PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Qualität erreichen


enjoy
2006-01-18, 17:32:54
Da ich nun mein System ein wenig aufgerüstet hab und nun ein 3,2er mit 2GB Ram und einer x800 mein Eigen nennen kann, wollte ich nun wissen, wie man die Qualität noch optimieren kann.

Da mein TFT leider nur 1280x1024 verkraftet, bleibt mir in diesem Bereich kein Spielraum. Daher bezieht sich das hauptsächlich auf Ingame Einstellungen sowie AA und AF Ingame als auch im Windows.

Mfg

pubi
2006-01-18, 18:47:12
Soweit ich weiss bietet WoW keine weiteren Optimierungsmoeglichkeiten als die Ingame-Optionen.

Sumpfmolch
2006-01-18, 19:02:56
6xAA und 16xAF halt noch, oder ?

Gast
2006-01-18, 19:09:48
Im Endeffekt alle Effekte akivieren, AA/AF maximieren, ggf. noch mit speziellen AA Optionen im Treiber experimentieren, aber mehr ist nicht drin.
Der "Vollbildleuchteffekt" ist hingegen nicht jedermanns Sache....