PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalingrad


Daltimo
2006-01-17, 23:07:31
Hat von euch manchmal jemand ne Audio oder Video Datei über Stalingrad?

Muss nicht groß sein bräuchte es aber dringend!

Udragor
2006-01-17, 23:16:21
ich denke, die meisten werden "manchmal" keine Datei darüber haben :D
(sorry ;) )

aber was meinst du eigentlich.. Stalingrad das PC-Spiel oder die echte Schlacht im WW2?

edit:
Übers echte (allerdings nachdem die Schlacht verloren war) hab ich auf die schnelle was gefunden:
http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unterseiten/Quellen.php?Multi=69

Daltimo
2006-01-18, 09:10:21
ich denke, die meisten werden "manchmal" keine Datei darüber haben :D
(sorry ;) )

aber was meinst du eigentlich.. Stalingrad das PC-Spiel oder die echte Schlacht im WW2?

edit:
Übers echte (allerdings nachdem die Schlacht verloren war) hab ich auf die schnelle was gefunden:
http://www.stefanjacob.de/Geschichte/Unterseiten/Quellen.php?Multi=69

Ich rede von der echten Schlacht. Ich muss darüber ne etwas aufwendigere Powerpoint Präsentation machen und ich wollte da gern in kleines Video einfügen. So das man auch mal ne kleine Veranschaulichung hat!

(del)
2006-01-18, 10:23:23
Ich empfehle dir die DVD Stalingrad mit Zusatz-DVD Dokumentation (Angriff, Kessel, Untergang). Gibts für 9.99 überall im Handel. Ne bessere mediale Aufarbeitung der Geschehnisse gibt es nicht.
Da kannst dir alles benötigte rausschneiden und zusammenbasteln.

Ich würds dir auch gern zur Verfügung stellen oder entsprechende Szenen für dich rausschnippeln aber das nimmt leider zu viel Zeit in Anspruch.

Daltimo
2006-01-18, 10:27:15
Ich empfehle dir die DVD Stalingrad mit Zusatz-DVD Dokumentation (Angriff, Kessel, Untergang). Gibts für 9.99 überall im Handel. Ne bessere mediale Aufarbeitung der Geschehnisse gibt es nicht.
Da kannst dir alles benötigte rausschneiden und zusammenbasteln.

Ich würds dir auch gern zur Verfügung stellen oder entsprechende Szenen für dich rausschnippeln aber das nimmt leider zu viel Zeit in Anspruch.

Ich würde wenn nur eine einzige Szene brauchen, von vielleicht 3min.

Muss morgen schon abgeben, von daher würde ich sagen ist das keine gute Idee mehr. :redface:

(del)
2006-01-18, 10:34:08
Ich guck mal ob ich bis heut Abend was hinbekomme, OK?

-Andy-
2006-01-18, 10:47:12
Das habe ich noch gefunden. http://web135.germaninfo53.erfurt16.de/videos/stalingrad.wmv

(del)
2006-01-18, 13:02:33
Hast PN ;)

Daltimo
2006-01-18, 14:51:04
Hast PN ;)

Genial, genau so wollte ich das haben!

Hab vielen vielen Dank dafür!!!!
Das gibt der Präsentation nun noch den letzten Schliff, hab vielen Dank!!!

Danke!

(del)
2006-01-18, 14:56:54
Kein Ding, hab ich gern gemacht.

Daltimo
2006-01-18, 15:11:17
Trotzdem danke, macht nicht jeder sowas!

So der Thread kann dann auch geschlossen werden :smile:

Abraxaς
2006-01-18, 15:24:59
Falls du noch was brauchst:

http://svt.se/svt/road/Classic/shared/mediacenter/index.jsp?d=35526&a=385705

Daltimo
2006-01-18, 15:45:23
Nein brauch keins mehr, danke trotzdem!

Das was ich habe ist schon PERFEKT!

Morbid Angel
2006-01-18, 16:28:53
Nein brauch keins mehr, danke trotzdem!

Das was ich habe ist schon PERFEKT!

Darf ich das auch mal sehen was du bekommen hast?

Daltimo
2006-01-18, 16:41:28
Darf ich das auch mal sehen was du bekommen hast?

Frag da mal Mayday, weiß nicht ob er das möchte!

(del)
2006-01-18, 18:20:53
@Morbid

Habs schon vom Server gelöscht. Ich lads nochmal hoch, kriegst dann ne PN.

Abraxaς
2006-01-18, 19:33:04
Darf ich das auch mal sehen was du bekommen hast?

me2?

fi.suc
2006-01-18, 19:51:45
me2?

(del)
2006-01-18, 20:00:41
Anfragen, Dankesreden, Kritik oder sonstiges nur noch per PN bitte.

@ Mods: Thread schliessen bitte!