PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftech Mesh - gibts dsa auch in Schwarz?


alpha-centauri
2006-01-20, 00:11:50
Hoi!

Ich war heut nach nem anderen Tower am gucken, und ich interessier mich für den Chieftech Mesh Tower.

Beim örtlichen Händler gibts das Teil in Antrazit, Blau und Silber.

http://chieftec.de/images/big/LCX-01B-B-SL.jpg

Ich wollt aber eins in dem Tiefschwarz
http://chieftec.de/images/big/DX-01B-D-U.jpg

Gibts das Mesh nur in Antrazit ?

orda
2006-01-20, 07:38:26
www.chieftec.de

Major J
2006-01-20, 10:32:09
Habe jetzt genau den obigen (Mesh LCX) in dieser Farbe gekauft und mein Rechner werkelt auch schon in seiner neuen Hülle. Bei Fragen einfach hier posten. :)

jc110
2006-01-20, 11:05:48
Ich glaube, von Chieftec gibt's nur Anthrazit - wird wohl gerne mal in irgendwelchen Shops als black ausgegeben, ist aber immer dieses dunkelgrau.
Auf den beiden Bildern erkenne ich farblich nicht den geringsten Unterschied :rolleyes:

alpha-centauri
2006-01-20, 20:27:59
also beim örtlichen händler gibts beide. und hab mir beide angeguckt. den dragon gibts in schwarz, tiefes schwarz halt. den mesh nur in mülltonnen-schwarzgrau.