PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD programmieren bei G15


Malachi
2006-01-17, 23:13:19
Hi,
möchte gerne nen hardwaremonitor im LCD (CPU Temp., ...) haben. Hab da im Web schon mal ein Foto gesehen. Wer hat Ahnung wie ich das bewerkstellige? Müsste in Verb. mit nem Asrock Dual SATAII arbeiten.

SGT.Hawk
2006-01-17, 23:38:08
Ich denke. da gibt es ein SDK von Logitech, allerdings musste c++ programmieren können, so einfach ist es doch nciht.

Malachi
2006-01-18, 10:45:42
Ich denke. da gibt es ein SDK von Logitech, allerdings musste c++ programmieren können, so einfach ist es doch nciht.

Na, C++ kann ich ned...
Jetzt hätt ich gehofft, daß das einfacher wär - bei dem Run auf dieses Keyboard!

PALLMALL
2006-01-18, 13:12:08
es gibt einige progs für das display b.z.w. die es unterstützen.lcdhype oder lcdstudio,welches ich persöhnlicher komfortabler finde.
beispiel (http://www.g15forums.com/) dort einfach mal stöbern.