkomme ist da irgendwie nichts umstellbar und keine Farbkanäle uns sonstiges eingetragen.

Das war bei mir auch bei den anderen Treibern nach 6.50 so. Die will ich aber nicht mehr installieren da die keine GF3 Unterstützung haben. Wie bekomme ich jetzt die Gammakorrektur wieder aktiv??

Wäre für schnelle Hilfe Dankbar.

Greetings
-[TAMM|Immortal]-

ow
2001-07-26, 18:49:29
Ist das Menü zur Farbkorrektur nicht vorhanden?