PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen im internet?


Lea süssixx
2006-01-19, 22:09:16
HAllo zusammen ich will auf meinem laptop unbedingt fernsehen aber ich finde gar keine seiten wo mann gute sender wie rtl2 oder sonstiges.Könnt ihr mir ein paar seiten looten wär nett.gibt es überhaubt sender wie rtl2 im internet?

WTC
2006-01-20, 12:22:18
schön wärs, da gibts absolut nichts. Viva gibts, aber auch das nur bei Musik, bei irgendwelchen Sendungen/serien kriegste nen "schwoze" bildschirm X-D

www.viva.tv

Ansonsten kannst du dir auf www.pro7.de videostreams anschauen, allerdings nicht live.

www.zdf.de ebenfalls, allerdings stehe ich icht unbedingt auf so sachen wie Julia - wege zum glück :ugly:

Gunaldo
2006-01-20, 12:56:30
sufu :)

Stax
2006-01-20, 16:58:06
Wann wird nochmal die GEZ abgabe auf Internet PCs eingeführt?

Wo ist nochmal der 24h livestream der ÖR? Link?

hm?