PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Vorlagen - Kann das jemand?


Dadi
2006-01-18, 21:19:47
Hi

ich zweifle an meiner Kreativität deswegen würde ich euch bitten ein paar Bearbeitungen zu machen, um mal zu sehen was bei euch so dabei raus kommt.
Ihr könnt natürlich euer Wasserzeichen machen, dass ihr es gemacht habt machen. ;)

Also was ich gerne hätte:

- auf diesem bsp.jpg hätte ich gerne einen Schriftzug der so lautet bzw aussieht.

http://img462.imageshack.us/img462/4372/bsp2ja.jpg

ﮎkill.attack (dieses komische S bekommt ihr unter Times New Romans unter Symbole weiter unten oder kopiert es ausm Forum hier.
Wie ihr es macht, bleibt euch überlassen, hauptsache soll mit der roten Farbe kreativ angepasst werden, ob transparent, mit Spiegelungen ist ganz egal.

Mit freundlichen Grüßen

geforce
2006-01-18, 23:18:11
Ohne viel drum und dran:

http://www.riotro.de/bsp2ja-edit.jpg

Evtl. mach ich noch ein paar Andere, so gefällts mir persöhnlich aber irgendwie ...

MfG richard ;)

Dadi
2006-01-19, 09:33:01
wow! Super ARBEIT!

Da ich keine Grundvorlagen habe und mit anderen Layouts nicht vergleichen kann, gebe ich 9/10 Punkten! Geil gemacht. Welche Programme, oder besser gesagt = welches wurde genutzt?
So einen Leuchteffekt krieg ich nicht hin, deswegen die Frage

Mit freundlichen Grüßen

EDIT:

Vielleicht könntest du es gleich so machen, nur das "i" zu einem Rufzeichen machen. :) ﮎk!ll.attack
Sorry war mein Fehler, hatte es im ersten Beitrag dieses Themas nicht dazu geschrieben.

geforce
2006-01-20, 13:31:09
Photoshop CS -- hat mich 5 Minuten gekostet, wäre selber damit nicht unbedingt zufrieden ... ich änder das mit dem i <-> ! mal noch -- den "Lichteffekt" bekommt man mit den "Blending Options" bei den Layern hin.

MfG Richard ;)

PS: Ich installier heute irgendwann mal noch ICQ, dann adde ich dich ...

Dadi
2006-01-20, 17:05:52
Cool, vielen dank, ich werde versuchen mich irgendwie zu revanchieren!

Mit freundlichen Grüßen

Dadi
2006-01-22, 20:47:27
@Geforce, wäre nett wenn du den gleichen und mit der gleichen Schriftart sowas machen könntest, aber dieses mal mit einem Rufzeichen. :) Bräuchte da für das Forum. Also ich meine, auch so etwas leuchtendes wie im vorigen Beitrag.

Da oben, habe dir die frische Vorlage gemacht. :) Dasselbe sollte da auch stehen. Also:
ﮎk!ll.attack
Darunter dann wie auf dem jetzigen header zu sehen: Play Hard Go Pro

Das jetzige habe ich gemacht nur zum auskommen. :) und bitte als bmp wieder mir geben wenn es geht. :)
Ich bedanke mich mal im Voraus. :)

Mit freundlichen Grüßen

Hier die Vorlage für den header des wbb2 Forum.

www.skillattack.de/Damir_HDD/1.bmp

geforce
2006-01-23, 13:37:03
Werd ich heute abend machen, meine Freundin hat heute glaubich keine Zeit *duck*

MfG Richard ;)

PS: Nach Frisör und IKEA X-D

Dadi
2006-01-23, 19:11:10
Okay alles klar.

Könnte sein (falls du mich planst im ICQ zu adden) das ich CS:S spiele. :)

Mit freundlichen Grüßen

geforce
2006-01-26, 15:06:18
Olla, hab ich das doch fast vergessen:

http://www.riotro.de/bsp2ja-edit2.jpg

http://www.riotro.de/1.bmp

Gut so?

MfG Richard ;)

Dadi
2006-01-27, 21:54:12
Danke.

Also insgesamt sieht das nun so aus:

http://www.skillattack.de/wbb2/index.php :)


Edit: Tut mir Leid, wenn du so nett wärst folgendes. Alles gleich nur anstatt bei skill.a<-- ein großes A. :) Wenn du keine Zeit oder keine Lust hast auch egal.
Und beim roten design (nicht das schwarze, sondern das am anfang mit dem roten, wär auch cool, wenn man "Play Hard! Go Pro!" hinschreiben könnte darunter.
Sowie beim anderen und diesem grad ebene. dann wären wir fertig. :)

geforce
2006-01-27, 23:09:17
Änder ich morgen abend oder Sonntag, wie ich Zeit finde, so gehts ja erstmal ...

MfG Richard;)

Dadi
2006-01-28, 00:10:37
Jo Vielen Dank. ;)

Dadi
2006-02-07, 09:22:10
Noch jemand da? :)