PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D im Internet


k3drene
2002-07-26, 16:52:21
Tag alle zusammen!

Ohne vieler Worte mein Anliegen!

Hab eine 3D Plattform für eine Stadt gebaut (3D Walk durch Teile der Altstadt, 3D Chat mit Avatarfunktion usw.).

Das ganze nennt sich Klagenfurt3D und ist unter http://www.klagenfurt3d.at verfügbar.

Wäre nett, wenn Ihr die Site mal testet und mir dann mitteilt, wie die Performance speziell im 3D Bereich so ist.

Voraussetzung für die 3D-Navi ist ein funktionierendes VRML-Plugin (gibts auf der Site), ein schneller Rechenknecht (ab 800MHz) und DSL (3D Datenfiles so um die 900kByte).

Anmeldung ist auch notwendig, weil wir ein Gewinnspiel integriert haben und die Anwender Kinokarten gewinnen können!
!! Wir schicken keine SPAM-Mails !!

mfG und Danke für Euren Bericht
René

k3drene
2002-07-26, 17:09:32
..hab grad gelesen, daß man keine Werbung für die eigene Page machen darf!

..will ich auch nicht - mir gehts darum herauszufinden, ab welcher CPU/Grafikkarte eine Ruckelfreie Darstellung möglich ist.

mfG
René