PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.nomoreaolcds.org tot


Jenny23
2006-01-19, 22:18:55
Tja, dann muß der lang gesammelte Stapel wohl nun doch in die örtliche Sammelstelle wandern.

TitusXP
2006-01-19, 22:27:23
klaer mich mal auf, was hinter der seite steckt(e)!
konnte man da die werbe cds von aol mit freiminuten hinschicken?

Gruss Titus

Schiller
2006-01-19, 22:31:20
klaer mich mal auf, was hinter der seite steckt(e)!
konnte man da die werbe cds von aol mit freiminuten hinschicken?

Gruss Titus
Richtig. Diese wurden dort gesammelt und massenweise in Paketen an AOL zurückgeschickt.

mofa84
2006-01-19, 22:34:52
ich fand die Idee an sich zwar gut, aber ich hätte da aus einem Grund meine CDs niemals eingeschickt: Die einzigen die was davon gehabt hätten, wären die Leute von der Post gewesen. Ist doch das gleiche wie mit Gewinnspielen.

Zesotu
2006-01-19, 22:49:51
http://www.nomoreaolcds.com/

No.3
2006-01-20, 12:12:04
http://www.nomoreaolcds.com/

^^ geht auch nicht mehr


tja schade eigentlich, wäre bestimmt ne witzige Aktion gewesen wenn da Tonnen von CDs bei AOL für der Tür liegen :D

Rainer

dogmeat
2006-01-20, 15:09:43
^^ geht auch nicht mehr


tja schade eigentlich, wäre bestimmt ne witzige Aktion gewesen wenn da Tonnen von CDs bei AOL für der Tür liegen :D

Rainer
Doch natürlich geht die. Wir Deutschen sind ja ganz fleißig am mitsammeln. Schon bei 80k CDs, gefolgt von den Briten mit nur 11k.

No.3
2006-01-23, 10:43:42
Doch natürlich geht die. Wir Deutschen sind ja ganz fleißig am mitsammeln. Schon bei 80k CDs, gefolgt von den Briten mit nur 11k.

faszinierend, jetzt gehts wieder :|

Rainer

Jenny23
2006-01-23, 14:01:55
Dennoch gibt es da nur eine US-Adresse. Dürfte wohl etwas teurer werden die Dinge dorthin zu schicken, als damals an die lokalen Sammelstellen.