PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Rainbow Six 4 Lockdown Demo


Gil-galad
2006-01-18, 18:16:51
Die Demo ist rund 520 MByte groß. Mal schauen wie es sich spielt.

http://www.gamershell.com/download_12245.shtml

Deathcrush
2006-01-18, 20:13:48
Swat4 gefällt mir besser

Gast
2006-01-18, 20:20:03
Swat4 gefällt mir besser

haste diese demo schon gespielt ? wie ist sie so, was zeigt sie ?

r00t
2006-01-18, 20:22:22
screeens plz :D in 4AA + 16AF :D

Deathcrush
2006-01-18, 20:33:31
Also ich sags mal so, die Grafik ist hoffentlich nicht das Endergebniss, denn sie ist echt bescheiden. Erinnert an niedrigster Detailstufe in CS Source :D Mit AA und AF Ruckelts.

EDIT: Wenn ich Screens machen soll, muss sie jemand für mich hochladen, hab kein webspace oder so

Gast
2006-01-18, 20:50:15
EDIT: Wenn ich Screens machen soll, muss sie jemand für mich hochladen, hab kein webspace oder so

http://imageshack.us/

sollte mittlerweile doch jeder kennen

Deathcrush
2006-01-18, 20:52:30
und wenn nicht ................. ist es auch noch so oder !?!?!


edit:

http://img16.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0sr.jpg

http://img504.imageshack.us/my.php?image=rainbow67ds.jpg

1280x1024 8AF Alles High, ausser Shadows medium

gnomi
2006-01-19, 00:04:08
Grafik:
Nicht gerade besonders.
Es wirkt alles sehr karg und detailarm.
Designtechnisch finde ich Lockdown auch überhaupt nicht stimmig.
Ein paar recht ansehnliche Stellen habe ich aber gefunden. :) (siehe unten)

Sound:
Schon ganz OK, ich habe aber ins besondere hier aufgrund der anderen Serienableger deutlich mehr erwartet.

Gameplay:
Viel zu actionorientiert. Spielt sich fast wie ein (durchschnittlicher) Shooter.
Die Animationen sind schlecht, das Level- und Missionsdesign schwach.
Die Feind KI ist grottig, die der eigenen Einheiten mäßig.

Fazit:
Selbst wenn die Vollversion ggb. dieser Demo noch zulegen sollte- diesen Teil kann man denke ich ziemlich abschreiben.
Lieber SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate (Addon) als Lockdown. :)

http://img59.imageshack.us/img59/5508/lockdown200618yf.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=lockdown200618yf.jpg)http://img59.imageshack.us/img59/2140/lockdown200623ng.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=lockdown200623ng.jpg)http://img59.imageshack.us/img59/4672/lockdown200637sp.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=lockdown200637sp.jpg)http://img59.imageshack.us/img59/2861/lockdown200648jf.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=lockdown200648jf.jpg)http://img59.imageshack.us/img59/9546/lockdown200652jw.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=lockdown200652jw.jpg)

deekey777
2006-01-19, 00:17:26
Die haben's vergeigt. Ob es so schwer wäre, die die Steuerung in der PC-Version an Raven Shield anzupassen. Grafisch ist es nicht schlecht, aber spielerisch... :down:

Gast
2006-01-19, 00:29:06
Ich habe den SP und den MP gezockt und das Spiel kann sich weder grafisch noch vom Spielspass her mit Swat4 messen.Nicht mal annähernd.
Hoffentlich wird Ghost Recon 3 nicht auch so.....

deekey777
2006-01-19, 00:44:09
Ich habe den SP und den MP gezockt und das Spiel kann sich weder grafisch noch vom Spielspass her mit Swat4 messen.Nicht mal annähernd.
Hoffentlich wird Ghost Recon 3 nicht auch so.....
Nur ist Rainbow Six - egal welcher Teil - nicht SWAT. Trotzdem ist Lockdown ein Tiefpunkt.

Blackland
2006-01-19, 00:57:12
Ich habe den SP und den MP gezockt und das Spiel kann sich weder grafisch noch vom Spielspass her mit Swat4 messen.Nicht mal annähernd.
Hoffentlich wird Ghost Recon 3 nicht auch so.....
Ich habs geahnt - und hoffe auf GR3!!

spike.sp.
2006-01-19, 09:25:18
kommts mir nur so vor oder is die grafik nicht besser als RS3? :)

Tidus
2006-01-19, 09:32:42
ich wundere mich grad das das spiel bei ner 7800GT nich auf max ruckelfrei laufen soll...die grafik is doch net so pralle O_o

spike.sp.
2006-01-20, 09:17:10
Nur ist Rainbow Six - egal welcher Teil - nicht SWAT. Trotzdem ist Lockdown ein Tiefpunkt.

tiefpunkt? das is kein RS mehr, außer charaktere nicht mehr viel gemeinsam? wo is die planung vor dem einsatz? warum kommt's mir so vor, als ob ich gegen eine armee von gegnern kämpfen würde, die dazu noch zielt, als ob sie 200l schnaps intus hätte und umfällt wie stroh. das is ja richtig SS like... ;(

wo bleibt die geniale befehlskonsole aus Rainbow Six Ravenshield? MAN WAS SOLL DAS?

Blackland
2006-01-20, 10:00:01
Fazit: Ein Konsolen-Umsetzungs-Verschlimmbesserung-Produkt. Für eingefleischte Fans gilt nach jetzigem Stand: FINGER WEG!!

deekey777
2006-01-20, 12:39:09
tiefpunkt? das is kein RS mehr, außer charaktere nicht mehr viel gemeinsam? wo is die planung vor dem einsatz? warum kommt's mir so vor, als ob ich gegen eine armee von gegnern kämpfen würde, die dazu noch zielt, als ob sie 200l schnaps intus hätte und umfällt wie stroh. das is ja richtig SS like... ;(

wo bleibt die geniale befehlskonsole aus Rainbow Six Ravenshield? MAN WAS SOLL DAS?

Daß in dieser Mission viele Gegner sind, sehe ich nicht als Problem, schließlich durte Team Rainbow schon immer rumballern, aber der Rest...
RaSh hat eine beinahe perfekte und sehr durchdachte Steuerung. Was ich gut fand, daß man die Geiseln allein lassen kann, aber der Rest...

Mr_Snakefinger
2006-01-20, 13:27:18
Hab es mir noch nicht angesehen, aber als eingefleischter RavenShield-Spieler von Beginn an schwant mir auf Grund der bisherigen Kommentare nichts Gutes...

Mmm... Mal sehen, wie es wirklich ist...

dogmeat
2006-01-20, 15:00:50
Man kann endlich über Kimme&Korn zielen. :comfort:
Was positives muss ja auch mal gesagt werden. :wink:

Gast
2006-01-20, 15:24:52
ein vortein hat das game

der nächste taktikshooter kann nur viel besser werden , darum zockt schön viel die demo (aber bloss keine vollversion kaufen sonst komme noch mehr solcher schrottgames auf dem markt)

dr0pped
2006-01-20, 15:44:41
nach 21 minuten hab ich ich das spiel wutentbrannt beendet (bzw über den task mamager geschlossen, weil ich keine konsole/quit button gefunden habe) weil es einfach nur übelst behindert ist .... ( 20 Minuten hat es gedauert, bis ich überhaupt mal irgendwie Spielen konnte weil man immer die Zeit abwarten und warten muss bis alle ready machen und und und ..) aber die Minute Spielzeit war schon zuviel ... habs sofort wieder deinstalliert und bei Amazon die Vorbestellung storniert ....

spike.sp.
2006-01-20, 16:39:24
Daß in dieser Mission viele Gegner sind, sehe ich nicht als Problem, schließlich durte Team Rainbow schon immer rumballern, aber der Rest...
RaSh hat eine beinahe perfekte und sehr durchdachte Steuerung. Was ich gut fand, daß man die Geiseln allein lassen kann, aber der Rest...

ja aber als fan der vorherigen teile und des romans is dass doch wie serious sam... gut in den ersten teilen gabe es auch einige levels wo vielleicht max. 20 terroristen waren, in dem demo level sind es insgesamt sicher über 50! im roman kommen bei weitem nicht so viele vor! ;)

deekey777
2006-01-20, 17:25:08
ja aber als fan der vorherigen teile und des romans is dass doch wie serious sam... gut in den ersten teilen gabe es auch einige levels wo vielleicht max. 20 terroristen waren, in dem demo level sind es insgesamt sicher über 50! im roman kommen bei weitem nicht so viele vor! ;)

Ich hab' nicht nachgezählt, wieviele Öko-Terroristen im Dschungel getötet wurden, aber eine hohe Anzahl an Terroristen gab es in irgendeiner AS oder IW Mission.
:biggrin:
Die hohe Anzahl an Terroristen ist das kleinste Übel, aber die Ubisofties meinen, sie hätten da noch eine Überraschung für die fertige Version. Vielleicht ein grafisches Update für RaSh oder gar Rogue Spear? :biggrin:

Als ich die Lockdown-Demo durchgespielt hatte, hatte ich einen gewaltigen Drang, RaSh wieder zu installieren: Gestern und heute CooP gespielt und es hat schon Spaß gemacht. :)

Mephisto
2006-01-20, 17:33:49
Bald kommt das SWAT 4 Addon "The Stetchkov Syndicate". ;)

Exer
2006-01-20, 18:00:09
Das einzig positive an Lockdown ist wirklich, dass es kaum noch schlimmer werden kann. Wieso man ein erfolgreiches Konzept nach 3 Teilen + Addons völlig kaputt macht, muss man mir erst mal erklären. (ähnliches gilt gewissermaßen auch für Deus Ex2, wobei das noch weniger schlimm war).
Fazit: Die Demo ist langweilig, kein Schrott aber nichts besonderes, ein ganz normaler Shooter. Vergleiche mit Swat4 sind unangebracht, da dort der Anspruch um ein Vielfaches höher ist.
Traurig ist vor allem folgendes: Gestern habe ich FEAR beendet und in der Tiefgarage von FEAR war weit mehr Taktik und Vorsicht notwendig als in der Lockdown Demo. Wenn ich an R6 denke, denke ich normalerweise an Taktik, Planung und habe das Ziel die Mission möglichst schnell und ohne Verluste zu absolvieren. Hier wurden aber alle Möglichkeiten genommen, einen halbwegs realistischen Angriff zu machen.
Bei Rash oder RogueSpear war es z.B. einfach ein tolles Gefühl einen Raum mit mehreren Teams gleichzeitig zu stürmen oder Sniper und Teams genau abzustimmen. (Flugzeug in Rogue Spear)
So aber bleibe ich lieber bei RaSh und Swat4. :rolleyes:

deekey777
2006-01-20, 23:04:14
Die 747 Mission aus Rogue Spear soll in Lockdown "remade" worden sein. Das wird lustig, denn ohne den Extra-Scharfschützen wird das nix.

Blackland
2006-01-20, 23:46:58
Die 747 Mission aus Rogue Spear soll in Lockdown "remade" worden sein. Das wird lustig, denn ohne den Extra-Scharfschützen wird das nix.
Ich nehme an, das dies die "Überraschung" ist, die die Entwickler angekündigt hatten :( - alte Maps konvertiert...

deekey777
2006-01-21, 00:31:14
Ich nehme an, das dies die "Überraschung" ist, die die Entwickler angekündigt hatten :( - alte Maps konvertiert...

Das war schon länger bekannt. Herbie von RainbowSix.org (Peacemaker) meinte dagegen, daß zw. der Demo und dem Release eine Überraschung kommen soll. Ich dachte aber, daß LD selbst ;( eine Überraschung haben wird.

RMC
2006-01-21, 01:02:47
Klingt ja echt mies.

Schade, ich bin ein echter Fan von RainbowSix, hab viele Teile gespielt, nur die Ghost Recon Serie hab ich nie angerührt, kenne aber RS, RS:EW, RS:RS und RS:RaSh und der letzte Teil war echt sehr gut - da hat sich einiges getan.

So wies jetz scheint ists ja ein ordentlicher Schritt nach hinten...naja ich werds mir nicht antun.

alpha-centauri
2006-01-21, 01:40:50
Ich finds mies. CTRL wirft bomben, X ducken? Das langt mir schon. Grafik wird auf 800x600 eingstellt? Steuerung der Mitglieder ist mies im vgl zu Swat4.

Swat 4 hingegen war gut - bis halt auf die Missionen, die 5 Hobby Content-MOdder mit nem Modkit hinbekommen hätten

Muh-sagt-die-Kuh
2006-01-23, 15:32:25
Die Demo ist einfach nur schlecht....sowohl Teamkollegen als auch Gegner sind dumm wie Brot....das fällt vor allem auf, wenn man vorher FEAR gespielt hat. Und selbst Opi mit dem Krückstock läuft schneller als der Hauptdarsteller ;)

deekey777
2006-01-23, 16:07:13
Die Demo ist einfach nur schlecht....sowohl Teamkollegen als auch Gegner sind dumm wie Brot....das fällt vor allem auf, wenn man vorher FEAR gespielt hat. Und selbst Opi mit dem Krückstock läuft schneller als der Hauptdarsteller ;)

Du kannst auch laufen. :biggrin:

Heimatsuchender
2006-01-23, 20:03:42
Ich habe mir die Demo jetzt auch mal angetan. Man braucht kein Team. Man kann die Missionen auch im Rambo-Modus ausführen. Das ist zu Action-Lastig geworden. ;(

tobife

Lilebror
2006-01-31, 12:21:50
Ich bin auch eher entäuscht, Rainbow Six hat für mich auch automatisch direkt den Begriff Taktik in mir hervorgerufen, wenn ich bedenke wie offt ich die verschiedenen Level durchgespielt habe ,weil sie wirklich knifflig waren, dann läuft mir jetzt doch eine kleine Träne über meine Backe und meine Augen werden feucht, so etwas als DEMO zu deklarieren ist echt ne Schande.

Egal welcher Raibow Six teil ,wenn ich bedenke wie ich mit sabberndem Mund vor dem PC gesessen habe als RS Sh raus kam, au man das war wie eine neue Welt.

Aber das ist echt ein Armutszeugnis, auch ärgert mich das man im Spiel immer noch nicht springen kann, ich habe den Roman von Tom Mc'clancy gelesen und sehr wohl ,im Buch wird mehrmals in Kampfhandlungen beschrieben wie die Mitglieder des Teams über Tische und Bänke springen und den Gegnern die Kugel in die . .. . . jagen ;D . . . . da komm ich wieder ins schwärmen.

Also im Vergleich zu RS Sh bzw dem was man bis jetzt von der Demo hier gesehen hat, ist das echt ARM und das Spiel werde ich mir wenn es denn in der Full so scheiße ist wie in der Demo nicht kaufen.

Alleine wie dumm die gegener sind ist nicht auszuhalten auch wenn man mal bedenkt wie viele Schüsse ein mensch normal ausgehalten hat und wie viele man jetzt aushält, da kann man sich echt mitten in den Kugelhagel stellen und in aller Seelenruhe die Luete abknallen.
Einfach misst *gaaaaaaaan großer* Punkt sogar wie man die Tür öffnen konnte (Mausrad) war geil, alles "puttemacht". :|

MfG: Lilebror

Shaft
2006-01-31, 12:55:11
Ist halt Konsolenmisst, die RS Konsolespiele sind das letzte, Taktik such man da vergebens.
Was hat da der Name Tom Clancy überhaupt noch auf der Verpackung zu suchen?



Aber Critical Hour lässt schonmal hoffen, auf einen besseren Teil. Die Infos handeln zwar von der Konsolenversion, aber ein ableger für den PC ist nicht unwahrscheinlich. Wünschenswerter ist es natürlich, wenn sie wieder zu den alten guten Wurzeln der Serie zurückkehren. So bleibt da nur Swat 4 und das kommende Add-On.

Erste Hintergrundinfos und neue Bilder zu Tom Clancy's Rainbow Six Critical Hour


Ubisoft hat heute endlich erste Informationen zum neusten Teil der Rainbow Six-Reihe preis gegeben. In einem Interview spricht Producer Gaetan Richard über Features, Gameplay und die besonderheiten von Tom Clancy's Rainbow Six Critical Hour:



1) Wie ist die Hintergrundstory von 'Tom Clancy's Rainbow Six Critical Hour'?

In dieser Episode von Rainbow Six zieht sich John Clark aus dem Dienst zurück. Beim Packen seiner Sachen erinnert sich er an die besten Missionen seiner Rainbow Six-Vergangenheit und hinterläßt diese Missionen als Trainingskurs und Fallstudie für zukünftige Rekruten.

2) In welcher Verbindung steht die neue Geschichte zu den übrigen Episoden?

Die Verbindung besteht darin, daß wir Karten von den ursprünglichen Rainbow Six-Teilen benutzen. Gegenüber den "alten" Fassungen hat der Konsolenspieler aufgrund des technischen Fortschritts diesmals jedoch die Möglichkeit, diese in höchstmöglicher Qualität zu erleben.

3) Wie viele und welche Arten von missionen wird es geben?

Insgesamt gibt es sieben Missionen, die von den ursprünglichen Rainbow Six-Teilen stammen (Rainbow Six, Rogue Spear and Urban Ops). Alle Maps wurden erneuert und grafisch verbessert. Man wird die Möglichkeit haben, die besten Schauplätze wiederzuentdecken und einige der gefährlichsten Operationen erneut zu bestreiten. Mit dabei sind auch 'Razor Ice' in England, 'Zero Gambit' in der Ukraine, 'Fire Walk' in Idaho und 'Black Star' in Brasilien

4) Gibt es auch einen Multiplayer-Modus? Welche Maps werden verwendet?

In Punkto 'Spielmodi' bieten wir den Gamern eine Menge. Der Meuchelmördermodus bietet eine neue Art von Mannschaftspiel. Jede Mannschaft hat ein Mitglieder, welches als Teamleader gekennzeichnet wird. Dieser muss nun versuchen, den Teamleader der gegnerischen Mannschaft auszuschalten, während er von seinem Team beschützt wird. Das Spielprinzip des Meuchelmördermodus erfordert die Ausarbeitung der verschiedener Strategien, die auf den Stärken der jeweiligen Mitspieler basieren: so kann der Sanitäter den Teamleader heilen, während die Spec-Ops den gegnerischen Teamleader jagen.

Wir wollten auch sogenannte "Run and Shoot"-Modi bieten, weshalb wir zwei "Free-for-All"-Varianten hinzu gefügt haben. Weiterhin gibt es den "Last Man Standing"- und einen typischen Deathmatch-Modus in dem der Spieler mit den meisten Kills gewinnt. Was die Maps angeht so gibt es acht neue Multiplayerkarten in 'Rainbow Six Critical Hour'.

Ein weiteres, interessantes Feature ist die Tatsache, dass man nun mit einem Xbox Live Online-Profil bis zu vier Charaktere kreieren kann. Der höchste Level, der erreicht werden kann ist nun Level 60.

5) Was unterscheidet 'Critical Hour' von den anderen Rainbow Six-Teilen?

Wir haben den Schwerpunkt wieder mehr auf Realismus gelegt. Wie in den alten Rainbow Six Teilen erwarten den Spieler nun eine starke Gegner-KI, intelligente Teamkameraden (sie sind da, wenn man sie braucht), realistische Fortbewegung (keine Waffe mehr beim schnellen laufen) etc. Wir haben darauf gehört, was die Spielergemeinde gesagt hat und haben ein Spiel nach deren Anregungen erschaffen.

mapel110
2006-02-03, 03:30:12
Ich hatte für diese Taktikshooter eh nie was übrig, aber ich muss sagen, wenigstens grafisch find ich diesen Teil hier nicht schlecht. Da gibts schon einige Hingucker, die Spiegelungen, die Schatten teilweise. Echt nett, aber das Konzept ist nichts für mich, auch wenns actionlastiger geworden ist. *del*

Gast
2006-02-13, 16:36:35
Vollversion ist draußen. Auf die deutsche Version muss man natürlich warten, aber die will eh keiner. ;)

Gast
2006-02-13, 16:41:01
Mal sehen, wenn ich Shadowgrounds durch hab, guck ich mir das Spiel mal an. Aber erst mal die Demo spielen, vielleicht gefällts mir auch gar nicht.

Hat zwar Starforce, aber ich find die anderen Kopierschutzmechanismen mindestens genauso schlimm. Starforce schreibt einem wenigstens nicht vor welche Programme man auf der Festplatte installiert haben darf, wie es z.b. SecuRom7 tut.