PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hände "kleben" auf der razer Diamondback


schmalhans
2006-01-20, 16:58:34
Hi, bei meiner Razer kleben meine Hände immer drauf. Das nervt und ist echt eklich. hab sie schon mit wasser abgetupft, an meinen Händen liegt's auch nicht. An einer normalen Maus ohne Plexiglas (??) kleben sie nicht dran. was kann ich nur machen?? Das macht so keinen Spaß.

Tomislav
2006-01-20, 18:47:10
was kann ich nur machen??
Hallo
Ganz einfach am PC nicht rauchen und keine klebrigen Sachen essen/trinken oder wie ich hin und wieder das ganze Gesumse mit etwas Glasreiniger abwischen.
Grüße Tomi

fi.suc
2006-01-20, 18:49:02
Hände waschen und, wie gesagt, mit Glasreiniger abrubbeln.

schmalhans
2006-01-20, 20:05:52
Ich bin nichtraucher. Essen tue ich am PC überhaupt nichts. Glasreiniger werde ich mal versuchen.