PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You will wet yourself!


Legende
2006-01-20, 08:28:05
"We've got a world-exclusive announcement that is so big, so juicy, and so unbelieveably mind blowingly fun that you're probably going to wet yourself upon seeing the cover. Prepare yourself: either stuff your shorts with absorbent easy-to-get-ahold- of household materials (old T-shirts and socks should do the trick), or break down and invest in some Depends. Whichever way you go, so long as your're prepared to get a little damp in the seat, you'll be ready for our March issue."

http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=80884&page=1&pp=50

Also entweder erwartet uns ein tolles Spiel, oder die PC Gamer will nur Werbung für sich machen. :)

WhiteVelvet
2006-01-20, 09:04:31
Bei den ersten Worten musste ich unweigerlich an DNF denken hmmmmm :D

squirrel
2006-01-20, 10:43:30
na da bin ich ja mal gespannt :)

msilver
2006-01-20, 11:05:43
na ich erst.

diablo 3
duke
diablo rts :)
oder was auch immer

geile sprüche können die aber in dem forum ablassen, lol


Microsoft flight simulator. No kidding.
Halo 3 PC exclusive, you heard it here first
Sorry guys. It's Ultima X: Return of the Avatar.
lol Grim Fandango 2 wow, thats a killer
WORLD OF DIABLO?! OMG!
Halo 2 for pc

DK2000
2006-01-20, 11:12:37
Bei den ersten Worten musste ich unweigerlich an DNF denken hmmmmm :D

Wurd in 3DR Forum als "not us" kommentiert. Schade...

Zoroaster
2006-01-20, 11:14:56
Starcraft 2

tombman
2006-01-20, 11:20:53
Ultima X: Return of the Avatar ;D;D;D


(Gott, wär das geil :( )

Omnicron
2006-01-20, 11:36:01
I think it will be Ridiculous Hype: The Disappointment.

;)

InsaneDruid
2006-01-20, 12:26:32
Nach der Bescheibung KANN es ja nur ein "GPL für GTL inkl GTR2 Regen" - addon sein ;D

tombman
2006-01-20, 12:28:01
;)

jo, da hab ich auch lachen müssen :up:

anorakker
2006-01-20, 12:37:44
was mich wirklich "erfreuen" würde, wäre team fortress 2...

Bl@de
2006-01-20, 12:40:25
egal was im 3DR Forum steht ...
ES IST

:massa: :massa: DUKE NUKEM 4EVER :massa: :massa:

tombman
2006-01-20, 12:49:15
egal was im 3DR Forum steht ...
ES IST

:massa: :massa: DUKE NUKEM 4EVER :massa: :massa:

Selbst wenn es kommt, die Erwartungen sind dermaßen hoch, daß es nur ein flop werden KANN, wenn es nicht gerade die Grafik von Project Offset, die AI von FEAR und das gameplay-Qualitätsniveau von Gothic hat --> und das wird nicht passieren ;)

Gast
2006-01-20, 12:55:44
Selbst wenn es kommt, die Erwartungen sind dermaßen hoch, daß es nur ein flop werden KANN, wenn es nicht gerade die Grafik von Project Offset, die AI von FEAR und das gameplay-Qualitätsniveau von Gothic hat --> und das wird nicht passieren ;)
DNF kommt doch nicht. Üblicherweise wird der Umstieg auf eine neue Grafikengine bekanntgegeben, die eine geringfügige Releaseverzögerung bedeutet.

Hydrogen_Snake
2006-01-20, 14:08:17
DNF kommt doch nicht. Üblicherweise wird der Umstieg auf eine neue Grafikengine bekanntgegeben, die eine geringfügige Releaseverzögerung bedeutet.

HAHAHAHAHAHAHAHA.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ääh teh Dukez nukemz comez...






Splinter Cell Double Agent!?
Alan Wake!?
Supreme Commander!?
TES: Oblivion!?

(del676)
2006-01-20, 14:33:09
kann nur Starcraft 2 oder noch besser Fallout 3 sein

Gast
2006-01-20, 14:37:42
was mich wirklich "erfreuen" würde, wäre team fortress 2...Sollte das nicht auch mal so 1998 rauskommen? ;)

Bl@de
2006-01-20, 16:26:26
Selbst wenn es kommt, die Erwartungen sind dermaßen hoch, daß es nur ein flop werden KANN, wenn es nicht gerade die Grafik von Project Offset, die AI von FEAR und das gameplay-Qualitätsniveau von Gothic hat --> und das wird nicht passieren ;)

deshalb habe ich mehrere jahre auf shooter verzichtet und bin auf dem stand von quake 3 ... dnf wird eine offenbarung für mich :biggrin:

Blacksoul
2006-01-20, 17:38:12
Vielleicht Prey?



t.blacksoul.d

Saw
2006-01-20, 17:41:47
Oder EnemyTerritory: Quake Wars

deekey777
2006-01-20, 17:56:19
Es ist HL2: Aftermath. Sry. ;(

ollix
2006-01-20, 17:59:40
everything still dry

Blacksoul
2006-01-20, 18:01:27
Es ist HL2: Aftermath. Sry. ;(

Zu früh, ist für April angekündigt.



t.blacksoul.d

The_Lutzifer
2006-01-20, 18:16:16
World of Starcraft? :rolleyes:

UlcerousVomitus
2006-01-20, 18:16:28
Das HL2 Add-On als Highlight? ;D
Bin ja mal gespannt, es ist aber SICHER NICHT der Duke, wäre viel zu schön... :mad:

Tybalt
2006-01-20, 19:18:34
deshalb habe ich mehrere jahre auf shooter verzichtet und bin auf dem stand von quake 3 ... dnf wird eine offenbarung für mich :biggrin:
Nach Q3 wurden shooter produziert? :|



;)

Blacksoul
2006-01-20, 19:18:41
World of Starcraft? :rolleyes:

Wenn, dann "Universe of Starcraft" und nein, ich denke nicht, dass sich Blizzard selbst konkurenz machen wird und ich denke auch nicht, dass Blizzard ein zweites MMORPG in solchen Ausmaßen handhaben kann. Sie schaffen es ja nicht einmal mit World of Warcraft.



t.blacksoul.d

Nyrad
2006-01-20, 20:01:46
Team Fortress 2, Starcraft 2 oder ein neues Command & Conquer im Tiberium Universum, sowas wär wirklich 'mind blowing'

Weiß übrigends jemand wann die Zeitschrift erscheint ?


(btw. erster post :biggrin: *wink* )

Altes-Kamel
2006-01-20, 20:26:06
bitte bitte Starcraft 2
der erste Teil hat mich derartig suechtig gemacht und war dermassen genial.

Die_Allianz
2006-01-20, 20:38:25
Weiß übrigends jemand wann die Zeitschrift erscheint ?

:confused: Weiß es jemand?

kloffy
2006-01-20, 20:49:11
Command & Conquer im Tiberium Universum, sowas wär wirklich 'mind blowing'
Da denkt jemand wie ich. =)
Allerdings hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, vor allem seit EA die C&C Serie gehört...

Gast
2006-01-20, 21:28:57
Wo stet denn dass es eine Vortsetzung ist?

Nick Nameless
2006-01-20, 21:45:37
Mind blowing world-exclusive Announcement....

Soviel kann es also nicht sein. Vielleicht:
Baldur's Gate 3
Diablo 3
Fallout 3
StarCraft 2
das neue ID-Game
..... ?

Ach, wer weiß schon. Vielleicht ist es einfach nur blöde, dämliche Werbung. Oder EA hat denen viel Geld gesteckt, dass sie so 'n Hype veranstalten. Der PC Gamer traue ich alles zu. :rolleyes:

EDIT: Ich sag' mal Halo 2 für 'n PC. :D

smasher
2006-01-21, 00:00:58
Battle For Middle Earth 2 ? :rolleyes:

DNF wäre zu schön um wahr zu sein ...... träum......

Gruß & N8
Smasher

Rentner
2006-01-21, 07:41:36
Es könnte Prey sein....
Allerdings wäre das keine große Überraschung, ist ja allen bekannt, dass die Entwicklung kurz vor der Fertigstellung steht!
DNF wirds nicht sein, wäre ja blödsinn den Hype auf Prey und DNF aufzuteilen!
Vielleicht Bild- oder Videomaterial zu Alan Wake..... :eek:

Da es sich um ein "world-exclusive Announcement" handelt kann es aber auch ganz was anderes sein!
Hmmm, z.B. das Valve an HL3 arbeitet? :tongue:

Joe
2006-01-21, 09:36:24
Tippe auf TF2

Der DoD Source Hype is durch langsam wirds zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.

Abix
2006-01-21, 10:05:22
Diablo 3 *i want to believe* ^^

Bl@de
2006-01-21, 10:08:04
hmm "Die Sims 3" ^^

Legende
2006-01-21, 12:19:19
:confused: Weiß es jemand?

"you'll be ready for our March issue."

tombman
2006-01-21, 12:40:20
Nach Q3 wurden shooter produziert? :|



;)

Q3 is kein shooter, Q3 is Arbeit (gegen Menschen) ;)

Gegen bots isses kurzweiliger Zeitvertreib... wenn ich Lust hab auf ballern, hau ich kurz q3dm17 rein mit Xaero@nightmare und mach ihn zur Sau ;)

UlcerousVomitus
2006-01-21, 15:04:48
Muß schon was Großes sein, nach dieser Ankündigung...

Gast
2006-01-21, 15:47:55
hmm "Die Sims 3" ^^You will wet yourself? Sims ist doch mal so ein bescheuertes Spiel.

Gast
2006-01-21, 16:02:42
"you'll be ready for our March issue."

Das sagt aber nicht aus, wann die Zeitschrift erscheint...

Die_Allianz
2006-01-21, 16:08:46
Das sagt aber nicht aus, wann die Zeitschrift erscheint...

ja oder ob auf der letzten seite der feb-ausgabe sogar schon was steht, ist ja üblich bei zeitschriften. Deshalb hab ich nach nem datum gefragt. gelesen hab ich das schon

aths
2006-01-21, 16:50:07
Diablo 3 *i want to believe* ^^Bill Roper und die ganze Crew ist doch weg.

InsaneDruid
2006-01-21, 17:54:00
GTR2? :rolleyes:

Legende
2006-01-21, 18:06:11
Wie wärs mit WarCraft 4? Würde jede Menge neuen Stoffe für WoW liefern. Apropos WoW vielleicht sieht man auf dem Cover der nächsten PC Gamer die neue Allianz Rasse. Das würde aber nicht-WoW Spieler nicht die Bohne interessieren und die Aussage hört sich eher so an als ob es für die breite Masse bestimmt sei.
Mit welchen Firmen versteht sich die PC Gamer so gut, dass sie als einzigstes Magazin weltweit darüber berichten darf? Handelt es sich überhaupt um ein Spiel? Da es sich um ein Spielemagazin handelt darf man eigentlich davon ausgehen. Vielleicht ein Spiel aus längst vergessenen Tagen? Vielleicht aber auch viel Luft um nichts? Fragen über Fragen :D

Mystery
2006-01-21, 18:18:14
Hmm...was würde mir denn in den Kram passen?
-Deus Ex3...aber bitte gescheit, nicht so ein Schrott wie Invisible War!
-Diablo3...aber bitte mit Atmosphäre und gescheitem Gameplay, nicht so'n Rotz wie Diablo2
-Ultima Worlds Online ist wieder in Entwicklung

Duke4Ever kratzt mich schon lange nicht mehr. Wenn's für 5€ auf der Pyramide ist schau ich vielleicht rein :D

Und ansonsten glaube ich nicht dass mich irgendwas begeistern könnte.

Aber wahrscheinlich ist es irgendwas völlig lächerliches. Alle Welt grübelt über das nächste Mördergame und dann ists irgendein Addon für HL², Doom³ oder die Sims. Oder ein exklusiver Shot vom WoW Addon *uuuh*

Wie damals, als Sega unglaubliche News geheimnisvoll angekündigt hat. Jeder dachte "Yes, die bringen 'ne neue Konsole und hauen nochmal richtig auf den Putz!". Und was war es? Matrix Online...da war die Enttäuschung groß.

Freut euch nicht zu früh...keine Macht dem Hype :D

Thanatos
2006-01-21, 18:24:59
Diablo III!11111111 :ucatch:


Aber ne neue C&C Tiberium reihe wäre auch mal wieder was schönes, aber dann bitte wieder mit schauspielern :)

Kane ist einfach Kult :)

Thanatos
2006-01-21, 18:27:01
-Diablo3...aber bitte mit Atmosphäre und gescheitem Gameplay, nicht so'n Rotz wie Diablo2



Ah Blasphemie!111111111


Aber eines muss man sagen, Diablo I bekommt irgendwie ne dichtere atmosphäre hin :)

Gast
2006-01-21, 18:43:23
Irgendwie kann ja nur Stalker oder der Duke gemeint sein. Alles andere wäre blanker Hohn bei einer solchen Beschreibung.

Gast
2006-01-21, 18:45:01
Oder Crysis...

Saw
2006-01-21, 18:51:50
Duke Nukem Forever ??? Bestimmt nicht. http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif

Thanatos
2006-01-21, 18:53:12
Duke Nukem Forever ??? Bestimmt nicht. http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif

nayn, ganz kalt..........


Pacman Returns! ;D

skivi
2006-01-21, 18:55:05
crysis wäre naheliegend, da ja in der aktuellen Gamestar eine Vorschau drinsteht.

Die_Allianz
2006-01-21, 19:01:43
crysis wäre naheliegend, da ja in der aktuellen Gamestar eine Vorschau drinsteht.

hab ich mir auch schon überlegt. aber was sollten sie da bieten? eine preview wäre doch arg lächerlich.
und das game kommt erst ende des jahres wenn überhaupt

Gast
2006-01-21, 19:03:56
ne spielbare demo vielleicht. evtl. von stalker oder dem duke...

gothic3 sollte doch auch eine demo kommen.

Mystery
2006-01-21, 19:04:22
Ah Blasphemie!111111111
Von wegen :D
Diablo1 hat wesentlich anspruchsvolleres Gameplay als der Nachfolger.

Aber eines muss man sagen, Diablo I bekommt irgendwie ne dichtere atmosphäre hin :)
Natürlich. Diablo2 kann mit seinen hell erleuchteten Dungeons, grünen Wiesen an der Oberwelt und quietschbunten Charakteren auch keine Atmosphäre erzeugen *g*

Zum Thema:
-Outcast 2?
-System Shock 3?

Vielleicht ist es gar kein Spiel! Mögliche andere freudige Nachrichten:
-Looking Glass ist wieder da
-Richard Garriot kauft die Rechte an Origin und Ultima zurück
-EA ist pleite
-IQ Test für WoW mit Servern passend zum Ergebnis
-Blizzard veröffentlicht den Diablo1 Source zum 10. Jubiläum
-nVidia und ATI tun sich zusammen
-ehemalige 3DFX Mitarbeiter kaufen Rechte bei nV zurück und bringen Voodoo7 raus

Oder es ist nur ein vorgezogener Aprilscherz *g*

Gast
2006-01-21, 19:48:23
Ich galub es ist der Duke.

Auf den Fansites is schon länger über ein Exklusiv-Preview in der nächsten PC Gamer zu lesen.

Nick Nameless
2006-01-21, 20:26:07
Ich galub es ist der Duke. George Broussard hat sich schon im eigenen 3DR-Forum mit "not us" geäußert. ;)

Crysis macht imo auch überhaupt keinen Sinn. Erstens hat ja Gamestar auch 'ne Preview und außerdem ist ja die Rede von einer "world-exclusive Anounncement" und "mind blowing". Ich erwarte da schon etwas in Richtung einer Ankündigung von Diablo 3 oder ähnliches. Was wäre z.B. an "Prey gone Gold" so außergewöhnlich? :|

TheCounter
2006-01-21, 20:38:27
System Shock 3 vielleicht...

Oder... ja genau, ich habs!

KKND 3

w00t :up:

Rentner
2006-01-21, 20:38:38
Jo, aber um mich naß zu machen müsste es schon der Duke sein :tongue:
Aber leider ist er es wohl nicht!

DeX
2006-01-21, 20:43:34
Jep, alles ausser Duke würde auf mich wie ein heißer Föhn wirken :biggrin:

Erst bei Duke müsste ich die Windeln wechseln ;D

ollix
2006-01-21, 20:43:51
Damit es wirklich losläuft müßte es bei mir Monkey Island 5 oder Colonization 2 sein - bei StarCraft 2 kommt evtl. auch schon der eine oder andere Tropfen; aber wenn es wirklich der Duke wäre, würde ich von mir aus alles kommen lassen.

Radeonator
2006-01-21, 20:44:30
Also bei dem Announcement müsste es DNF sein, wird aber wohl wieder nur irgendwas "normales" sein, auf dicke Hose machen ist halt wichtig...

Edit: Auf der HP von PC Gamer ist nichts zu finden, ausser das die einen neuen Chefredakteur haben und der will sich bestimmt mit guten Verkaufszahlen einführen ;)

DeX
2006-01-21, 20:47:02
Damit es wirklich losläuft müßte es bei mir Monkey Island 5 oder Colonization 2 sein - bei StarCraft 2 kommt evtl. auch schon der eine oder andere Tropfen; aber wenn es wirklich der Duke wäre, würde ich von mir aus alles kommen lassen.

Also auch groß?
So richtig mit Bohneneintopf ;D

You will shit yourself!

Mystery
2006-01-21, 20:53:33
Also gerade beim Duke könnte ich gerade noch ein Gähnen unterdrücken.
Mir geht das Game ja mittlerweile meilenweit am Allerwertesten vorbei und 3DR hat sich in meinen Augen schon über alle Grenzen lächerlich gemacht.

Und da DNF für das Announcement von Broussard bereits dementiert wurde geht das fröhliche Spekulieren weiter.

Abgesehen davon: Die Glaubwürdigkeit wäre doch ein wenig eingeschränkt wenn es sich um Infos zum Release von DNF handelt :D

Ich bin für DeusEx3...auch wenn nach dem zweiten Verriss eh keiner mehr dran glaubt.

Aber wie wäre es mit einem neuen WING COMMANDER Game?
Oder ein WoW Abo auf Lebenszeit in jeder 100. Ausgabe der Zeitschrift *g*

maddawn
2006-01-21, 20:53:59
Outcast 2 ...dat wärs doch - edit: aber ich glaub da ist nur ein Fanprojekt in der Mache

Gast
2006-01-21, 20:56:40
Monkey Island 5

Mein Gott - DAS wär geil...

Die_Allianz
2006-01-21, 20:58:18
RTCW2?

wäre mein highlight.
man ich sag euch die ankündigung der ankündigung eines games nervt noch mehr als nur die ankündigung ;D

hoffentlich geht der trend mal wieder weg von ankündigungen hin zu veröffentlichungen :eek:

Silentbob
2006-01-21, 21:06:50
hmmm oder Crysis das neue von den FarCry machern ?

DeX
2006-01-21, 23:00:00
Ja, nur wäre Crysis NICHTS Neues.
Wurde doch schon bei der Gamestar durchgekaut.
Was soll denn da kommen, ist sicherlich nicht schon morgen "gold status" ;)

Radeonator
2006-01-21, 23:00:31
Fifa 2006 RTWC ...oki warn Witz

Also wenns wirklich so der Hammer sein soll :

DNF , Diabolo 3 oder SC2 was anderes wird von der Allgemeinheit nicht so heiß erwartet

Legende
2006-01-21, 23:20:51
hmm "juicy, wet yourself" Lula 3d 2 ? ;D
AvP 3 ?
UT 2007 ?
Unreal 3 ?

Diese Spiele würden mich aber nicht grad vom Hocker reißen.

Odal
2006-01-22, 01:23:19
ich tippe auf irgend nen unreal

Huhamamba
2006-01-22, 01:50:21
Meine Tipps:

Max Payne 3
Mafia 2
"Project New Jersey" enthüllt (NextGen-RPG von Obsidian als komplett neue Franchise für PC, Xbox360 und PS3)
Wolfenstein NextGen
Spore
Alan Wake
Fallout 3
Far Cry 2 (von Ubisoft, NICHT Crysis!)
Half-Life 3
Stalker
Chronicles of Riddick 2
Star Wars: Knights of the Old Republic 3
Baldur's Gate 3
Age of Empires 4
Freelancer 2
Sim City 5 ;)
Operation Flashpoint 2
Dragon Age
NOLF 3
Black & White 3
Silent Hunter 4 & Battle of Britain^^
Unreal 3


Ich denke mal irgendeins von denen wird's schon sein, auch wenn vieles davon vorerst wohl reines Wunschdenken bleibt. ;(

trollkopf
2006-01-22, 08:41:45
ich tipp doch auf Crysis , denn welt -(exclusiv) heisst für amis immer noch USA ;)

UlcerousVomitus
2006-01-22, 16:05:09
From Monolith, the creators of F.e.a.r. and Condemned, comes here their best kept secret for years, the remake of the legendary ultra gory infamous Blood. Today we can proudly present you 15 brand new stunning screenshots with tons of blood, of course. You´ll need to have a strong stomache to watch those! This is really some intense stuff - kids beware! Guts & gore all the way! See Caleb, the undead anti hero, tear apart crazy cultists and blow hordes of zombies to pieces. HELL YEAH! =)

www.esreality.com/forum/index05/php/html.SCHÖN-WÄRS.com

OMG ich würde sterben wenn dies der Fall wäre, aber das bleibt wohl erstmal (immer?) reines Wunschdenken ;(
... da kommt eher der Duke als das ein Blood 3 gemacht wird :frown:

Mystery
2006-01-22, 16:16:15
Vielleicht hat Blizzard WarCraft Adventures wieder ausgegraben *g*

Blood3 wäre tatsächlich recht spaßig :)

Tybalt
2006-01-22, 21:28:10
Vielleicht hat Blizzard WarCraft Adventures wieder ausgegraben *g*

Der Trailer war sehr vielversprechend. Kann man den wohl noch irgendwo herbekommen?

Legende
2006-01-23, 13:09:39
"Noch steht eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts und Entwickler Maxis aus, doch die Indizien für einen dritten Teil der Sims-Reihe haben vergangenes Wochenende neue Nahrung erhalten. So taucht der Name Die Sims 3 mittlerweile in der Kundenliste zweier anerkannter Grafikstudios, Gamma Ray und Feng Zhu Design, auf - nicht mehr und nicht weniger. Eine Fortsetzung würde allerdings durchaus Sinn machen, haben sich die ersten beide Teile weltweit bestens verkauft."

Quelle: Gamestar.de

Also bei sowas bleibt meine Unterhose trocken!

squirrel
2006-01-23, 13:40:25
kann mir nicht vorstellen das die "the sims 3" meinen, ich hoffe es wird ein richtiger kracher angekündigt :)
aber irgendwie glaube ich es wird ein artikel über crysis geben, denn wie schon hier angesprochen heißt "weltexklusiv" für die amis oft USA :D

Gast
2006-01-23, 15:16:47
Och nee, bitte keine bescheuerten Sims. Ich hasse diese Reihe, sowas von grottig. Bei der Ankündigung muss schon ein Knaller kommen.

msilver
2006-01-23, 15:27:23
Lands of Lore 4
oder
Eye of the Beholder 3

das wer mal was. aber sicher nicht drin. westwood gibs nicht mehr und die letzten 2 lands of lore waren ja eher "naja". der einser ist unangefochten mein liebstes rpg von damals.

tRpii
2006-01-23, 15:48:02
Syndicate Wars 2 :eek:

Mr.Magic
2006-01-23, 16:14:15
Lands of Lore 4
oder
Eye of the Beholder 3

das wer mal was. aber sicher nicht drin. westwood gibs nicht mehr und die letzten 2 lands of lore waren ja eher "naja". der einser ist unangefochten mein liebstes rpg von damals.

Eye of the Beholder 3? Das ist doch uralt!

msilver
2006-01-23, 16:50:20
Eye of the Beholder 3? Das ist doch uralt!
Eye of the Beholder 4 meinte ich natürlich

Syndicate Wars 2 :eek:
jaaaaa

zeckensack
2006-01-23, 16:50:54
Eye of the Beholder 3? Das ist doch uralt!Jawoll. Und @msilver, falls du's nicht kennst, es ist mit deutlichem Abstand der schlechteste Teil der Trilogie.

34 Sekunden ronnen dahin, und schon ward mein Posting fast ganz ohne Sinn ;(

Zum Versmaß: Erste schwere Betonung auf "Vier-und-dreißig", eine Silbenlänge Pause nach "Sekunden". Der Rest flutscht dann von alleine.

Klaas_Klever
2006-01-23, 17:06:43
GTA 4?
Operation Flashpoint 2?
Auch DICE hat für 2006 ein neues Spiel angekündigt, aber für Battlefield 3 ist es wohl noch zu früh.

GamerX
2006-01-23, 22:39:32
Oh man, ein neues Syndicate wäre ein Wahnsinn.

-[ASA5]-Iceman
2006-01-23, 23:18:23
*träum*
Dungeon Keeper 3

spike.sp.
2006-01-24, 00:49:13
max payne 3 anyone?

danger!
2006-01-24, 02:08:04
[x] Moorhuhn 5

edgecrusher
2006-01-24, 02:37:42
sollte es doch tatsächlich der duke sein *kommt schon lasst mich einfach mal träumen)*

dann kann man sicher sei, dass dat so fix im netz rum is und das jede sau (und das is richtig so) kaufen wird. auch all die, die gesagt haben, den duke, da warte ich zu lange, den kauf ich aus protest nicht.

also der duke wird bei mir sofort gekauft

aber mal sehen :D ich träume jetzt schon :D

Gast
2006-01-24, 09:53:37
Wie wär's mit ner Preview auf Jagged Allience 3?
Wäre einer meiner Favoriten.

DK2000
2006-01-24, 23:26:13
So hier ist es:
http://img355.imageshack.us/img355/301/pcgamersmall2ep.jpg

Na wer hat abgespritzt?!? Immer dieses Spielemagazin-Attention-Whores! ;D

Und wat lernen wir daraus? Don't belive the hype! ;)

Legende
2006-01-24, 23:38:47
Was für ein Müll! Das wird einige sicher interessieren, aber ganz bestimmt nicht die breite Masse.
Sorry für den Thread. Bin einfach auf den Hype reingefallen ;(

Nick Nameless
2006-01-24, 23:39:32
...Vielleicht ist es einfach nur blöde, dämliche Werbung... Der PC Gamer traue ich alles zu. :rolleyes: Surprise, surprise. Ich hatte ja schon so 'ne Ahnung..... :rolleyes:

DK2000
2006-01-24, 23:41:27
Also als 3DR abgesagt hatte war für mich der Zug eh schon abgefahren.
Wäre es Duke gewesen hätten die wahrscheinlich geschwiegen.
Aber man darf ja noch träumen... ;)

Huhamamba
2006-01-24, 23:42:29
so viel "Tamtam" für nichts und wieder nichts... :nono: :usad:

InsaneDruid
2006-01-24, 23:57:21
Rofl, genial.. Hype Hype ahoi.

ollix
2006-01-25, 00:24:09
LOL die scheinen es aber wirklich nötig zu haben :)

Gast
2006-01-25, 00:26:07
Man, da machen die son Wind und dann präsentieren sie den ultimativen Crap...

GamerX
2006-01-25, 08:34:18
Was ein abgefucktes Magazine.

Killeralf
2006-01-25, 09:05:42
Hmm, ich freu mich jedenfalls mehr drauf als auf den xten 0815-shooter. Grund für inkontinenz? Nein, das sicher nicht.

ShadowXX
2006-01-25, 10:04:47
Hmm, ich freu mich jedenfalls mehr drauf als auf den xten 0815-shooter. Grund für inkontinenz? Nein, das sicher nicht.

Dachte ich auch so....bestimmt ein tolles Game für ein bestimmtes (etwas kleineres) Publikum....

Aber warum zum Teufel soll man sich deswegen in die Hose machen??

Da wäre ja sogar HL2-Aftermath ein größerer Reisser gewesen.

DanMan
2006-01-25, 14:59:18
Lara Croft nackt hätt mich interessiert.

aths
2006-01-25, 15:32:08
Lara Croft nackt hätt mich interessiert.Wieso, magst du dreieckige Brüste?

Thanatos
2006-01-25, 16:39:02
So hier ist es:
http://img355.imageshack.us/img355/301/pcgamersmall2ep.jpg

Na wer hat abgespritzt?!? Immer dieses Spielemagazin-Attention-Whores! ;D

Und wat lernen wir daraus? Don't belive the hype! ;)

Oh, ich glaube ich kenne da jemanden den das sehr sehr sehr freuen wird ;):)

Gast
2006-01-25, 17:25:24
Mal ehrlich, dieses "Spiel" ist doch der größte Crap den es gibt. Darüber freut sich kein Mensch.

aths
2006-01-25, 17:44:36
Wieso eigentlich March Issue? – Wir haben noch nicht mal Februar.

InsaneDruid
2006-01-25, 17:47:15
Hehe, gute Frage. Typisches Zeitschriftenverhalten, mal will ja immer eher erscheinen als die Konkurrenz, und so ist mittlerweile die März Ausgabe eben schon im Januar erhältlich. War früher noch nicht ganz so ausgeprägt, da kam März im Februar.

UlcerousVomitus
2006-01-25, 22:54:39
Was ein Dreck...

RMC
2006-01-25, 23:11:31
Bin ich der einzige hier der sich über das Spiel freut? :D

Ich finds geil...Total-War Reihe war schon immer gut und Rome war zuletzt auch super. Und Mittelalter-Szenario gefällt mir ja sowieso wesentlich besser (wär hätts gedacht *g*) ;)


Das hat man davon wenn man die höchsten Erwartungen auf so ne Message setzt :P

Killeralf
2006-01-26, 00:42:42
Bin ich der einzige hier der sich über das Spiel freut? :D

Sicher nicht! Aber ich hab vorige woche schon drueber im netz gelesen, von einpissen kann also keine rede sein ;)

smasher
2006-01-26, 02:32:56
Wieso, magst du dreieckige Brüste?
Na dann lieber dreieckige brüste :biggrin:
Gruß & N8
Smasher
PS: Die erste lara war die beste.....
EDIT: mit voodoo 1 natürlich....

Legende
2006-01-26, 08:20:06
Wieso lese ich da immer eigentlich dreckige Brüste? :|

smasher
2006-01-26, 09:03:13
Wieso lese ich da immer eigentlich dreckige Brüste? :|
Keine Ahnung !
mit einer Voodoo karte waren die rund.
Gruß
Smasher

Odal
2006-01-26, 09:25:12
Wieso lese ich da immer eigentlich dreckige Brüste? :|


;D das hab ich zuerst auch gelesen, das ist eben unsere dr(ei)eckige Phantasie :biggrin:

Tybalt
2006-01-26, 10:00:02
Bin ich der einzige hier der sich über das Spiel freut? :D

Mit der MP Kampagne und einer hoffentlich brauchbaren Gegner KI werde ich mich auch sehr auf den Titel freuen.
Rome wäre mit guter KI so ein Hammer geworden...