PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medusa 5.1 => audigy 2 ZE


KaKÅrØT
2006-01-19, 20:00:25
so habe nun heute mein medusa bekommen bin super zufrieden damit... liegt verdammt gut im kopf passt alles....

wollte nur fragen ob ich alles richtig angeschlossen habe....

beim verstärker => von links nach rechts:

blau , rot , grün

An der audigy 2 ze => von links nach rechts:

blau , rot , grün , pink (mikro)

...

Per thx einrichtungskonsole kann ich alle kanäle anwählen und der subwoofer geht... also sollte alles so laufen oder?

=>nur ich kann nicht denn woofer verstärken per freuqenz abschltung es macht keinen unterschied.... der woofer geht auch net so richtig bei mp3 warum net?

=> und die vibration geht aber net so stark auf stufe 10 , wie stark sollte sie sein?

hat jemand tipps für das HS?

spiele fc,NFS MW .... + teamspeak...
gucke dvd...
mp3

Gruß

yardi
2006-01-20, 09:50:27
Welches Kabel du wo reinsteckst ist im Prinzp egal, die Belegung an der Box muss nur mit der an der Soundkarte übereinstimmen (und umgekehrt).

Ich habe z.B. rot, blau, grün (links>rechts) und es läuft auch alles.

Ne richtige Vibration hat das Headset gar nicht, ich glaub das ist eher dafür da das der Bass wuchtiger rüber kommt.

KaKÅrØT
2006-01-20, 16:14:47
ah okey dann wäre das wohl geklärt ;)

gibt es ein test programm wo mann jeden kanal einzeln einstelln kann? woein dauer ton ist mit hohn und tiefen tönen? :)


MfG