PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : psp als navi nutzen


SAZAN
2006-01-20, 14:11:03
wenn ich mir ein psp mit fw 2.0 kaufe kann ich es auch als navi im auto nutzen??

mit einem gps usb verbinden und losgehts?

EL_Mariachi
2006-01-20, 14:15:09
rein technisch sicherlich kein Problem ... geben wirds sowas aber wohl eher nicht.

SAZAN
2006-01-20, 14:17:41
das wär ein hauptgrund warum ich es kaufen würde...man kann ja win98 drauf nutzen als könnte man ja auch tom tom installieren ...

EL_Mariachi
2006-01-20, 15:45:12
schlag dir das mal lieber ausm kopf und hol dir nen PDA ...

Hast du Windows auf der PSP schon mal in Aktion gesehen?
Falls ja, dann hättest du sehen müssen das es sehr sehr sehr ... ( sagte ich schon sehr ;) ) schlecht läuft.

Falls nein, dann lass Dir gesagt sein ... es läuft absolut beschxxxxx. :|

diese Lösung wird Dich nicht glücklich machen ... versprochen.

DK2000
2006-01-22, 13:00:25
Lag das net daran dass Windows mittels eines Linux emuliert wird?
Wenn ein emuliertes System noch ein anderes System emulieren muß - das kann von der Geschwindigkeit schon nix gescheites werden ;)

VooDoo7mx
2006-01-22, 14:40:29
das wär ein hauptgrund warum ich es kaufen würde...man kann ja win98 drauf nutzen als könnte man ja auch tom tom installieren ...

Manchmal bin ich echt erstaunt auf was für bescheuerte Ideen einige Leute kommen.

Hallo?!

Der PSP ist eine tragbare Spielekonsole mit Multimediafunktionen und kein Navigationssystem!

Kauf dir ein TomTom Go oder ähnlcihes. Wenn du hauptsächlich navigation nutzen möchtest. Oder einen PDA.

Außerdem gibt es kein TomTom Win98! Es gibt Versionen für diverse WinCE Ausbaustufen. WinCE hat aber enn Scheißdreck mit Win98 am Hut. Das sind 2 komplett evrschiedene Systeme.

SAZAN
2006-01-28, 14:35:26
http://www.hardwarelabs.de/index.php?show=morenews&news_id=6057

http://www.hardwarelabs.de/bilder/news/picupload/P11563.jpg

tomtom
2006-01-29, 14:25:12
omg...kranke sachen gibts :|
naja ich bleib dabei: meine PSP benutze ich für Musik und Games - für mehr nicht ;)

mfg

Hatake
2006-02-01, 13:08:44
Sony stellt Everybody's Map vor

01.02.06 - Sony hat die Karten-Software Minna no Chizu (US-Titel: 'Everybody's Map') für Japan vorgestellt. Es handelt sich um ein Navigationssystem, das nicht auf GPS zurückgreift.

Stattdessen verwendet Sony herkömmliche Stadtpläne, die auf PSP angezeigt werden: Man kann die Karten frei drehen und interessante Plätze finden (z.B. Restaurant, Geschäfte, usw.). Ebenso lassen sich Adressen suchen und Lieblingsplätze unter den Favoriten speichern, die sich kommentieren lassen.

Diese Orte und Kommentare lassen sich mit anderen PSP-Besitzern via Wi-Fi austauschen. Der kostenpflichtige Download von neuen Karten und weitergehenden Informationen (Touristen-Attraktionen) ist vorgesehen. Release: 20.04.06

gamefront.de