PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rfractor fragen


Odal
2006-01-20, 01:50:14
hallo,

für rfractor gibts ja schon ein paar mods (ist ja eher eine modding plattform)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249777&page=1&pp=20&highlight=rfactor

nun überlege ich ob ich das dem sohn meiner cousine zum geb. schenke

der hat schon GTR und GTL...

das problem ist das er kein DSL hat sondern die haben nur modem. Lohnt sich rfractor auch ohne ständig onl. zu spielen? Also kann man wie bei GTR auch normal gegen den computer fahren? Wie ist das dann mit den mods? laufen die dann auch im singleplayer?

ansonsten bliebe ja nur noch LfS, aber das ist ja auch eher ein onlinegame oder?

Gast
2006-01-20, 04:42:48
Ja...kann man auch Offline benutzen. Einzelrennen, Saison. Mods funktionieren auch Offline. Je nach Erfahrung, ist die AI allerdings, wie bei GTL/GTR und keine wirkliche "Challenge", egal auf welcher Einstellung.

GrandSurf
2006-01-20, 06:44:19
Ja...kann man auch Offline benutzen. Einzelrennen, Saison. Mods funktionieren auch Offline. Je nach Erfahrung, ist die AI allerdings, wie bei GTL/GTR und keine wirkliche "Challenge", egal auf welcher Einstellung.

Die AI ist aber dennoch wesentlich besser als zB. in GTR. Wenn eine "moderne" Racig-Sim mit AI, dann im Moment nur rF oder GTL. Somit macht man auch für den Singelplayer sicher nichts falsch mit rF, auch wenn es einen der besten Netcodes der letzten Zeit besitzt und es eigentlich schade ist, den nicht nutzen zu können.

Odal
2006-01-20, 14:56:10
ich denk mal per modem macht rf nicht soviel sinn oder is der netcode sooooo gut das ein modem reicht? :D

also funktionieren die mods auch mit KI/AI?
Sooo schlecht ist die KI bei GTR garnicht.

XuXo
2006-01-20, 15:00:12
ich denke das es auch mit einem modem geht. ob das dann noch spass macht ist eine andere frage. der netcode ist im vergleich zu den anfägen von gtr wirklich sehr gut.

die ai ist ok. ich z.b. bin nur ein durchschnittlicher fahrer, wenn die ai auf max steht schlägt sich mich ohne probs.

ein entscheidender nachteil ist aber weiterhin, dass er kein i-net hat.
weil die mods eben nur über i-net verfügbar sind....davon lebt rfactor mehr als z.b. gtl, gtr. wobei der gelieferte umfang von rfactor größer ist als bei den anderen beiden. alles sehr gute games....

Odal
2006-01-20, 16:15:30
die mods kann ich ihm ja ab und an mal mitbringen.

für mich selbst ist rfractor noch nichts, da ich nur auf die älteren Modelle wie in GTL abfahre, oder gibts da schon einen Mod mit älteren tourenwagen?

nVIDIA
2006-01-20, 16:30:07
die mods kann ich ihm ja ab und an mal mitbringen.

für mich selbst ist rfractor noch nichts, da ich nur auf die älteren Modelle wie in GTL abfahre, oder gibts da schon einen Mod mit älteren tourenwagen?

Es ist ein Tourenwagen Mod ähnlich wie GTL geplant. Spirit of 76 nennt er sich.
Schau mal bei racebit forum nach.