PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für eine Musik im Hintergrund?


Morbid Angel
2006-01-20, 15:56:32
Hallo,

es ist ein kurzes Video übers 3. Reich, 1MB groß, habe es mal hochgeladen.
Diese Hintergrundmusik, bekannt aber ich weiss nicht von wem die ist.

Vielleicht weiss es ja einer von euch.

http://rapidshare.de/files/11425210/Das_3._Reich.WMV.html

raffi
2006-01-20, 16:26:26
vorsicht könnte falsch rüberkommen ;D
er sucht nur nach musik wie hans zimmer. so fluch der karibik soundtrack
empfehlt ihm einfach n paar lieder

Morbid Angel
2006-01-20, 17:57:54
vorsicht könnte falsch rüberkommen ;D
er sucht nur nach musik wie hans zimmer. so fluch der karibik soundtrack
empfehlt ihm einfach n paar lieder

Falsch, nur dieses aus dem Video.

Morbid Angel
2006-01-22, 13:47:29
Hmm scheint wohl niemand zu wissen, schade.

John Williams
2006-01-22, 14:16:14
Den Track kenne ich aus vielen Film Trailern z.B. Der Patriot Trailer.
Ich kannte mal eine Seite da standen alle Tracks drin die in einem Trailer vorkamen! Ich versuche die mal wieder zu finden.
Heute kommt Kollege vorbei dem spiele ich das mal vor ich glaub der weiss was das ist was du suchst.

Mark
2006-01-22, 14:21:02
Was für ein Video den! Von dem Link aus kommt man zu einer Seite wo man sich Rapid Share downloaden kann!
falsch ;)
man läd sich das video runter, rapidshare is die website

John Williams
2006-01-22, 14:21:51
falsch ;)
man läd sich das video runter, rapidshare is die website

Okay hab es jetzt! Danke!

John Williams
2006-01-22, 14:32:34
Ja der kommt auch im Der Patriot Trailer vor ganz am Ende! Meine nicht den Steven Segal Patriot sondern den mit Mel Gibson.

Ich glaube der Track ist von Carmina Burana!
Aber ich frag nochmal Kollege der hat den Track auf einer Kompilation!

T.
2006-01-22, 14:54:58
Das ist "Escape" von Craig Armstrong.

ollix
2006-01-22, 14:56:19
Das sollte auf dem Soundtrack zu Plunkett & Macleane (http://german.imdb.com/title/tt0134033/combined) von Craig Armstrong drauf sein. Der hat sich zwar auch klassisch bedient, aber das wird öfter mal in Trailern genommen & auch für Dark Angel.

EDIT: mist, zu spät :)

John Williams
2006-01-22, 15:19:32
Das sollte auf dem Soundtrack zu Plunkett & Macleane (http://german.imdb.com/title/tt0134033/combined) von Craig Armstrong drauf sein. Der hat sich zwar auch klassisch bedient, aber das wird öfter mal in Trailern genommen & auch für Dark Angel.

EDIT: mist, zu spät :)

Das Original müste aber von Carmina Burana sein!

Morbid Angel
2006-01-22, 16:57:54
Ich danke euch :)

Diese Musik geht richtig unter die Haut.