PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Taugt das Asrock 775VM800


Gast
2006-01-19, 20:38:07
Hallo Leute...

ich will mir nen neuen internet pc auf die beine stellen... soll also nix kosten aber a bissel onlinspiele will ich schon zocken...

hatte da an das MB Asrock 775VM800 gedacht mit nem Celeron 2,8 GHz...

was glaubt ihr... Rockt das ganze oder eher Geld rausgeschmissen...???

AnarchX
2006-01-19, 21:16:39
Hol dir lieber einen Sempron 64, der hat mehr Power in Games und lässt sich leichter kühlen, da er sehr sparsam ist.

Der Sempron 64 3000+ ist empfehlenswert, da er auch CnQ unterstützt(taktet sich herunter, wenn er nicht ausgelastet wird).

Popeljoe
2006-01-20, 23:21:48
:up:!
Ich hab grade zwei 2800er Sempron verbaut und war echt beeindruckt, was die "Kleinen" so können!
Nen ollen Celeron sollten die locker rocken! :)
Irgendwo gabs doch hier nen Fred wo es darum ging, daß die 3000er Sempron sogar schneller sein sollen, als ein Pentium4 Prescott 3,0 GHz! :eek:
P1

AnarchX
2006-01-21, 10:05:18
:up:!
Irgendwo gabs doch hier nen Fred wo es darum ging, daß die 3000er Sempron sogar schneller sein sollen, als ein Pentium4 Prescott 3,0 GHz! :eek:
P1

Dies trifft aber nur in ein paar Spielen zu, ansonsten ist der P4 doch vor allem durch DualChannel noch ein Stückchen schneller.

Popeljoe
2006-01-21, 15:04:38
Dies trifft aber nur in ein paar Spielen zu, ansonsten ist der P4 doch vor allem durch DualChannel noch ein Stückchen schneller.
Naja, aber für den Preisunterschied fand ich das echt nen Hammer!
170€ gegen 90€... ;)
P1