PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes SP-Game!


fi.suc
2006-01-18, 12:47:20
Hi
ich suche ein gutes Singleplayer Spiel!!
Eins, wo man auch mal länger zockt, Multiplayer mode wär gut.

Splinter Cell z.b. mag ich...

momentan zock ich nur bf2


bitte keine Rollenspiele ;)

Egoshooter/Taktikshooter/Schleichshooter oder so in die Richtung wär gut.

n.o.v.a_dik
2006-01-18, 13:09:14
Call of Duty II macht gut laune

Gaestle
2006-01-18, 13:39:33
Die Thief Reihe, auch als Dark Project bekannt, dürfte Dir gefallen.

Und auch wenn Gothic ein Action-Rollenspiel ist, so solltest Du es unbedingt mal antesten.
Auch Vampire-Bloodlines ist streng genommen ein Action-Rollenspiel, hat aber auch sehr viele Stealth-Elemente und sogar eine Stealth-Anzeige, ähnlich wie bei der Thief-Reihe bzw. SplinterCell.
Deus Ex ist noch unbedingt zu nennen (obwohl auch hier Rollenspielelemente enthalten sind), wobei der erste Teil zwar (auch grafisch) schon älter, dafür aber spielerisch außergewöhnlich gut ist, während der zweite Teil grafisch besser, aber spielerisch nicht ganz so gut sein soll (den zweiten Teil kenne ich nur aus der Demo). Gute Spiele sind's aber wohl beide. Hier gibt's auch viele Stealth-Anteile.
Stolen ist auch ein relativ aktueller Schleichshooter, ebenso wie Cold War, allerdings habe ich beide noch nicht gezoggt.

Grüße

Logan
2006-01-18, 13:56:57
-Quake4 :up: aber leider bisschen zu kurz :(
-King kong

msilver
2006-01-18, 14:08:42
Mafia

zwar kein mp dabei, aber eines wenn nicht das best ausgearbeitete single player spiel was ich jemals zocken durfte. neben gothic ^^.

Blackland
2006-01-18, 14:52:52
OFP und diverse Mods dazu, BWCTI-Mod mit erstellbaren Gebäuden und Soldaten ;)

Ist aber eher strategisch angehaucht und nichts für schnell zwischendurch!

GOTY (mit 3 Kampagnen) kostet ca. 15 EURO.

gnomi
2006-01-18, 15:04:31
Hi
ich suche ein gutes Singleplayer Spiel!!
Eins, wo man auch mal länger zockt, Multiplayer mode wär gut.

Splinter Cell z.b. mag ich...

momentan zock ich nur bf2


bitte keine Rollenspiele ;)

Egoshooter/Taktikshooter/Schleichshooter oder so in die Richtung wär gut.

Hast du bereits alle Splinter Cell Teile durch?
Ansonsten wären F.E.A.R und Swat 4 denke ich sehr zu empfehlen. =)

fi.suc
2006-01-18, 15:25:38
Also die Grafik sollte schon mein System ausreizen ;)

x800xt, 3700+,2gb ram

werd mir wohl sc 2+3 kaufen.

Mr.Magic
2006-01-18, 15:39:07
Wenn du das Gefühl hast dein PC wäre nicht ausgelastet, dann schalt doch einfach das AA eine Stufe höher.

Hidden & Dangerous 2 + Addon, da geht dann auch Coop

fi.suc
2006-01-18, 15:41:38
is h&d nicht URALT?


es geht nicht um aa/af...ich möcht einfach ne schicke grafik ;)

sowas wie cod oder splinter cell (2+3)

Mr.Magic
2006-01-18, 15:56:19
http://www.games-release.de/pc/action/hidden-dangerous-2-sabre-squadron-ID52/

Am ehesten sollte man es sich so vorstellen wie CoD ohne die nervigen Scripts (sprich überauffällig) gewesen wäre. Die Grafik würde ich durchaus als ansprechend bezeichnen, es handelt sich um die verbesserte Mafia-Engine.

http://www.globalstarsoftware.com/hd2/_screenshots/burma06.jpg