PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie WoW beenden?


sChRaNzA
2006-01-19, 19:49:58
Neeeeeeiiinnn, keine blöde frage, sondern bei mir hängt sich wow manchmal komplett auf!

Ich komme dann weder durch alt+f4 oder strg+alt+entf aufn desktop zurück. ich sehe nur den normalen windoof mauszeiger aber kann nur durch einen kompletten rechner neustart wieder normal arbeiten.

gibts da nen kleinen trick mit dem man auf jedenfall da raus kommt?

Fin
2006-01-19, 20:11:00
früher hab ich immer blind, das Fenster sieht man nicht aber es geht auf, im Taskmanager den Task gekillt

also strg+alt+entf, tab, space, pfeil nach links, space

dann hab ich WoW auf Maximierten Fenstermodus umgestellt und seitdem damit keine Probleme mehr

Onkeltom421
2006-01-19, 20:16:05
Auf ausloggen klicken, aufn desktop tabben und warten ;)
Dann geht des ganz schnell.

sChRaNzA
2006-01-19, 20:35:25
Auf ausloggen klicken, aufn desktop tabben und warten ;)
Dann geht des ganz schnell.

:| :uclap:

Onkeltom421
2006-01-19, 21:07:42
:| :uclap:

das war horst gemeint :rolleyes:

sChRaNzA
2006-01-19, 21:13:00
macht ja nichts. :)

Also das mit der combo ,, also strg+alt+entf, tab, space, pfeil nach links, space '' werd ich mal testen.

Onkeltom421
2006-01-19, 21:44:17
Okay hast mich erwischt ich spiel kein WoW ^^
Eben Kumpel gefragt der meinte alt+tab und dann rechtsklick und schliesen.

So wird nen Schuh draus.

Oggi
2006-01-20, 01:08:23
Hab seit langem das gleiche Problem wie du.

Im Log-Ig Bildschirm hängt sich alles des öfteren auf sobald man WoW normal beenden möchte.

Seit ein paar Monaten habe ich mich aber daran gewöhnt, genau dann (Log-In) meine gloreiche Win-Taste zu drücken um WoW dann mit nem Rechtsclick-->Schliessen zu beenden.

Das gute A
2006-01-20, 11:05:06
Mit ALT+TAB gehts auch net? Wäre mit die letzte Idee...

Grüße

Nathos
2006-01-20, 14:08:41
Hast du eine ATI Graka?

Wenn ja dann aktiviere bitte mal VPU Recover in den Treibereinstellungen.
Ansonsten behebt der neue Cat. 6.1 auch diverse Absturzprobleme mit WoW.

Gast
2006-01-21, 11:45:08
Im Fenster spielen (maximiert ... ziemlich identisch mit Vollbild) ... und wenn sich WoW mal wiedr aufhängt, kann man einfach raustabben und es aus dem Speicher kicken.

sChRaNzA
2006-01-22, 01:32:47
siehe sig für graka...

also hab mal alles getestet, funzt einfach nichts. komme um einen kompletten neustart des rechners einfach nicht drum rum, sehr ärgerlich wenn man bedenkt das der rechner ja noch reagiert bloß dieses dumme wow bild nicht mehr weg geht! :(

Darkman.X
2006-01-22, 01:47:10
Zur der "strg+alt+entf, tab, space, pfeil nach links, space"-Kombination:

Das funktioniert nur, wenn...
1. die WinXP-Willkommensseite benutzt wird. Wenn du die klassische Einlogmethode (=Win2k) aktiviert hast, musst du nach STRG+ALT+ENTF erst T für Taskmanager drücken, dann die Kombination.
2. Im Taskmanager musst du als gespeicherte Ansicht den Tab "Anwendungen" haben. Der Taskmanager zeigt beim Starten immer den Tab an, mit welchem du den Taskmanager vorher beendet hast. Ich denke, daran scheitert es bei dir, du hast wahrscheinlich noch die Prozesse- oder Systemleistung-Ansicht als zuletzt gespeicherte Ansicht.

Wenn du die 2 Punkte beachtest, dann brauchst du auch nicht mehr die komplette Kombination. Einfach STRG+ALT+ENTF drücken, danach normal ENTF drücken und das zuletzt aktive Programm wird beendet, in deinem Fall WoW.

Konami
2006-01-22, 11:24:28
Ingame einfach /exit eingeben funzt auch. ;)

sChRaNzA
2006-01-22, 12:59:59
an die jungs die meinten ich ,,wüsste'' nicht wie ich wow beenden sollte: BITTE LEST DEN THREAD genau. :frown:

Darkman.X
2006-01-26, 00:53:00
Und, was ist nun ? Hast du meinen Tipp (besonders der 2. Punkt) mal ausprobiert ? Wie ich schon schrieb, wenn du dich nicht genau daran hältst, dann ist es auch kein Wunder, dass die "strg+alt+entf, tab, space, pfeil nach links, space"-Kombination bzw. "STRG+ALT+ENTF, ENTF"-Kombination nicht funktioniert.
Auf diese Art habe ich bis jetzt jedes Spiel beendet bekommen, auch wenn kein Taskmanager angezeigt wurde.