PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debian 3.0. - welche ISO's braucht man ?


Vulpine
2002-07-26, 16:08:39
Hallo !

Ich möchte mir die ISOs von Debian 3.0 runterladen, stehe da aber vor einem Rätsel. Es gibt anscheinend 7 (!) ISOs. Welche braucht man unbedingt ? Aus den Informationen auf der Debian-Seite mit den "Flavours" werde ich nicht ganz schlau...

Wichtig sind für mich auf jeden Fall die Pakete die Apache, MySQL und PHP benötigen.

Danke schon mal,

Vulpine

Desti
2002-07-26, 17:15:44
Zur Installation brauchst du nur die 1. Alles andere kannst du dir hinterher auch direkt runterladen.
Apache müsste sogar auf der 1. CD drauf sein, vielleicht auch erst auf der 2.
Mit den ersten beiden bist du auf der sicheren Seite und wie gesagt, du kann alles später direkt runterladen oder auch die anderen iso später einbinden und davon installieren.

Vulpine
2002-07-26, 17:45:48
Danke für den Tipp, so erspare ich mir (oder vielmehr meinem Provider :D ) den Download von allen 7 CD's...

MfG
Vulpine