PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermes versand frage wegen online paketschein. Dringend!


F5.Nuh
2006-01-17, 23:28:17
Moin jungs...

ich hab hier nen paket was 30 kg wiegt. Ich konnte es nicht mit der deutschen post verschicken also verschicke ich es per hermes mit abholung zu hause. Ich hab eben den auftrag online abgegeben und musste mein paketschein selbst drucken :confused:... bringt der typ der das abholt ein richtigen paketschein mit oder muss ich mein ausgedruckten benutzen..... wenn ja, wie soll ich das paketschein aufs paket kleben... mit tesa ?? einfach draufpatzen mit einem klebestift?? hmm echt seltsam..

danke im voraus

Master-of-Desaster
2006-01-17, 23:59:25
Ich mach das immer mit Tesa.
Klebestift geht natürlich auch.
Wenn du aber öfter etwas verschickst, gibt es auch Paketaufkleber in den Hermes Shops.

Cu

barracuda
2006-01-18, 00:01:33
Ich habe bis jetzt immer nur Hermes-Paketscheine für kleinere Sendungen ausgedruckt, die ich in der Filiale abgegeben habe. Ich gehe einfach mal davon aus, der Schein für die Abholung zuhause sieht genauso aus.
Da schneidest du den Aufkleber aus dem oberen Teil heraus und klebst ihn mit Klebestift aufs Paket. Auf dem unteren Teil quittiert der Fahrer den Empfang der Sendung.

Chrisch
2006-01-18, 00:18:17
bei Paketen die abgeholt werden brauchst den Paketschein nicht mehr draufkleben!
Der Fahrer bringt nen Klebestreifen mit wo alle Daten drauf sind (so isses zumindest
seit nen paar Wochen hier!)

Ich habe bis jetzt immer nur Hermes-Paketscheine für kleinere Sendungen ausgedruckt, die ich in der Filiale abgegeben habe. Ich gehe einfach mal davon aus, der Schein für die Abholung zuhause sieht genauso aus.
Da schneidest du den Aufkleber aus dem oberen Teil heraus und klebst ihn mit Klebestift aufs Paket. Auf dem unteren Teil quittiert der Fahrer den Empfang der Sendung.
Frag mal in deiner Filiale nach selbstklebenden Blättern direkt von Hermes :)

Ich bekomme diese immer, ist Praktischer als mit Tesa o.Ä. drauf zu kleben ;)

Gruß
Chris

F5.Nuh
2006-01-18, 01:34:49
Danke @ all

ach ich liebe 3dcenter ;D weil morgen kommt schon der typ der das abholen wird. Wäre natürlich besser wenn der typ der das abholt son klebestreifen hat. Notfalls einfach mit tesa drüberkleben und das wars... meine sorge war halt das druckerfarbe leicht abgeht in berührung mit wasser... und wenn die adresse und die tel. nummern alle verschwommen sind ist, wäre schon sehr schlecht.

Audigy
2006-01-18, 07:05:01
probiere mal bei dhl das ePaket
das kostet 10€ und es wird auch bei dir abgeholt

Mansen
2006-01-18, 07:37:02
lasse schon 2 jahre lang abholen, die haben immer nen streifen dabei :)