PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNS-Dienst für .de-Adressen


OgerTian
2006-01-20, 14:21:57
Hi,

ich brauch paar .de adressen die ich selbst verwalten kann also mx einträger und so weiter.... bie meinem strato server kann ich die zwar registrieren aber dann steht überall die iP des server drin..

weiß einer eine zuverlässigen dienstleister? sollte kein vermögen kosten, und soll vorallem schnell gehen :)

vielen dank

/dev/NULL
2006-01-20, 19:02:06
Was willst Du?

Nochmal auf deutsch bitte.

Du kannst dir überall ein paar Addressen holen und wo Du die zonefiles bearbeiten kannst mußt Du halt schauen.. bei Hetzner geht es, aber dafür brauchst Du den Domainrobot/Nameserverrobot, die kosten aber erstmal ein paar Euro..

bei Strato geht das halt nicht..

Birdman
2006-01-20, 19:37:46
Kannst z.B. direkt bei www.register.com registrieren - da kannst du dann selber A/CNAME/MX etc. Einträge erstellen.

Bender
2006-01-20, 23:27:09
http://cms.domainfactory.de/
de Domains kosten da 6 € pro Jahr und bieten alle nötigen Einstellmöglichkeiten. Und sie werden sehr schnell aktiviert, bei mir war sie innerhalb weniger Stunden nach Anmeldung verfügbar.