PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO Aftershock Prob..."Out of Range" als VGA Signal :-(


Hatstick
2006-01-18, 20:59:56
Ja,mein BenQ TFT kriegt den ersten Start nach der Inst.nicht hin.
Spielen,spielen(hohe Qualität) und abges.Modus funzen leider nicht.Die Bildwiederholfrequenz anscheinend zu hoch.Gibt es ein Tool wo ich 60Hz beim Start erzwingen kann oder hat einer einen Tip?
Habe mich schon so auf das Game gefreut :-(

THX im voraus!

Omnicron
2006-01-18, 21:26:06
Reforce -> http://www.pagehosting.co.uk/rf/

zeckensack
2006-01-19, 00:52:16
Das ist ungewöhnlich. Aftershock startete bei mir von sich aus mit 60Hz (obwohl ich das nicht wollte), und ich musste es erstmal auf 85Hz umstellen (das geht über's Menü, welches du offenbar noch nicht nutzen kannst).

Es müsste im Spielverzeichnis eine Konfigurationsdatei dafür geben, die du editieren kannst.
Außerdem war da doch so ein Grafik-Konfigurationsprogrämmli dabei, dies ist ebenfalls einen Blick wert.

edit: Ich habe AS zwar durchgespielt, aber mittlerweile deinstalliert, also kann ich nicht genauer werden.

StefanV
2006-01-19, 00:56:06
Ja,mein BenQ TFT kriegt den ersten Start nach der Inst.nicht hin.
Spielen,spielen(hohe Qualität) und abges.Modus funzen leider nicht.Die Bildwiederholfrequenz anscheinend zu hoch.Gibt es ein Tool wo ich 60Hz beim Start erzwingen kann oder hat einer einen Tip?
Habe mich schon so auf das Game gefreut :-(

THX im voraus!
Schau dich mal im CCC um, da gibts diverse Optionen, bei der man die Ref Rate forcen kann.

zeckensack
2006-01-19, 02:18:51
Btw, Patch 1.2 (http://www.ufo-aftershock.com/pages/support.html#patches) schon installiert?