PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das für ein trafo?


Ulf
2006-01-19, 21:32:22
hallo,
ich habe hier 2 kleine transformatoren und wüsste gerne, welche induktivität die spulen jeweils hätten.
könnt ihr mir helfen oder wisst ihr gute seiten, wo das stehen könnte?
google hat leider nix gbracht,...
hab hier einmal "TLF-801" und einen "TSW-1423"
danke schonmal im vorraus!
dann habe ich noch ein bauteil abgelötet, wo auf der platine als kennzeichnung "Ph" stand, wisst ihr, worum es sich bei diesem bautei handelt?

barracuda
2006-01-19, 23:25:48
Die Induktivität(en) sind keine Kenngröße von Trafos, von daher wirst du dazu wahrscheinlich keine Angaben bekommen. Bei Netztrafos kommt es auf die Leistung in VA und Spannung und Stromfestigkeit der Wicklungen an, bei NF-Übertragern auf Impedanz und Übersetzungsverhältnis.

Beschreibe das "Ph"-teil mal genauer, oder poste besser ein Foto am besten mitsamt den Trafos, da könnte man evtl. auf den Einsatzzweck schließen.

papachrischi
2006-01-20, 04:00:17
Das einzige was ich dazu gefunden habe:

FILTER LINE TLF-801 DAEWOO

TRANS SMPS TSW-1423 DAEWOO

Dtasheets finde ich zu den Bauteilen aber keine.