PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel für geburtstag?


schmalhans
2006-01-18, 19:21:19
Hi, Frage siehe oben. Ich hab zwar schon die SuFu benutzt, die spuckt allerdings nix aus. Ich suche n Ego shooter, darf aber auch jump n run oder rennspiel sein. Vorallem Kriegstaktikshooter habe ich ins Herz gesch(l)ossen. solche a la BF2, Vietcong, cod 2, etc....

Was gäbe es da?
System siehe Sig. sollte wenns möglich ist flüssig laufen.

Geburtstagstermin ist 27.01.06. Die Spiele können auch noch am letzten tag im MM geholt werden.

Nvidia5
2006-01-18, 19:26:24
evtl. F.E.A.R oder need for speed most wanted

Nvidia5
2006-01-18, 19:26:51
serious sam 2

schmalhans
2006-01-18, 19:28:13
FEAR ruckelt wie sau und is mir zu gruselig. Most Wanted wär ne überlegung wert. hatte es mal von nem Freund kurz installiert. leider läuft es nur auf niedrig ruckelfrei. ~50fps

Mit meinem Gamepad arbeitet es aber super zusammen. :up:

Würde die Hardwarebeschleunigung der x-Fi etwas bringen? Die steht nämlich auch auf dem Wunschzettel.^^ trifft das dann auch auf BF2 zu? Mit der Hardwarebeschleunigung?

AnarchX
2006-01-18, 22:03:22
Vorallem Kriegstaktikshooter habe ich ins Herz gesch(l)ossen. solche a la BF2, Vietcong, cod 2, etc....
1992-01-27
:nono:
Dann wohl eher Most Wanted ;)

jorge42
2006-01-19, 08:40:21
darf aber auch jump n run ...sein

wenn du lust auf ein wirklich abgedrehtes Action/Adventure/Jump'n Run(viel) hast, dann schau dir Psychonauts an. Bin auch durch diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=265409&highlight=psychonauts) Thread drauf gekommen. Ich finde es ist ein absolutes Highlight obwohl ich sonst nie Jump'n Run spiele.

Popeljoe
2006-01-19, 09:14:01
:nono:
Dann wohl eher Most Wanted ;)
FSK @3DC = AnarchX! ;D :up:
Damit fallen leider alle Tips von mir aus!
P1

Ajax
2006-01-19, 09:15:51
Star Wars Lego... X-D

Ksry... ;(

doppelschwoer
2006-01-19, 09:30:00
ganz ehrlich,

hol dir die Prince of Persia games... alle drei sind zu empfehlen

Sands of Time
Worrior within
The Two Thrones

Machen alle drei echt spass... solltest aber alle drei der reihe nach spielen, dann versteht man die story besser. Oder besser gesagt, dann hat man auch was von der story, auch wenn die nicht wirklich das spiel ausmacht...

schmalhans
2006-01-20, 14:36:12
DAnke für die vielen Antworten. Psychonauts besitze ich schon, und muss sagen, ein wirklich tolles Spiel. Hoffentlich kommt bald Psyhconauts 2. :biggrin:

habe mich jetzt für NFS MW entschieden. Wird die Hardwarebeschleunigung der x-Fi etwas bringen?

Species-ELVIS
2006-01-20, 14:53:18
Lego Star Wars ist echt nicht zu verachten ist echt gut und pedagogisch wertvoll für die jugent ;D :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gast
2006-01-20, 16:48:08
Ich empfehle Barbie and the Magic of Pegasus. Alternativ irgendein Disneyspiel oder so.

urbi
2006-01-20, 17:51:07
ganz ehrlich,

hol dir die Prince of Persia games... alle drei sind zu empfehlen

Sands of Time
Worrior within
The Two Thrones

Machen alle drei echt spass... solltest aber alle drei der reihe nach spielen, dann versteht man die story besser. Oder besser gesagt, dann hat man auch was von der story, auch wenn die nicht wirklich das spiel ausmacht...

Das würde ich so unterstützen. Du sagst ja selber du bist offen für Jump & Run und da duch auch ein Gamepad hast: Die Games rocken. Man kann sich auch gleich alle 3 holen - kosten nicht die Welt (zusammen ~80€).

DrZoidberg
2006-01-20, 20:29:40
pedagogisch
;D
Need for Speed Underground 2 hat auch das PÄDI-Gütesiegel 2005 bekommen... Damit die angehenden Fahrer schonmal die StVO lernen und wissen, wie sie ihr Auto mit illegalen Tunings veschönern können. Genial...

Rennspiel: GT Legends ? Oder DTM Race Driver 3, wobei ich da doch noch auf die ersten echten Tests warten würde, die Demo war grausig...

Und als Jump'n'Run ist Psychonauts echt nur zu empfehlen. Must-have... Auf jeden Fall...

schmalhans
2006-01-21, 17:25:06
;D
Need for Speed Underground 2 hat auch das PÄDI-Gütesiegel 2005 bekommen... Damit die angehenden Fahrer schonmal die StVO lernen und wissen, wie sie ihr Auto mit illegalen Tunings veschönern können. Genial...

Rennspiel: GT Legends ? Oder DTM Race Driver 3, wobei ich da doch noch auf die ersten echten Tests warten würde, die Demo war grausig...

Und als Jump'n'Run ist Psychonauts echt nur zu empfehlen. Must-have... Auf jeden Fall...
Hab mich mit der Demo noch für NFSMW entschieden. Psychonauts hab ich schon.