PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2:SF gebraucht kaufen!?


Gortha
2006-01-18, 10:21:51
Hi,

mal ne Frage, wenn ich mir BF2:SF gebraucht kaufen würde und jemand
schon mit seinem Account das SF benutzt hat, kann ich es dann
auch ohne weiteres online nutzen!?

Denn ich weis nicht ob es bei BF2:SF einen SerialKey gibt, der online
auf einem Account registriert wird. Wenn es so ist, bringt es ja nicht
für mich BF2:SF gebraucht zu kaufen, da ich es online nicht mehr
verwenden könnte.

MfG
Gortha

seahawk
2006-01-18, 10:47:45
Afaik wird die Serial keinem Account angegliedert.

svenska
2006-01-18, 10:52:40
Afaik wird die Serial keinem Account angegliedert.


genau, weil man das hauptprogramm bf2 dafür braucht.

Gortha
2006-01-18, 11:37:37
Wenn das so wäre, dann könnte sich ja z.B. ein Dutzend Leute die
BF2 Original haben EIN SF kaufen und das alle installieren und online
spielen!

Oder ist da noch ein anderer Kniff?

Ich will das wissen, weil ich mich SF bei Ebay kaufen will, da bekomme ich das sicher unter 20 Mücken.

Grüsse
Gortha

Mr_Snakefinger
2006-01-18, 11:38:22
Die Seriennummer ist NICHT an einen Account gebunden (im Gegensatz zu beispielsweise JO). Das gilt weder für BF2, noch für Special Forces.

Ich würds mir trotzdem knicken und ein paar Euros mehr ausgeben (es sei denn, es ist ein Bekannter von Dir, der es verkaufen will). Kannst ja schliesslich nicht wissen, ob der Verkäufer sich mal die Ehre gegeben hat zu Cheaten und deswegen die Seriennummer gesperrt ist...

Mr_Snakefinger
2006-01-18, 11:49:19
Wenn das so wäre, dann könnte sich ja z.B. ein Dutzend Leute die
BF2 Original haben EIN SF kaufen und das alle installieren und online
spielen!

Oder ist da noch ein anderer Kniff?

Ich will das wissen, weil ich mich SF bei Ebay kaufen will, da bekomme ich das sicher unter 20 Mücken.

Grüsse
Gortha
Sicher nicht: Die Seriennummer kann nur ein Mal gleichzeitig verwendet werden. Es können also nicht mehrere Leute mit der gleichen Seriennummer gleichzeitig spielen.

MuLuNGuS
2006-01-18, 12:38:22
genau,

es blebt nur die möglichkeit sich mit dem anderen abzusprechen wer wann online geht.
oder die chance nutzen und nie wieder offline gehen, hrhr.

Gortha
2006-01-18, 13:27:44
Mich interessiert nur das G36E und die MP7... dafür will ich keine 50 DM ausgeben.

Ich kenne keinen persönlich, der BF2:SF hat, so dass ich die Waffen auf meinem ACc bei dem freischalten könnte...

Wann könnte das SF denn mal günstiger werden?

MuLuNGuS
2006-01-18, 13:36:35
Mich interessiert nur das G36E und die MP7... dafür will ich keine 50 DM ausgeben.

Ich kenne keinen persönlich, der BF2:SF hat, so dass ich die Waffen auf meinem ACc bei dem freischalten könnte...

Wann könnte das SF denn mal günstiger werden?


in anbetracht der preispolitik bei BF1942 wage ich zu bezweifeln das weder BF2 noch irgendein add-on in nächster zeit günstiger wird...

Gortha
2006-01-18, 13:52:33
:eek: ;( :down: :down: :down:

seahawk
2006-01-18, 13:57:30
Die MP7 lohnt sich ehrlich nicht. Ansonsten gilt, dass man mit einer Serialnumber immer nur einmal online sein kann. Deswegen sit der Gebrauchtkauf aus fremder Quelle riskant. Besonders, weil man die DVD nach Installation ja nicht mehr zum Spielen braucht.

SF selber lohnt sich aber imho. Wenn man sich an die neuen Akrten gewöhnt hat und an das infantrielastigere Spiel, dann ist es imho fast besser als das Hauptspiel, besonders weil es keine Jets gibt. :D