PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Pimp my ride" goes international (bzw. europe)!!!11eins


DK2000
2006-01-20, 14:42:05
Ich sehe es schon kommen da werden dann Trabbis gepimpt oder noch besser Unimogs ;D
Wobei das wahrscheinlich nicht die große Hürde für die Tuner sein wird (denke mal nicht dass es Westcoast Customs sein wird) sondern der deutsche TÜV :biggrin:

Mein Auto fällt leider net auseinander und ist auch noch nirgends mit Klebeband "repariert" worden, sonst würde ich mich ja anmelden unter
http://comps.mtv.pl/pimpmyrideeurope/map.jhtml

Oliver_G
2006-01-20, 14:47:49
Wird doch eh das meiste nicht durch den TÜV kommen ^^

Marshall
2006-01-20, 14:52:53
gibt es eigentlich keinen TÜV in Amiland ?

Elladan
2006-01-20, 14:57:10
gibt es eigentlich keinen TÜV in Amiland ?

Ihmo tatsächlich keinen.
Ein Auto, in welchem man den Zündschlüssel umdrehen kann, kann man auch fahren...

Toll, dass die Verdummung jetzt europaweit sich ausbreitet. Muss ja enorm erfolgreich u.a. hierzulande gewesen sein... ;(

Santini
2006-01-20, 15:10:16
Verdummung?

Naja Unterhaltung zum abschalten triffts wohl eher ;) .

Wenn die ein Auto aus der UK tunen ,gibts auch nicht so strenge Tüv Vorschriften wie bei uns.

werds mir mal anschauen

Ladyzhave
2006-01-20, 15:14:05
Ob TÜV oder nicht. So ein "gepimptes Auto" kannste sowieso nirgends stehen lassen. Da braucht man warscheinlich noch ne Hochsicherheitsgarage damit einem das Teil nicht gayklaut wird :)

Oliver_G
2006-01-20, 15:20:59
Ob TÜV oder nicht. So ein "gepimptes Auto" kannste sowieso nirgends stehen lassen. Da braucht man warscheinlich noch ne Hochsicherheitsgarage damit einem das Teil nicht gayklaut wird :)
Pimp My Ride Poland ;D

Santini
2006-01-20, 15:23:00
Auffällige Autos werden seltener geklaut ,die werden ja sofort wiedergefunden.
Bei den Felgen hast du aber recht ,die sind dann schnell weg

Ich würde mir kein fertig zugepimptes Auto aus 2ter Hand kaufen/klauen :biggrin:

9800ProZwerg
2006-01-20, 15:34:21
Pimp My Ride Poland ;D


Wie lustig :rolleyes:
Abgesehen davon, ist die Tuning Szene in Polen, der in Deutschland ebenbürtig!

Ladyzhave
2006-01-20, 15:38:08
In Polen werden bestimmt aus bereits gempimpten Autos wieder Autos gempimpt weil die sich die alle klauen ^^

sei laut
2006-01-20, 15:51:03
In Polen werden bestimmt aus bereits gempimpten Autos wieder Autos gempimpt weil die sich die alle klauen ^^

Soll das hier jetzt zum Fred mit den besten Vorurteilen gegen Polen werden?

Sorry, aber ihr seid kurz davor, den Fred hier in die Spielwiese zu verfrachten.. ;)

@Topic: Sowas gabs ja schon in abgeschwächter Form in Bizz.. Ich denke, in dem Stil wirds dann auch sein. Dh. optisch ist ja alles erlaubt und innendrin wird die Technik halt reingstopft, sowas stört den TÜV nicht.Allzuviel ausgefallenes wirds dann halt nicht geben.. denn man muss sich ja an Gesetzte halten.

EureDudeheit
2006-01-20, 15:52:19
Wie lustig :rolleyes:
Abgesehen davon, ist die Tuning Szene in Polen, der in Deutschland ebenbürtig!

Es ging ihm wohl darum, daß die Karre gleich geklaut wird...
Übrigends sind meine Nachbarn auch Polen, die stellen ihren 190E in die Garage, wenn sie in Polen zu Besuch sind und montieren die Reifen ab. Und wenn die als gebürtige Polen schon sagen, daß man mit keinem deutschen Auto nach Polen fahren sollte, wird schon was dran sein.

Cyphermaster
2006-01-20, 15:52:50
TÜV ist wirklich so eine Sache. Aber trotzdem läßt sich auch in Deutschland ein Auto noch halbwegs gut pimpen. Geänderte Sitze, LCDs in den Kopfstützen, Umbauten im Kofferraum, Bodykits, Tieferlegungen, Umlackieren, andere Felgen,... - eine Menge der typischen "pimp-Behandlungen" gehen auch problemlos in Deutschland. Manche verrückten Dinge gehen zwar dann leider doch nicht, aber das sollte durch ein wenig Kreativität bei den Tunern schon auszugleichen sein!

Außerdem gibt's doch afair auf RTL2 schon seit letztem Jahr den "fränggischen Glon" - "Die Autoschrauber", wo Big Block Customs aus Nürnberg/Erlangen Autos aufmöbelt. Zumindest hatte ich das mal gesehen...

noid
2006-01-20, 16:14:07
@Cyphermaster: Ich wüsste nicht welches Auto nicht bei uns fahren dürfte, was bei der amerikanischen Serie gebaut wurde. Dort wird außern auch nicht viel geändert. Ideen wie der Flammenwerfer im Auspuff sind dort auch nicht eingebaut worden - der Chef hat da abgewinkt.

Konkret fällt mir nichts ein was man hier nicht machen dürfte.

Bl@de
2006-01-20, 16:29:07
Es ging ihm wohl darum, daß die Karre gleich geklaut wird...
Übrigends sind meine Nachbarn auch Polen, die stellen ihren 190E in die Garage, wenn sie in Polen zu Besuch sind und montieren die Reifen ab. Und wenn die als gebürtige Polen schon sagen, daß man mit keinem deutschen Auto nach Polen fahren sollte, wird schon was dran sein.

es gibt auch überall parkplätze mit stacheldraht und pitbulls. der wärter trägt ne schrotflinte. aber selbst da würde keiner ein deutsches auto parken. wärter sind auch nur menschen (die geld mögen)...großer vorteil wenn man nen japaner fährt.

Bl@de
2006-01-20, 16:30:43
In Polen werden bestimmt aus bereits gempimpten Autos wieder Autos gempimpt weil die sich die alle klauen ^^

sehr lustig ... penner :|

drexsack
2006-01-20, 16:34:39
Vielleicht gibt es dann ja endlich mal Leistungstuning anstatt nur optische Vergewaltigungen am Band.

9800ProZwerg
2006-01-20, 16:37:31
Es ging ihm wohl darum, daß die Karre gleich geklaut wird...
Übrigends sind meine Nachbarn auch Polen, die stellen ihren 190E in die Garage, wenn sie in Polen zu Besuch sind und montieren die Reifen ab. Und wenn die als gebürtige Polen schon sagen, daß man mit keinem deutschen Auto nach Polen fahren sollte, wird schon was dran sein.


:rolleyes:
Langweilig...

Fahr mal mit nem deutschen Auto nach Rumänien, Estland oder Rußland ;)

huha
2006-01-20, 16:56:43
sehr lustig ... penner :|

Beleidigungen müssen nicht sein-- 1 Punkt für dich.

Sollten Fragen, Anregungen und Bemerkungen zu dem Punkt entstehen respektive eine Diskussion über den Punkt oder Modentscheidungen gewünscht sein, so stellt diese doch bitte nicht in diesem Thread, sondern im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

Birdman
2006-01-20, 20:03:30
Ideen wie der Flammenwerfer im Auspuff sind dort auch nicht eingebaut worden - der Chef hat da abgewinkt.

Leider, denn der war mal wirklich geil :D

Gunaldo
2006-01-20, 20:05:36
hätte aber in den usa wahrscheinlich auch ne recht fette klage mit sich gebracht, wenn denn was passiert wäre.

DK2000
2006-01-21, 19:19:42
OMG!
Die wollen tatsächlich einen Trabbi pimpen!

...
Hello,

I hope you speak English and I hope you may be able to help me.. I work on a
European television programme called 'Pimp My Ride International' for the
television station- MTV. Pimp My Ride is already a very successful
television show in the USA & the UK. The programme seeks out old and worn
out cars across Europe to modify and tune.
We are currently looking for participants in Germany to take part in the
programme. We are particualrly interested in speaking to Trabant owners of
the programme. In the television show, we will be renovating a Trabant a
turn it into an extravagant luxury car!
I wondered whether you would be able to post a message on your website
appealing to owners of old & worn out Trabant owners to take part in the
programme. It would be fantastic if you could help us out with this request.
Please contact me by e-mail if this is possible.

Regards,

Marcus English
Senior Researcher- Pimp My Ride International
...

Quelle: http://www.pappenforum.de/wbb/thread.php?threadid=4468&boardid=7&