PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmore Girls


*DiVa*
2006-01-20, 08:21:27
Hey Leute.
Ich wollt einfach mal wissen, ob nur ich nach dem Quatsch verrückt bin, oder auch noch andere *g*.

Gleich dazu ne Frage:
Hab zu Weihnachten die 1. Staffel geschenkt bekommen, aber im TV läuft ja wohl schon die 5. Staffel, wieso gibt es denn dann nur die 1. Staffel auf DVD???

Liebe Grüße
*DiVa*

Afaf
2006-01-20, 09:35:39
[x] kenn ich nicht

(und nach kurzem googlen glaube ich auch nix verpasst zu haben)

beginner
2006-01-20, 09:36:40
Mein Frau ist auch verrueckt danach.

Wahrscheinlich wollen sie erst mal abchecken, wie die DVD's im Handel gehen, dann kommen auch mehr Staffeln.

Fullover
2006-01-20, 09:43:14
Ich kann die Serie nicht ausstehen.
Die Dialoge sind immer so unrealistisch und pseudo-lustig, da muss ich sofort umschalten.

Ajax
2006-01-20, 09:51:05
Ich find die Serie gut... ;)
Die Hauptfiguren schauen doch hübsch aus. Und pseudo-lustig? Wo denn??

Logan
2006-01-20, 09:56:20
Meine frau ist auch riesen fan davon, und da ich zwangsläufig mitgucke , muss ich sagen das die serie nicht schlecht ist, würde sie aber trotzdem freiwillig nicht gucken :ugly:

ollix
2006-01-20, 10:07:39
Mir gefällt die Serie sehr - hoher Wortwitz, temporeiche Dialoge und sympathische Charaktere. Gehört zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingsserien (was aktuell Battlestar Galactica, Scrubs und Veronica Mars sind), aber - wie gesagt - gefällt mir wirklich sehr. Steht bei mir in etwa auf einer Stufe mit '24' (auch wenn es ein anderes Genre ist) und eine Position vor Lost. Und BTW wenn möglich die Serie in der Originalfassung auf DVD schauen.

Ajax
2006-01-20, 10:10:11
Hm... Ja, DVD wäre angesagt. Ich bin meist noch auf der Arbeit, wenn es ausgestrahlt wird... ;(

Gunaldo
2006-01-20, 11:18:09
[x] kenn ich nicht

(und nach kurzem googlen glaube ich auch nix verpasst zu haben)

XxTheBestionxX
2006-01-20, 11:43:28
Ich finds einfach witzig, wie die zwei da manchmal sitzen und so einen Quatsch von sich geben. Total lustig eben. Und der Franzose ist auch nicht ohne, über den kann man sich doch nur kaputt lachen. ;D


joo... ich bins mal wieder *DiVa*
ich logg mich immer mit dem namen von meinem freund ein *lol*
naja, lassen wir das

AtTheDriveIn
2006-01-20, 11:46:41
Meine Freundin ist auch süchtig, das bedeutet: Dienstag guck ich immer mit und es gibt wirklich schlimmeres, teilweise richtig lustig.

*DiVa*
2006-01-20, 11:49:06
Sooo, bin wieder mit meinem Namen da *fg*.
:crazy:

vitilevu
2006-01-20, 20:02:40
Kann doch nicht sein, dass da nur Frauen drauf stehen. Denn ich zähle mich auch zu den Gilmore Girls Fans. Vor einiger Zeit haben wir paar Jungs aus unserem Jahrgang auch dazu bekommen gehabt mal was davon anzuschauen, und es stoß auf gar nicht so viel Widerstand.
Und wegen DVD.. so lang läuft das alles ja auch noch nicht. Die fangen halt langsam an mit dem ganzen Merchandising Kram. Aber solangs Wiederholt wird muss ich mir das auch echt nicht kaufen, irgendwann später vielleicht.

StefanV
2006-01-20, 20:10:26
Ich finds einfach witzig, wie die zwei da manchmal sitzen und so einen Quatsch von sich geben. Total lustig eben. Und der Franzose ist auch nicht ohne, über den kann man sich doch nur kaputt lachen. ;D


joo... ich bins mal wieder *DiVa*
ich logg mich immer mit dem namen von meinem freund ein *lol*
naja, lassen wir das
Ich find da Luke viel lustiger =) =)

Der ist so dermaßen 'ehrlich' und 'geradeaus', das es schon fast weh tut, aber immer wieder geil =) =)

Blubbi
2006-01-20, 20:57:53
Oh ich bin auch total süchtig nach den Gilmore Girls :) Muss jeden Di nachts aufstehen um 2Uhr, weil ich um 20Uhr noch Uni hab und mein Videorekorder nicht zu programmieren geht :|
Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis die Rory mit dem Logan zusammen kommt =)

*DiVa*
2006-01-20, 22:00:04
Ja, ich denke auch, dass es Zeit dafür ist *g*.
Aber die kriegen sich sicherlich noch.
Hab ich als Mädel so im Gefühl :cool:

Dass du tatsächlich bis 2:00h aufbleibst kann ich gut verstehen, denn ich hab auch nur knapp Glück gehabt, dass ich sie doch immer um 20:15h gucken kann ;D

Naja, schön ein paar Anhänger gefunden zu haben ;)

Bis denn
*DiVa*

Mr. Lolman
2006-01-20, 22:58:34
"Jim hat immer recht" ist viel kewler :biggrin:

Simon Moon
2006-01-21, 01:24:42
Jo, ist eindeutig ne Frauen-Droge. Musste mir diesen Quatsch auch schon geben. Steht bei mir etwa gleich auf mit Sex&City, Desperate Housewifes, Alles ausser Sex, eine himmlische Familie usw.
Wobei die Tochter hat in Sin City ne gute Figur abgegeben. Respekt. :uup:

Leonidas
2006-01-21, 02:01:56
Hey Leute.
Ich wollt einfach mal wissen, ob nur ich nach dem Quatsch verrückt bin, oder auch noch andere *g*.

Verrückt vielleicht nicht. Aber ich mag die Serie.



Kann doch nicht sein, dass da nur Frauen drauf stehen.


Sagt wer?




Ich find da Luke viel lustiger =) =)
Der ist so dermaßen 'ehrlich' und 'geradeaus', das es schon fast weh tut, aber immer wieder geil =) =)


Exakt. Luke ist genial.

PS: Und ich finde es gut, das Luke nicht nur ehrlich seine Meinung sagt, sondern auch ehrlich dargestellt wird: Eine Männer-typisch unaufregende Bekleidung, dauerhafter 3-Tage-Bart etc. etc.

Ati75
2006-01-21, 02:11:58
Ist nicht nur ne Frauendroge, mir gefällts auch sehr. Intelligente Dialoge, nicht immer vorhersehbar. Irgendwie sind mir die Darsteller sehr ans Herz gewachsen. Ich steh auch auf die ganze SciFi Sache, aber ich brauch auch mal ab und zu was fürs Herz :). Hab bis jetzt auch jede Folge gesehen, und es tut schon gut mal was anderes anzuschaun. Muss nicht immer irgendwas in die Luft fliegen.

Habs aber, muss ich zugeben, noch nie auf deutsch gesehen. Kann mir Lauren Graham auch gar net auf deutsch vorstellen.


I like it!!

deimos
2006-01-21, 12:32:27
Ich find die Serie großartig, die Genialität hat sich mir aber erst so in den letzten Monaten erschlossen, seitdem kann ich nicht mehr ohne leben :rolleyes:
So treffe ich mich mit meinen (männlichen,) ebenfalls gilmoreverrückten Freunden jede Woche und veranstalten ein geheimes Gilmore-Treffen.
Mein Lieblingscharakter ist übrigends Lane ;D

John Williams
2006-01-21, 12:52:54
Schaue mir das auch ab und zu an wenn ich vor dem PC sitze, gute Serie müste ich mal von Anfang an sehen.

Blubbi
2006-01-21, 15:19:51
Naja ich bleib nicht wirklich auf sondern ich stell mir den Wecker drücke auf aufnehmen und leg mich wieder hin :) Deswegen hab ich die Folge von dienstag auch erst gestern gesehen und ich finde es ja voll schrecklich, dass die Emily zum Ex von der Lorelei gerannt ist - ich will das sie und der Luke heiraten ;(

Poweraderrainer
2006-01-21, 15:50:17
alleine würde ich die serie nicht gucken, aber wenn weiblicher besuch da ist schau ich immer mit^^ - irgendwie kommen weibliche personen nur schwer an der serie vorbei

mir ist die serie einfach zu hektisch und stressig..die schnellen viele dialoge sind zwar oft gut und witzig aber einfach zu viel für mich.

Henry
2006-01-21, 16:56:41
jo anstrengend ist sie schon, aber nach ein paar folgen gewöhnt man sich dran und bekommt alles locker mit. süchtig bin ich allerdings nicht-die ganzen wiederholungen derzeit schau ich nicht.
das besondere an der serie ist die einzigartigkeit jedes einzelnen charakters. es gibt keine mitschwimmer/graue masse.

lanes mutter ist genauso der hammer wie kirk :D

gott sei dank haben wir orf1, dass heist wir kennen die aktuelle staffel schon seit letztem jahr :D und die kam täglich, nicht so nen quatsch den vox da veranstaltet. allerdings zeigt auch der vox-sendeplatz wie beliebt die serie ist.

die letzte folge der aktuellen staffel wird euch schockieren oder traurig machen.

deimos
2006-01-21, 20:04:18
die letzte folge der aktuellen staffel wird euch schockieren oder traurig machen. ja, die letzte folge ist ganz schön happig

bestimmt kommt die roary in der nächsten staffel mit marty zusammen, logan hab ich nie leiden können und, dass lorelei heiratet kann ich mir nicht vorstellen, irgendwas geht da sicher wieder schief

Ajax
2006-01-21, 21:47:59
Kann doch nicht sein, dass da nur Frauen drauf stehen. Denn ich zähle mich auch zu den Gilmore Girls Fans. Vor einiger Zeit haben wir paar Jungs aus unserem Jahrgang auch dazu bekommen gehabt mal was davon anzuschauen, und es stoß auf gar nicht so viel Widerstand.
Und wegen DVD.. so lang läuft das alles ja auch noch nicht. Die fangen halt langsam an mit dem ganzen Merchandising Kram. Aber solangs Wiederholt wird muss ich mir das auch echt nicht kaufen, irgendwann später vielleicht.

Seid wann bin ich ne Frau?? :rolleyes:

ollix
2006-01-21, 21:53:20
Ich ebenso. Frechheit! :P

Leonidas können wir aber von mir aus von jetzt an Loretta nennen.

Ajax
2006-01-21, 22:42:24
Ich ebenso. Frechheit! :P

Leonidas können wir aber von mir aus von jetzt an Loretta nennen.

Ist schliesslich sein gutes Recht als Mann ... X-D

evolutionconcept
2006-01-21, 23:17:30
mein freund und ich gucken die auch total gern. einfach nur geile dialoge und schöne schlagfertigkeit :D

Jenny23
2006-01-21, 23:39:08
Recht intelligente Serie. Die Geschichte ist recht simpel gestrick, aber doch meist kurzweilig. Die kulturellen Anspielungen haben teils erstaunliche Breite und manchmal auch Tiefe.

Leonidas
2006-01-22, 10:16:46
Leonidas können wir aber von mir aus von jetzt an Loretta nennen.


:uban:

Maki
2006-01-22, 12:35:10
Solange bei CSI Miami nur Wiederholungen kommen, seh' ich auch "GG". Ich mag es, dass Lorelei nie richtig erwachsen wird.

*DiVa*
2006-01-22, 19:48:11
Also Kirk sollte wirklich jeder mal gesehen haben.
Der Typ ist doch der Burner so ein verpeilter Spinner ;D .
Naja, wie gesagt ich bin Fan und find die Charaktere alle auf ihre Art einfach nur Klasse.

Cool, dass so viele hier mit mischen.
Hat wohl mal gefehlt ein Gilmore Girls Thema. :naughty:

StefanV
2006-01-25, 01:58:59
BTW:
Immer wieder schön zu sehen, das Luke der einzige war/ist, der mit Lorelei wirklich zurechtkommt und sie länger als 5min aushält =)

tombman
2006-01-25, 02:11:21
Ich kann die Serie nicht ausstehen.
Die Dialoge sind immer so unrealistisch und pseudo-lustig, da muss ich sofort umschalten.

same here.... das ist kein normales Reden, außer man is leicht manisch angehaucht ;)

*DiVa*
2006-01-25, 13:38:13
ach, ihr kommt doch nur nicht hinterher. :biggrin:

Ajax
2006-01-25, 13:41:49
ach, ihr kommt doch nur nicht hinterher. :biggrin:

Das ist jetzt aber schon gemein, dass Du den Freaks hier gewisse Defizite im "sozialen Bereich" nachsagst... :lol:

vitilevu
2006-01-25, 13:44:56
Kann übrigens den Soundtrack "Our Little Corner of the World: Music From Gilmore Girls" absolut empfehlen.
Schöne Lieder drauf, auch von vielen, die ich noch nicht kannte.

*DiVa*
2006-01-25, 14:11:51
naja, ist doch so.
wenn schon einer sagt: die reden zu schnell.
*lol*

Ajax
2006-01-25, 16:12:04
naja, ist doch so.
wenn schon einer sagt: die reden zu schnell.
*lol*

Ja, komisch... :uponder:
Von ihrer Hardware würden sie nie behaupten, dass sie zu schnell wäre... :lol:

Mir gefällt immer, wenn sich Lorelei mit ihren Eltern "fetzt"... ;)

*DiVa*
2006-01-25, 16:21:20
Ick werd bekloppt, ich hab gestern abend die folge mit der 2. hochzeit von emily und richard verpasst :ubash:
könnt ihr vllt sagen, was da so alles lief?
irgendwas hab ich in der werbung gesehen mit luke und christopher, die haben sich um loreley gekloppt oder so?
los erzählt schon :ucatch:

StefanV
2006-01-25, 16:32:53
irgendwas hab ich in der werbung gesehen mit luke und christopher, die haben sich um loreley gekloppt oder so?
los erzählt schon :ucatch:
Ja, aber nur mit Worten :|

Anspnsten hast IMO nicht wirklich was verpasst...

AtTheDriveIn
2006-01-25, 16:36:01
Ick werd bekloppt, ich hab gestern abend die folge mit der 2. hochzeit von emily und richard verpasst :ubash:
könnt ihr vllt sagen, was da so alles lief?
irgendwas hab ich in der werbung gesehen mit luke und christopher, die haben sich um loreley gekloppt oder so?
los erzählt schon :ucatch:

Rory und dieser blonde Komolitone (Name k.a.) aus Yale haben auf der Feier rumgemacht, wurden erwischt, Luke und Christopher haben sich daraufhin gestritten, wer für den Ärger nun zuständig sei. Christopher war betrunken und hat während des Streits erzählt das Emily auch der Meinung ist, Luke sei der Falsche. Lorelei ist nun stinksauer auf Emily.

Sonst wars eigentlich nicht viel gestern

Bubba2k3
2006-01-25, 18:55:16
mir ist die serie einfach zu hektisch und stressig..die schnellen viele dialoge sind zwar oft gut und witzig aber einfach zu viel für mich.


Mit ein Grund, weswegen ich mir wohl so schnell keine Folge dieser Serie angucken werde. Habe mal reingeschaut und es war für mich ziemlich nervig.

AtTheDriveIn
2006-01-25, 19:57:33
Mit ein Grund, weswegen ich mir wohl so schnell keine Folge dieser Serie angucken werde. Habe mal reingeschaut und es war für mich ziemlich nervig.
Da ist auch echt was dran, teilweise ist es schon verdammt nervig.

jorge42
2006-01-25, 20:36:14
gerade die dialoge sind der grund sich gilmore girls anzuschauen.

ich out mich mal. :biggrin: leider komme ich nicht der täglichen ausstrahlung der alten folgen hinterher und muss aufpassen die aktuelle staffel am dienstag noch mitzubekommen.


leider nimmt dieser frauenfilm-anteil-an-liebesdingen IMO zu stark zu, das habe ich früher nicht so empfunden. Und die schlagfertigen Dialoge haben imo auch nachgelassen.

Melkor
2006-01-25, 21:05:48
Meine Freundin guckt jeden Tag, nach ein zwei Mal zwangsweise mitgucken habe ich diese Serie für unwichtig und qualitativ wenig hochwertig befunden ;)

Scheint wohl ne richtige Frauenserie zu sein....nichts für mich.

tombman
2006-01-26, 00:30:00
"Zu schnell" gibts für einen pc-freak gar ned :cool: (außer beim f*cken vielleicht)

Aber die reden einfach unnatürlich oder manisch, und auf solche Weiber steh ich ned ;)
I want it natural..rrrrrr :cool:

Tobe1701
2006-01-26, 02:56:17
Seit dem 1.Rerun auf VOX (Mitte 1.Staffel) bin ich addicted. Habe alles angesehen was seitdem über den Schirm kam. Hier in den Staaten läuft gerade die 6te Staffel, muss mich echt zusammenreißen schön brav weiter 1x die Woche der 5ten treu zu bleiben ;) Mein Liebling ist im übrigen Kirk, die Folge wo alle im Dragon Fly "probewohnen" und er später schreiend nackt nur mit einem Kissen durch das Bild läuft....:) :) :)

PS: Wer mal eine Folge verpasst hat, es gibt zu allen Folgen (englische) Transkripte mit allen Dialogen zum runterladen.

*DiVa*
2006-01-26, 09:40:22
wie nett, dass dein Traum (PC) Miriam heißt, so wie ich :D
Mir gefällt der name auch ;)

aber um wieder zu den gg's zu kommen.
das mit kirk war echt der brüller, der rannte da rum, wie von ner tarantel gestochen.

ich muss zugeben, dass ich die serie am anfang auch nie geguckt habe.
alle haben immer von den folgen erzählt und da wollt ich aus prinzip net gucken.
man muss ja net immer das tun was alle andern machen *lol*
naja, auf jedenfall hab ich mir dann doch mal ne folge angeschaut und ab da wars zu spät für mich. ich musste mir alle folgen angucken.
wie ein virus.
ich denke, wenn man sich ein paar mal (2-3x) die serie angeschaut hat kriegt man den charme von gg's auch mit.

Tobe1701
2006-01-26, 12:17:33
Zwei Miriams :)
Man muss wirklich ein paar Folgen am Stück sehen, vor allem um die Beziehung von Lorelai und ihren Eltern zu verstehen. Damit hatte ich am Anfang Schwierigkeiten da ich erst ab der 13/14ten Folge angefangen hatte. Auch die Rolle die Luke spielt ist sehr wichtig um viele der Szenen zu verstehen. Wenn man nur 1 oder 2 lose Folgen sieht versteht man das nicht.

*DiVa*
2006-01-26, 18:01:47
Genau das meinte ich :)

hln|Cat
2006-01-26, 23:40:01
Bin auch ein absoluter GG Fan!

Lieblingscharaktere sind schwer auszuwählen...aber ich stehe irgendwie auf die Snobs Emily und Richard.

*DiVa*
2006-01-27, 07:32:59
Ich finde auch, dass man sich recht schwierig entscheiden kann, weil jeder für sich genau richtig so ist, wie er/sie sich verhält.
Kirk baut in den richtigen momenten scheiße und luke ist dann muffelig, wenn es einfach passt.
Das gibts meiner meinung nach bei allen charakteren.
deswegen ist die sendung einfach gut, weil man sich noch nicht mal richtig entscheiden kann, wer am beklopptesten, am lustigsten oder sonst was ist.

StefanV
2006-02-01, 01:59:15
Die Folge heute (gestern) scheint auch nicht übel zu sein :)

Tobe1701
2006-02-01, 03:28:05
Die Szenen mit Logan fand ich so richtig klasse :) Und mit Paris Cerealien aussuchen... :)

*DiVa*
2006-02-01, 09:44:22
also ich bin erschüttert, dass luke mit lorelay schluss gemacht hat, aber das wird hoffentlich nicht lange so bleiben.
die finden sich schon wieder *hoff*
aber die folge war jut

Leonidas
2006-02-01, 10:42:20
Da die sich schon zu diesem frühen Zeitpunkt gekriegt haben (das war ja schon von Anfang an klar abzusehen), heisst das nur, das die Skript-Schreiber die Zuschauer auf die Folter spannen wollen.

Tobe1701
2006-02-01, 12:20:46
Naja lassen wir die Kirche im Dorf, am Ende war er doch schon wieder fast soweit ihr zu vergeben. Im Grunde hat sie ja nun auch nichts WIRKLICH verlassenswertes angestellt. Leonidas hat schon Recht, die Staffel ist noch einige Folgen lang :)

StefanV
2006-02-08, 02:48:14
Der aktuelle Luke/Lorelei Stuff war einfach nur mal wieder köstlich :D

Unser Luke wurd mal wieder richtig toll in Szene gesetzt, äußerst harte Schale mit einem sehr sensiblen Kern, einfach nur genial.

Tobe1701
2006-02-08, 03:20:32
Fand die Folge heute nicht so doll. Die Marty-Storyline war völlig überflüssig, und Lukes rumgebelle in der Garage...und Lorelai lässt sich das weiter schön brav bieten. Und von E&R war auch nix zu sehen. Wenigstens hatten Paris und Logan sehr schöne Szenen ;)

vitilevu
2006-02-08, 15:05:30
Also mir hats eindeutig gefallen. Klar wünscht man sich, dass da endlich wieder "mehr" passiert und die sich alle zusammenraffen. Kommt Zeit kommt Rat. Ich finds köstlich, und Luke und Lorelai waren einfach nur süß anzusehen wie sie da "nebeneinander" bei der Theateraufführung standen.
Ich würd allerdings mal gerne wieder was von Laine und Zack sehen, bei den niedlichen Startschwierigkeiten...

Tobe1701
2006-02-15, 01:58:41
Das war ne schöne Folge...und für vitilevu gabs auch was von Zack und Laine ;)
Und Kirk war mal wieder der Oberknaller...wie er am Ende an der Scheibe klebt, köstlich ;)

jorge42
2006-02-15, 16:22:50
das war ja klar, dass die beiden sich wieder kriegen würden, ging fast zu schnell. zack und laine fand ich auch geil, hatte mal so ne ähnliche situation mit meiner iranischen ex. :mad:

Tobe1701
2006-02-15, 16:31:06
Ich fands gut das nicht noch länger rumgeeiert wurde, Tür auf, Luke rein, Ende.

vitilevu
2006-02-15, 20:52:07
Als Emily zu Luke gegangen ist, hatte ich ja kurz wieder ne Vision vom Ende der letzten Staffel. Dieses hin und her von "was hast du vor?" aber so wars auch schön..nur dass das schönste immer zum Schluss kommen muss.
Das mit Zack und Laine war wirklich süß, und dann sie zu ihrer Mutter..
Laine: "Du steuerst meine Gedanken!"
Glaubt ihr im ernst, dass sie bis nach der Hochzeit wartet?

T86
2006-02-15, 21:06:29
meine schwester guckt das auch immer und is total verrückt danach :rolleyes:

is zwar weder spannend noch sonst was aber ab und an guck ich auch mal mit
aber eher wegen meiner schwester weil wir uns eh recht wenig sehn und auch nix gemeinsam haben
ab und an mal zusammen fernsehn is aber drinn :) und gegen den mist der sonst noch läuft is das echt ok

Tobe1701
2006-02-15, 21:27:10
Glaubt ihr im ernst, dass sie bis nach der Hochzeit wartet?
Glaubst du sie heiraten?

vitilevu
2006-02-15, 21:53:21
eher nicht.
Vielleicht tut sie es mal wieder aus Trotz gegenüber ihrer Mutter, unüberlegt, aber um ihr dann ins Gesicht grinsen zu können von wegen "Ich hatte Sex vor der Ehe!". Oder es wird ein Reinfall und sie kehrt demütigst zu ihrer Mutter zurück :P
Aber die beiden und heiraten? nee

Tobe1701
2006-02-15, 22:48:51
Glaube ich auch nicht dran. Eine Hochzeit pro Staffel ist ja auch genug ;)

*DiVa*
2006-03-01, 21:16:28
also ich fand die sendung gestern mal wieder klasse, vorallem kirk.
der treibt auch jeder miesmuschel ein lachen aufs gesicht.

Tobe1701
2006-03-02, 02:24:00
Kirk + Paris = absolutes Traumpaar ;)

parkbankhasi
2006-03-02, 20:03:44
sehr gute serie :), wortgewandheit ist sehr geil :)

*DiVa*
2006-03-07, 21:14:50
also gg war ja grad wieder geil
L: *ich mach mir sorgen um dich, vorallem, weil ich nicht weiß, wann ich zuletzt den badezimmerboden gewischt habe*
:D

Fozzy
2006-03-07, 22:07:14
Ja, ich schau mir die Gilmore Girls auch, eine nette Serie..man findet sich selbst mal darin wieder, das man sagt,aha das kenn ich doch..bin aber erst dazugekommmen, da die vorerst letzte Staffel meiner Lieblingsserie gelaufen ist, nämlich "Everwood" ..ich hasse Sie dafür :)

Auf jeden Fall besser als der ganze deutsche Dreck..wie Mariendoof,GZSZ, verliebt in Berlin und wie der Müll sonst noch so heisst.

Tobe1701
2006-03-08, 03:18:50
also gg war ja grad wieder geil
L: *ich mich mir sorgen um dich, vorallem, weil ich nicht weiß, wann ich zuletzt den badezimmerboden gewischt habe*
:D
Wie geil war denn bitte wieder Paris mit der Nanny ;D

Berserker
2006-03-25, 14:59:34
GG forever! Oute mich hiermit als Mann als total GG-süchtig. Gibt fast keine bessere Serie . Aber was mich wirklich schockt das fast noch gar nicht Paris erwähnt wurde. Paris ist einfach weltklasse könnte mich mich jedesmal schlapplachen über sie. Denke GG ist definitv nicht zu hektisch, keine Ahnung warum GG hektsich oder nervig sein soll.

Das beste der letzen Folge war: Kirk Oberkörper frei #schreiend weg lauf#, der Vergleich von Lorelai das Emily= wandelndes Anthrax :D und der Typ in der Sauna mit dem Handtuch über dem Kopf, erinnerte mich voll an den Imperator aus Stars Wars.

Steadman
2006-03-25, 15:07:56
Die Sendung ist derzeit die mit Abstand unrealistischste, pseudo-lustigste und dämlichste aller Serien, die derzeit im Free-TV zu sehen sind.

Es wäre für mich echt eine Qual, diese Sendung auch nur noch ein einziges Mal wieder sehen zu müssen.

Außerdem sieht Alexis Bledel aus wie 'ne Barbiepuppe.

*DiVa*
2006-03-26, 19:49:44
Die Sendung ist derzeit die mit Abstand unrealistischste, pseudo-lustigste und dämlichste aller Serien, die derzeit im Free-TV zu sehen sind.

Es wäre für mich echt eine Qual, diese Sendung auch nur noch ein einziges Mal wieder sehen zu müssen.

was guckst du dir denn so an?

jorge42
2006-03-27, 08:39:09
vergiss es, der ist gesperrt ;D ich verstehe nicht, warum Leute, die sowas absolut hassen, sich in so einem thread tummeln und dann auch noch ihre Meinung kund tun müssen. Ich will hier keine Serien verteidigen, da gibt es schon genug Threads (Galactica), aber so was ist dann doch ziemlich....beschränkt.

also ich fin GG gut, vor allem die Dialoge. Mittlerweile guckt es sogar meine Frau, die meine Serien meistens blöd findet (gut sie hasst SF).

*DiVa*
2006-03-27, 19:16:34
sorry, sf? = :confused:

alkorithmus
2006-03-27, 20:15:55
SuchFunktion :uponder:




:usad:

*DiVa*
2006-03-27, 22:13:45
SuchFunktion :uponder:




:usad:

was hat das denn mit dem rest des satzes zu tun?
lol *aufm schlauch steh*

jorge42
2006-03-28, 08:36:36
Science Fiction <- das gucke ich sonst (Star Trek, Babylon 5, sowas findet sie eben sche.....).

Ich hätte auch SciFi schreiben können aber das gehört sich nicht.

*DiVa*
2006-03-28, 20:02:41
danke für die antwort, die andern warn ja net dazu in der lage :D

Bubba2k3
2006-03-28, 20:09:46
Also, ich als bekennender Nichtschauer dieser Serie, werde gleich etwas mir Unfassbares tun. Ich werde (versuchen) mir diese Folge anschauen und dann kann ich Euch vielleicht bei Eurer Begeisterung für diese Serie begleiten. Ich glaube es aber eigentlich nicht, wobei man sich ja nicht schon vorher ein Urteil erlauben soll. Aber seid mir nicht böse, wenn ich hinterher doch nicht ein Fan werden sollte. =)

Fozzy
2006-03-28, 20:12:31
Aber seid mir nicht böse, wenn ich hinterher doch nicht ein Fan werden sollte. =)

Solange Du die Serie dann hier nicht runtermachst, ist es ok :)

Bubba2k3
2006-03-28, 20:16:24
Solange Du die Serie dann hier nicht runtermachst, ist es ok :)


Nein, sowas würde ich nicht machen. Ich würde aber vielleicht sagen, was mir an dieser Serie nicht gefällt, wenn ich das dann so genau sagen könnte.

medi
2006-03-28, 21:01:33
das problem ist aber eher, dass du quasi quereinsteiger bist und somit überhaupt nicht wesst was sache ist in der serie. du kennst die ganzen vorgeschichten und zusammenhänge der figuren nicht und wirst heute wohl in den fernseher geschaut haben wie meine katze ins goldfischglas ;)


PS: DIIIIIEEEESE SCHWEINE! :D

TheGamer
2006-03-28, 21:13:28
Fertig fuer heute


inkl. Heiratsantrag und wieder mal wurde ich genoetigt es anzuschauen, aber so schlecht ist es nciht nach einiger Zeit

pcfreak324
2006-03-28, 21:15:03
lorelai hat luke grade gefragt ob er sie heiraten will ,und aus nächsten dienstag fängt die erste folge der ersten staffel wieder an!

wann kommt die 6ste staffel?

Scoff
2006-03-28, 21:16:37
Da wollt wohl jemand erster sein. ;)

Weiß schon jemand wann die neue Staffel ausgestrahlt wird?

Ok. Im Herbst.... :tongue:

Arghh, zulange editiert. Und ach, damn, sowieso zu langsam.

Bubba2k3
2006-03-28, 21:16:56
...wann kommt die 6ste staffel?


Die 6. Staffel läuft gerade in den USA. Bei uns will VOX die dann im Herbst zeigen.

Bubba2k3
2006-03-28, 21:24:19
Also, ich kann nicht behaupten, dass ich die Serie schlecht finde. Mich stören aber die einzelnen Personen. Ich meine nicht die Schauspieler, sondern die einzelnen Charaktere in der Serie. Die haben alle eine so "komische" Art. Damit komme ich irgendwie nicht zurecht. Aber das gehört sicherlich zur Serie und deren Figuren dazu. Ich glaube nicht, dass ich da nochmal wieder reinschaue. Trotzdem allen Fans weiterhin viel Spass beim Schauen.

Fozzy
2006-03-28, 21:26:50
Die haben alle eine so "komische" Art. Damit komme ich irgendwie nicht zurecht.

Hast Du schonmal eine deutsche Serie gesehen ? , dann weisst Du wirklich was komische Art ist :biggrin:

Bubba2k3
2006-03-28, 21:36:11
Hast Du schonmal eine deutsche Serie gesehen ? , dann weisst Du wirklich was komische Art ist :biggrin:


Ja, das ist mir auch klar. Ich weiss aber nicht, wie ich das ansonsten besser ausdrücken soll. Jeder dieser Charaktere hat halt seine eigene bestimmte Art, die man sonst in anderen Serien/Filmen nicht unbedingt sieht. Das ist dann wohl etwas gewöhnungsbedürftig, oder ?

Fozzy
2006-03-28, 21:38:56
JIch weiss aber nicht, wie ich das ansonsten besser ausdrücken soll. Jeder dieser Charaktere hat halt seine eigene bestimmte Art, die man sonst in anderen Serien/Filmen nicht unbedingt sieht.

Das macht es doch grade interressant und spannend..als dieser deutsche Einheitsbrei.

*DiVa*
2006-03-28, 21:40:38
:eek: luke hat lorelai nen heiratsantrag gemacht?
waaaaaaaaaaah... mein digital receiver hat zwischendurch tierisch rumgesponnen
das verpasse ich natürlich whoaaa :mad:

letzte sendung? wtf....
immer gehen mir die sendungen aus ... erst o.c. jetzt gg wähä

Bubba2k3
2006-03-28, 21:47:34
Das macht es doch grade interressant und spannend..als dieser deutsche Einheitsbrei.


Das mag ja sein, aber nicht für mich. Wobei ich mir diese ganzen deutschen Serien auch nicht anschaue. Lieber gurgel ich mit Reissnägeln. :biggrin:

Fozzy
2006-03-28, 21:52:26
Wobei ich mir diese ganzen deutschen Serien auch nicht anschaue. Lieber gurgel ich mit Reissnägeln. :biggrin:

Was ich nachvollziehen kann :biggrin:

pcfreak324
2006-03-28, 22:09:17
:eek: luke hat loreley nen heiratsantrag gemacht?
waaaaaaaaaaah... mein digital receiver hat zwischendurch tierisch rumgesponnen
das verpasse ich natürlich whoaaa :mad:

letzte sendung? wtf....
immer gehen mir die sendungen aus ... erst o.c. jetzt gg wähä

nein loralai hat luke eine antrag gemacht! nicht luke ihr!

*DiVa*
2006-03-29, 21:23:02
und was hat er gesagt? habe nur mitbekommen, dass er das haus nicht mehr kaufen will... heißt das, dass er nein gesagt hat? :eek:

StefanV
2006-03-29, 21:28:37
und was hat er gesagt? habe nur mitbekommen, dass er das haus nicht mehr kaufen will... heißt das, dass er nein gesagt hat? :eek:
Nichts, Luke hat nur 'erst' rumgetobt, als er mitbekommen hat, das Rory nicht mehr nach Yale geht, woraufhin sie Luke fragte 'willst mich heiraten'?

Worauf Luke a bisserl verwirrt schaute...

Und dann kam der Abspann...

Tobe1701
2006-03-29, 21:28:41
Ja nix hat er gesagt,das ist der Cliffhanger zur 6.Staffel ;)

deimos
2006-03-29, 21:57:30
Ja nix hat er gesagt,das ist der Cliffhanger zur 6.Staffel ;)Er hat schon was gesagt, nämlich "Was?" :rolleyes:

Tobe1701
2006-03-29, 21:58:17
Naja, das zählt glaube ich nicht als Antwort ;)

Leonidas
2006-03-30, 08:14:57
Na, das war doch kein Antrag. Nur eine clevere Verteidigungsstrategie seitens Lorelei, die somit Luke komplett aus dem Konzept gebracht hat.

Tobe1701
2006-03-30, 12:35:51
Wird sich zeigen. Sie sah schon recht ernst aus bei der Frage finde ich.

*DiVa*
2006-03-30, 20:30:13
manno .... will nächste woche weiter schauen. die alten folgen hab ich auf dvd (1. staffel)

argh ... habe alles verpasst ;(

Der Sandmann
2006-04-04, 19:05:14
Was ich letztens bei imdb.com gefunden habe ist:

das diese Asiatin schon über 30 ist. wtf??? Die spielt da einen Teenager und sieht auch so aus.

StefanV
2006-04-04, 20:13:02
OMFG, 73er Baujahr :O :O

Naja, Melissa Joan Heart war auch schon 26, als sie Sabrina spielte...

Berserker
2006-04-07, 21:02:19
Yo Lane ist schon so alt. Genauso wie Grace Polk alias Becky Wahlstrom aus Joan of Arcadia auch schon fast 30 ist.

AtTheDriveIn
2006-08-29, 20:33:06
Ich wollte nur kurz beischeid sagen, das heute ab 20:15 die neue Staffel auf Vox anläuft. Nicht das es jemand verpasst;)

TheGamer
2006-08-29, 21:03:01
Ich wollte nur kurz beischeid sagen, das heute ab 20:15 die neue Staffel auf Vox anläuft. Nicht das es jemand verpasst;)

So ist es, ich kann das nur sagen weil gerade Werbung ist ;)

Zum Thema heiraten haben wir ja nun eine Antwort

Bubba2k3
2006-08-29, 21:11:18
Ich wollte nur kurz beischeid sagen, das heute ab 20:15 die neue Staffel auf Vox anläuft. Nicht das es jemand verpasst;)

Passiert mir bestimmt ;) , aber meine Freudin wird es freuen. :D

Tobe1701
2006-08-30, 02:01:42
Ging ja gut los die neue Staffel, Paris war mal wieder der Knüller :)

Berserker
2006-08-30, 17:31:56
Juhu endlich wieder GG! Fand die Folge auch super. Außer die Szene wo Barbett nachts zu Luke rennt und will wissen ob Lorelai+Rory sich tierisch gestritten haben. Die war etwas übertrieben, selbst für GG Verhältnisse.

Aber sweet als Lorelai+Luke unter dem Palivion standen und sich küssten, aber wie geil dann direkt dadran Taylor das Licht komplett abdrehte um Strom zu sparen :D. Oder als Emily Rory den Schutzcode für den Schutzraum sagte, was für ein orgineller Code. :rolleyes: lustig war Paris auch wieder mit ihrer typischen stürmischen Art oder wie Lorelai zu Paris sagte sie könnte alles werden außer Diplomatin :) , die armen anderen Diplomaten täten mir jetzt schon Leid. Super war auch als Lorelai mitten in der Nacht zu Emily und richard reinstürmt und Rorys Sachen abgibt:D Wie geil Emily aussah :D

sanni
2006-09-04, 15:01:57
Du sagst es

TheGamer
2006-09-05, 21:12:25
War wiedermal nicht schlecht wie ich finde

Tobe1701
2006-09-06, 03:06:35
Nicht so gut wie letzte Woche, aber ok ;) Hund und Haus, ging mir zu schnell.

Jenny23
2006-09-06, 08:20:21
Ziemlich lustige Folge. Bin gespannt wie es mit Rory weitergeht. Ob sie noch in irgendeiner Weise abstürzt, oder ob's dann doch schnell wieder zurückgeht zum arroganten, braven Mädchen...

Berserker
2006-09-07, 18:07:17
Die Folge war meiner Meinung auch nicht so der Bringer, aber doch noch einigermaßen gut.

StefanV
2006-11-15, 02:44:35
*pushit*
Schaut nicht schlecht aus, die aktuelle Folge ;) ;)

Und ja, ich schaus IMMER Mittwochs, nicht Dienstags ;)

vitilevu
2006-11-15, 21:46:50
oooh es gibt hier nen Gilmore Girls Thread.. den hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Also aktuelle Vorschau ist ja echt spannend. Bin gespannt wie Lorelai reagiert...

Tobe1701
2006-11-15, 23:50:03
Paris als Chefin der Yale Daily News ist einfach der Hammer :)

patrese993
2006-11-16, 01:03:32
die Hütte, in der sie dann schuftet finde ich megageil, wobei ich zugeben muß, daß ich es von Rory nicht ganz ok finde, daß sie dann den Laden schmeißt....

Muß ehrlich gesagt zugeben, seit ich aus USA mit Originalen versorgt werde, schau ich mir auch nix mehr auf Deutsch an, abgesehen davon, hinken die Deutschen da ja eine Staffel hinterher....

Tobe1701
2006-11-18, 17:34:59
Der Thread hier übrigens auch, also schön vorsichtig mit Spoilern!

StefanV
2007-01-31, 02:19:21
Die aktuelle Folge war mal wieder hammer hart.

Jackson findet Dope aufm Feld...
Luke will den Freund seiner Schwester verhauen...

Einfach nur genial ;D ;D

Tobe1701
2007-01-31, 02:40:47
Paris und die Bettpfanne LOL

deimos
2007-01-31, 13:23:23
das mit den Taxis in Prag kann ich nur empfehlen
war echt ein Erlebnis ;D

Der Schnitt war am Ende ein bisschen hart. Sookie und Jackson grad noch auf Gewürzgurkenvernichtung und dann in der nächsten Szene schon wieder zuhause.
Dafür aber der Dialog dann: "Hier riechts komisch..." - "30 Kilo Marihuana..." - "mhm..."

Kai
2007-01-31, 15:06:34
oooh es gibt hier nen Gilmore Girls Thread.. den hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Also aktuelle Vorschau ist ja echt spannend. Bin gespannt wie Lorelai reagiert...

Ähm... auf Seite1 gibts nen Beitrag von Dir ;) Ist allerdings schon ein Jahr her.

Scoff
2007-02-06, 20:38:24
AHAHA, eben war ein Teil von Sonic Youth zu sehen.

Henry
2007-02-07, 08:39:15
toll, jetzt wird die heiratsgeschichte weiter künstlich in die länge gezogen. das mit den musikern war geil :D
logan werden wir jetzt wohl nicht wieder sehen.

Tobe1701
2007-02-07, 11:59:33
Denke schon das wir Logan wiedersehen werden. Die Musiker fand ich nervend und so künstlich ist die Streckung gar nicht, immerhin hat Luke ja nun wirklich nicht den Zukünftigen raushängen lassen ;)

Berserker
2007-02-07, 17:49:46
Die Musiker waren sehr gut und genial passend, für einen endlich mal wieder stattfinden Auftritt von Taylor. Der dabei noch wirklich wirklich lustig war.
Als bei E+R (Emergency+Revolution:D) auch noch Christopher auftauchte, hatte ich erst wieder gedacht Emily will Lorelai und Christopher verkoppeln, kam, aber dann ja doch anders.

DrFreaK666
2007-02-08, 01:45:34
Also am Anfang dachte ich: Ohje, das ist ja eine typische Frauen-sendung.
Aber inzwischen schaue ich es gerne mit meiner Freundin an :redface:

vitilevu
2007-02-08, 11:57:01
Ähm... auf Seite1 gibts nen Beitrag von Dir ;) Ist allerdings schon ein Jahr her.

Ach pssst! :P
Die Zeit, der Thread und die Gedanken daran vergehem nun mal wie im Fluge.

desperado2000
2007-02-08, 12:03:35
Gehts nur mir so oder hasst hier noch jemand die Mutter von Rory? So ein dummes überflüssiges Gequatsche den ganzen Tag von ihr und hat keine Ahnung was sie will. Finden Frauen solche Frauen gut? Wird es deswegen so gern angeschaut?

Tobe1701
2007-02-08, 12:04:22
Glaube geht nur dir so.

Berserker
2007-02-08, 16:51:41
What??? Lorelai schlecht,habe ich was verpasst. Sie ist neben Paris mein Lieblingscharakter in GG. Gerade das "Gequatsche" ist doch ein Grund,was an GG so Weltklasse ist.