PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front USB geht nicht - falsche MoBo Verbindung?


Roca
2006-01-18, 17:39:10
Hallo

Hab n MSI K8N Neo2 Platinum Board und ein Cooler Master Centurion 5 Case.

Die beiden Front USB Schnittstellen funktionieren nicht. Kann mir wer sagen welche Kabels vom Gehäuse ich wo beim MoBo einstecken muss? Oder weshalb sonst die Front USB nicht funktionieren?

Danke schonmal!

patrese993
2006-01-18, 21:18:39
Die Pinbelegung des MoBos sollten im Handbuch stehen, die Kabel sind hoffentlich beschriftet ?!

Nebenbei: Es sind schon alle USBs im Bios aktiviert oder?

Roca
2006-01-18, 21:28:31
Mein Problem ist ja gerade, dass ich das Handbuch wohl ausversehen beim Umzug vor kurzem weggeworfen habe.

Es sind schon noch ein paar dünne Kabels vom Gehäuse frei nur keine Ahnung wo die hin gehören.

pancho
2006-01-18, 21:35:42
Auf den Herstellerseiten gibts die Handbücher zum runterladen.

Roca
2006-01-18, 22:20:44
Wunderbar. Funktioniert! :)

Danke schön