PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Comic-Fugir (komme nicht auf den Namen)


Rangy
2006-01-19, 12:55:33
Moin Leute!

Ich such den Namen von ner Comic-Figur. Die ist rot, hat was mit Katzen zu tun und sieht eigentlich so ähnlich aus wie Hulk, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - ist nur halt rot statt grün. Weitere Infos habe ich leider nicht mehr...

Hoffe, ihr könnt helfen. Danke schon mal!

Logan
2006-01-19, 13:00:38
Vielleicht Hellboy ?

weisst du zufällig aus welchem verlag der ist ? marvel, dc, image usw. ?

vudu
2006-01-19, 13:14:07
Jo das muss Hellboy sein.

{655321}-Hades
2006-01-19, 13:44:23
Klingt ganz stark nach Hellboy. Aber was der mit Katzen zu schaffen hat...

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Hellboy&btnG=Suche

noid
2006-01-19, 13:55:30
Sabretooth?

Rangy
2006-01-19, 14:22:49
Jo, war Hellboy. Vielen Dank, Leute! :)

€: War da nix mit Katzen? :|

dogmeat
2006-01-19, 17:29:43
Klingt ganz stark nach Hellboy. Aber was der mit Katzen zu schaffen hat...

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Hellboy&btnG=Suche
Hellboy ist ein großer Katzenfreund. Im Film sieht man, dass er in seinem Zimmer ganz viele Katzen hat. In einer anderen Szene rettet er einen Korb voller Katzenbabies vor so nem Monster und gibt den Korb darauf dem Mädchem dem dieser Korb aus der Hand geflogen zurück.

Xanthomryr
2006-01-20, 00:40:02
Jo, war Hellboy. Vielen Dank, Leute! :)

Und der Schöpfer dieser geilen Comics heißt Mike Mignola.

Hier zwei hellboy Comics zum Online lesen:

The Corpse (http://www.playboy.com/darkhorse/the_corpse/)

The Wolves of Saint Augustus (http://www.playboy.com/darkhorse/wolves_of_st_august/)

Santini
2006-01-20, 12:37:25
Hellboy hat Katzen als Haustiere -soviel zu den Katzen.

Thanatos
2006-01-22, 12:37:41
The Corpse (http://www.playboy.com/darkhorse/the_corpse/)


Lol, aber das ist ja auch irgendwie arm, einfach ein altes keltisches Märchen mit anderen Figuren zu besetzen und als "sein" Werk zu verkaufen X-D

Ist zwar ein bisschen verändert, aber so gut wie das selbe X-D