PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Flatrates - Was gibt es gutes?


Rampage
2006-01-18, 15:47:21
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Handy-Flatrate zu kaufen.
Bisher kenne ich allerdings nur Base von E-Plus. Kennt jemand noch andere?

Daltimo
2006-01-18, 15:56:10
Es gibt meiner Meinung nach nur die von E-Plus! Mehr ist mir auch nicht bekannt!

sCu`
2006-01-18, 16:22:01
Ich habe mir einen homezone vertrag von O2 geholt...eine flatrate gibts auch... 10 euro im monat

bleipumpe
2006-01-18, 16:23:43
Die Flatrate von O2 gilt ja leider nur innerhalb der Homezone - obwohl die bei mir riesig ist. Wenn du dich primär in einem definierten Gebiet aufhältst, kann man mal darüber nachdenken. Aber wenn man viel unterwegs ist, dann ist es eben keine wirkliche Flatrate.

mfg b.

Ladyzhave
2006-01-18, 16:25:49
Planen andere Anbieter das auch demnächst mal?

bleipumpe
2006-01-18, 17:16:13
Planen andere Anbieter das auch demnächst mal?

Ich denke eher, dass die erst einmal abwarten, wie sich das Geschäft für BASE entwickelt. Entsprechend dem Erfolg werden die anderen dann nachziehen - oder eben nicht.

mfg b.

mofa84
2006-01-18, 17:44:39
ich weiß gar nicht wie man so viel labern kann dass sich eine Handy oder Telefon-Flat lohnt?!

Gunaldo
2006-01-18, 17:46:20
tja ;)

in den meisten fällen lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht, deswegen wirds ja angeboten :D

Schiller
2006-01-18, 20:01:07
ich weiß gar nicht wie man so viel labern kann dass sich eine Handy oder Telefon-Flat lohnt?!
Es gibt auch Leute, die nicht verstehen, wozu man eine DSL 16MBit-Flat braucht. ;)

Deshalb: jedem das seine!

Zino
2006-01-19, 10:29:27
naja, zumindest die sms sind ja auch noch frei ins e+ netz und zu base. das ist für manche anreiz genug sowas zu machen :biggrin:

base bietet zudem noch eine umts flat ohne volumenbegrenzung an(kostet auch 25€). für leute die nur surfen(eben kaum downloads)und trotzdem nicht auf eine flat verzichten wollen, sicherlich eine gute alternative für t-com und andere.

MFG

Zino

Craig
2006-01-19, 11:12:10
In den USA gibts überall für knappe 50$ Flats :(

Rampage
2006-01-19, 11:22:29
ich weiß gar nicht wie man so viel labern kann dass sich eine Handy oder Telefon-Flat lohnt?!
Ich würde es geschäftlich nutzen. Dann lohnt sich es auf jeden Fall!