PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP, Tastaturbelegung und Shamane


betasilie
2006-01-18, 16:46:41
So, ich habe eine neuen Char auf einen PvP Server angefangen. ... Puh, ich war ja vorher Druide, und der Shamane hat ja schon verdammt schnell eine Menge Totems(Buffs). Da ich jetzt PvP Spiele, muss ja eine Menge direkt auf dem Keyboard ergonomisch gebinded sein. Beim Druiden hätte ich damit nicht so die Probleme, aber beim Shami bin ich jetzt irgendwie voll überfordert, weil es einfach soviel gibt. (Ich trauer meinem Druiden schon etwas nach, aber ich will den Shami in de Griff bekommen)

Könnt ihr mir erstens mal sagen, welche Sachen -besonders Totems- man sich direkt auf die Tastatur binden sollte und wieso?

Außerdem fänd ich einen guten Shmanen-Guide irgendwo im Netz super, wo auf die besten/sinnvollsten Totems eingegangen wird und vielleicht auch auf die Talente.

betasilie
2006-01-18, 16:50:16
Bitte mal moven ins WoW Forum. ;)

Joe
2006-01-18, 18:12:47
Das einzige Totem das du am anfang setzt is das Strength of Earth Totem beim leveln zwischendurch dann Healingstream und Poison Clearing.
Damit kommste ganz gut klar beim leveln.

Wenn du mal mit 30+ dein Lufttotem hast kommen noch grounding Totem, Grace of Air dazu und in Party immer sehr beliebt Windfury


Bei mir liegen totems auf

TAB - Windfury
C - Grace of Air
X - Strengh of Earth
^ - Mana Spring
1 - Healing Stream
3 - Poinson Clearing
4 - Grounding
h - Earthbind

Shocks hab ich übrigens

E - Frsotshock
R - Earthshock
T - Flameshock

:)

Das sind die Totems, die man entweder schnell setzen muss oder häufig verwendet

/edit

Wenn du PvP machen willst kannst erstmal getrost in Enhancement Punkten

Also
5% mehr Mana
Improved Ghost Wolf
Improved Lightning Shield
5% mehr Crit
Flury (WICHTIG!)
Und Improved Windfury Weapon

Ich persönlich finds dann noch ganz Sinnvoll Dein Heilbaum durchzuskillen bis zum instandheal also 21 Punkte man kann aber auch mit 15 Punkten die Shocks pushen

betasilie
2006-01-18, 19:08:39
Vielen Dank für die Tips. =)

Wer noch mehr Vorschläge und Gedanken hat, bitte teilt sie mir mit.

Gast
2006-01-19, 09:50:47
www.wowszene.de

links stehen einige Klassenguides.

betasilie
2006-01-19, 16:29:16
Danke, der Guide ist echt spitze. Genau sowas habe ich gesucht.

Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich die Talentpunkte verteile. :)