PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA-Team des Jahres 2005


Nick Nameless
2006-01-18, 18:16:44
Links das Ergebnis, rechts meine Meinung. Wie schaut's bei euch aus?


TW: Cech - Cech
--------------------------------------------------------------------------
LV: Maldini - Zambrotta (schwer... gefühlsmäßg)
--------------------------------------------------------------------------
IV: Terry - Terry
IV: Puyol - Carragher (großen Anteil am CL-Triumph)
--------------------------------------------------------------------------
RV: Cafu - Sagnol (letztes Jahr der Beste auf seiner Position)
--------------------------------------------------------------------------
LM: Nedved - Robben (Nedved? eher Robben...)
--------------------------------------------------------------------------
ZM: Gerrard - Gerrard
--------------------------------------------------------------------------
RM: Luis Garcia - Luis Garcia
--------------------------------------------------------------------------
OM: Ronaldinho - Ronaldinho
--------------------------------------------------------------------------
ST: Shevchenko - Shevchenko
ST: Eto'o - Henry (Granate beim falschen Klub)

Trainer: Mourinho - Benitez (CL-Sieg mit Liverpool war noch 'n Tick beindruckender)

Xanatos
2006-01-18, 18:24:21
Wer ist Luis Garcia?

Gunaldo
2006-01-18, 18:37:39
http://de.uefa.com/competitions/UCL/Players/Player=72722/index.html

Nick Nameless
2006-01-18, 18:41:13
http://de.uefa.com/competitions/UCL/Players/Player=72722/index.html Genau.

http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/afp/20051130/capt.sge.jzr19.301105222744.photo00.photo.default-309x380.jpg

Tore unter anderem gegen Leverkusen, Juventus und (das einzige gegen) Chelsea in der letzten CL-Saison gemacht.

9800ProZwerg
2006-01-18, 18:46:50
Ich sehe eher Dudek im Tor!
Bei Sagnol gebe ich dir Recht!
Dafür halte ich aber auch Eto`o für die richtige Wahl!
Henry ist so langsam platt!

Gunaldo
2006-01-18, 20:00:16
ich finde man kann es nicht so eindeutig auslegen.
jedenfalls würde ich henry auch gerne mal woanders als bei arsenal sehen - aber das wird ja wohl nicht passieren :)

TomatoJoe
2006-01-18, 20:12:20
ich finde man kann es nicht so eindeutig auslegen.
jedenfalls würde ich henry auch gerne mal woanders als bei arsenal sehen - aber das wird ja wohl nicht passieren :)

wm 2006 :D

Bl@de
2006-01-18, 20:14:46
Ich sehe eher Dudek im Tor!


ist dudek nicht seit einer halben ewigkeit verletzt ?

Nick Nameless
2006-01-18, 20:23:26
ist dudek nicht seit einer halben ewigkeit verletzt ? War er. Und dabei hat er seinen Stammplatz an Reina verloren.
Dudek bezgl. Topic: Mir viel zu unkonstant in seinen Leistungen.

Bl@de
2006-01-18, 20:25:30
hab mich schon vor paar tagen gewundert beim Liverpool Spiel warum Reina im Tor steht.

Na ja unkonstant ist er schon. Hoffe nur bei der WM ist er konstant gut :biggrin: danach kann er wieder schlecht sein

Tidus
2006-01-19, 10:51:00
Bester Trainer Mourinho? Wofür denn ? Mit nem milliadär im rücken könnt das doch jeder...da bin ich auch für benitez

DrumDub
2006-01-19, 10:59:10
Bester Trainer Mourinho? Wofür denn ? Mit nem milliadär im rücken könnt das doch jeder...da bin ich auch für benitez nana... mourihno hat ja nicht nur mit chelsea erfolg gehabt. bei porto hatte er jedenfalls keinen milliadär im rücken. ;)

da ich mourihno aber menschlich einfach überhaupt nicht leiden kann, bin ich auch für benitez. :)

Tidus
2006-01-19, 11:33:37
nana... mourihno hat ja nicht nur mit chelsea erfolg gehabt. bei porto hatte er jedenfalls keinen milliadär im rücken. ;)

da ich mourihno aber menschlich einfach überhaupt nicht leiden kann, bin ich auch für benitez. :)
es geht doch aber um das jahr 2005. und da war er nich bei porto O_o

Becks
2006-01-19, 14:05:11
Dudek patzt doch immer wieder mal, ein Eier meiner Meinung nach. :usad:

Ansonsten finde ich das Ergebnis im ersten Post auch ziemlich richtig, einzig Nedved hat mir dieses Jahr nicht soo gefallen.
Statt Eto'o würde ich auch W.Rooney vorschlagen.
Bester Trainer auch eher Benitez (y)

The Heel
2006-01-19, 15:24:58
Alles in allem i.O.

Dudek? alles aber nicht europas bester torhüter!

Nick Nameless
2006-01-19, 16:19:44
Nedved hat mir dieses Jahr nicht soo gefallen. Komm, das Jahr ist noch nich' so alt. Gib ihm noch 'ne Chance. :usad:


Statt Eto'o würde ich auch W.Rooney vorschlagen. ManU-Fan. Hat Rooney 2005 Tore am Fließband wie Sheva, Henry oder Eto'o - oder sogar Makaay geschossen? Also IMO hat Rooney sicherlich ein ganz gutes Jahr gehabt, aber zu den Topleuten fehlt noch was.


Mourinho ist ein super Trainer - wenn nicht sogar der beste - und weil er so 'ne fiese Ratte manchmal is', mag ich ihn schon fast wieder. Er spricht auch oft ganz klar die Wahrheit, nur die Ausdrucksweise ist halt ab und an nah an der Grenze.

Benitez für mich, weil er mit weniger Mitteln in Liverpool die CL gewonnen hat und dabei Leverkusen, Juve, Chelsea und Milan aus dem Weg geräumt hat. Wer hatte schon vor der Saison Liverpool auf der Rechnung? Große Arbeit! (y)

Becks
2006-01-19, 20:32:39
ManU-Fan.

Selbstverständlich ! (y)



Hat Rooney 2005 Tore am Fließband wie Sheva, Henry oder Eto'o - oder sogar Makaay geschossen? Also IMO hat Rooney sicherlich ein ganz gutes Jahr gehabt, aber zu den Topleuten fehlt noch was.



Mir geht es nicht umbedingt um die Anzahl der Tore, sondern eher um die klasse bei div. einzelnen Aktionen ...
Sicher hat Eto'o mehr Tore (auch einige Abstauber, wie toll :usad: ) geschoßen, allerdings besonders die letzten ManU Spiele, welche ich übrignes Live (dsf) verfolgen konnte - waren von Rooney sehr stark. (gegen gleich 3 Abwehrspieler durchgesetzt, Kracher aus 35m an die Latte ... ich find ihn süpa :uup: )

Das Sheva ne Tormaschine ist, weiß eh jeder. :upara: