PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatisch ins internet einwählen?


MaiKi
2006-01-18, 12:41:17
Hi, hab ma ne frage ich hab mir dsl über die dfü einwahl eingerichtet, hätte aber gerne dass er sich automatisch einwählt, am besten schon beim internetstart oder zumindest wenn das internet gebraucht wird! (icq ist im autostart) wie kann ich das anstellen?

Gast
2006-01-18, 12:45:14
Hi, hab ma ne frage ich hab mir dsl über die dfü einwahl eingerichtet, hätte aber gerne dass er sich automatisch einwählt, am besten schon beim internetstart oder zumindest wenn das internet gebraucht wird! (icq ist im autostart) wie kann ich das anstellen?
unter internetverbindungseigenschaften automatishce einwahl aktivieren...unter dfü verbindung unter eigenschaften der verbindung häkchen rausmachen bei benutzername und passwort jedesmal abfrage wegmachen...