PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech g15 tastatur


majordiesel
2006-01-20, 10:29:38
tach inne runde!
ich hab mir die logitech g 15 tastatur bestellt aber aufgrund von lieferengpässen dauert es noch bis die bei mir aufschlägt! hat jemand die tastatur schon und kann erste erfahrungsberichte liefern?
danke im voraus!

[VII]
2006-01-20, 10:56:06
HI

ja kann eigentlich nur gutes berichten, bis auf ein paar kleinigkeiten, wie auf der gelenkablage man alle fingerabdrücke sieht, lcd software recht begrenzt ist und die usb anschlüsse an der tastatur nur 1.1 sind. sonst...zum LCD hilft LCD Hype oder ähnliches...hier noch paar impressionen...

http://www.scorpion-gaming.de/reviews/logitech_g15/images/g15_3.jpg

http://www.scorpion-gaming.de/reviews/logitech_g15/images/g15_4.jpg

http://www.scorpion-gaming.de/reviews/logitech_g15/images/g15_5.jpg

http://www.scorpion-gaming.de/reviews/logitech_g15/images/g15_6.jpg

http://www.scorpion-gaming.de/reviews/logitech_g15/images/g15_7.jpg

http://www.scorpion-gaming.de/reviews/logitech_g15/images/g15_10.jpg


[VII]

Malachi
2006-01-20, 11:48:58
@[VII]:
Das letzte Bild ist geil! Wie bekomme ich das ins LCD??

[VII]
2006-01-20, 11:51:06
das geht mit lcdhype. Schau mal bei g15forums.com im forum, da haben einige templates für lcdhype gebastelt.

[VII]

majordiesel
2006-01-20, 14:09:02
']das geht mit lcdhype. Schau mal bei g15forums.com im forum, da haben einige templates für lcdhype gebastelt.

[VII]
fantastische fotos! vielen dank! mann, wann kommt das dingen endlich!!! :biggrin:

[VII]
2006-01-20, 14:10:32
man sieht ja auf dem letzten foto seit wann ich meine habe ;-)

[VII]

Laxer
2006-01-20, 14:12:32
hehe, da könnte man aber auch einfach schummeln :tongue:

bin mit der tastatur auch zufrieden und kann den tipp mit g15forums.com auch empfehlen.