PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamen Verhalten bei Internet Explorer


namenloser
2006-01-20, 17:24:44
HAllo,ich habe ein WinXP rechner mit IE,und der macht mir sorgen,wenn ich meine Favoriten aufrufen kommt doch immer links die Tabelle mit den gespeicherten Webadressen.So ,wenn ich jetzt mit der Maus nach unten scrollen um eine bestimmte Seite anzuklicken dann scrollt die Seite immer wieder nach oben ,der Mausfeil verwandelt sich kurz in die Sanuhr als wenn
was nachgeladen wird. Ist dat ein Virus???

mofa84
2006-01-20, 17:48:07
ja, und der heißt Internet Explorer.

Das Tool zum Entfernen gibt es hier (http://www.opera.com/download/get.pl?id=27561) bzw. hier (http://www.mozilla.com/products/download.html?product=firefox-1.5&os=win&lang=de).

Gast
2006-01-20, 18:26:47
Tool zum Entfernen? Nennt sich auch Linux, was? ;)

mofa84
2006-01-20, 18:31:03
Tool zum Entfernen? Nennt sich auch Linux, was? ;)Bist du der gleiche wie oben?

Der IE ist einfach ne Krankheit! Schluss! Aus! Amen! Senza discussioni!

Gast
2006-01-20, 18:54:05
Bist du der gleiche wie oben?

Der IE ist einfach ne Krankheit! Schluss! Aus! Amen! Senza discussioni!Nein, ein anderer Gast. Stimme dir ja zu, dass der IE ne Krankheit ist, nur wirklich entfernen lässt er sich auch nicht aus Windows...

Man kann ihn ja einfach ruhen lassen und Firefox nutzen. ;)

Plutos
2006-01-20, 19:38:47
HAllo,ich habe ein WinXP rechner mit IE,und der macht mir sorgen,wenn ich meine Favoriten aufrufen kommt doch immer links die Tabelle mit den gespeicherten Webadressen.So ,wenn ich jetzt mit der Maus nach unten scrollen um eine bestimmte Seite anzuklicken dann scrollt die Seite immer wieder nach oben ,der Mausfeil verwandelt sich kurz in die Sanuhr als wenn
was nachgeladen wird. Ist dat ein Virus???

Um mal den ersten sinnvollen Beitrag in diesem Thread abzuliefern :P´: ich denke, das ist normal, ist bei mir ähnlich...wenn ich deine Beschreibung richtig gelesen habe.

@mofa84: nur mal so nebenbei, ich verwende seit 1999 den Internet Explorer in der jeweils aktuellsten Version, mit dem jeweils aktuelles MS-OS - und ich hatte noch nie deshalb einen Virus/Absturz/whatever :rolleyes: soviel zu deinen "Argumenten". Ich hatte auf jeden Fall mit dieser "Krankheit" bisher nie Probleme.

mofa84
2006-01-20, 19:46:01
@mofa84: nur mal so nebenbei, ich verwende seit 1999 den Internet Explorer in der jeweils aktuellsten Version, mit dem jeweils aktuelles MS-OS - und ich hatte noch nie deshalb einen Virus/Absturz/whatever :rolleyes: soviel zu deinen "Argumenten". Ich hatte auf jeden Fall mit dieser "Krankheit" bisher nie Probleme.dumm nur dass ich bisher noch gar keine Argumente gebracht hab :P

Von den Sicherheitslücken hab ich nämlich noch gar nichts gesagt, aber allein schon die Geschwindigkeit und die Benutzerunfreundlichkeit treiben mir Tränen in die Augen.

Gast
2006-01-20, 20:16:42
Ein Internetexplorer mit Standardeinstellungen ist ein roter Teppich für Malware jeder Art.