PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was is der beste treiber für eine 9600pro?


der13big-l
2006-01-20, 17:31:17
Hi, meine Oma hat einen rechner seid numer 3 jahren, und so langsam laufen einige spiele nicht mehr, daher wollte ich mal die ganzen treiber installieren, das is nun auch schon wieder ne weile her, ich ahbe aber keine ati karte selber, bei nvidia gibt es ja unterschiedliche treiber für die jeweiligen karten, wie schauts da bei ati aus, oder sollte ich einfach den neuesten nehmen?

Banshee18
2006-01-20, 17:51:37
HrHr, deine Oma. :biggrin: Cool, dass es auch noch alte Leute gibt, die sich mit PCs beschäftigen. :up:

Nimm den neusten Treiber (6.1). Seit wann gibt es bei Nvidia verschiedene Treiber für verschiedene Karten?

Ich unterstelle deiner Oma in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass sie nicht viel Ahnung von PCs hat und du am besten mal alles plattmachen und Windows neu installieren solltest. ;)

der13big-l
2006-01-20, 18:28:31
hehe jo danke,
es gibt natürlich keine verschiedenen treiber bei nvidia, habe mich unglücklich ausgedrückt, allerdings sind die neueren immer für die neusten karten optimiert, und da gibts dann welche die überhauptnicht gehen, siehe treibertest für geforce4ti.

ja dei oma is cool, sobald sie in rente geht wollte sie nen pc haben, vorher hatte sie nur spielkonsolen. Und mittlerweile streiten sich oma und opa wer denn nun an den rechner darf.

Die erfahrung des plattmachens is eigentlich genial, jemand der sich mit computern nicht auskennt, versteht es auch den rechner so zu lassen wie er ist,. Der rechner läuft eigentlich super, nur hat sie jetzt wohl irgendwie directx 7 instaliert von nem alten spiel und das functioniert jetzt nicht mehr, sprich die neueren spiele brauchen ja direct x 9. und da ich das nun eh machen muss dacht ich ich aktualisier gleich mal alle treiber, da die minimum 1,5 jahre alt sind.

Aber daa nehm ich nun den enuesten treiber und gut, danke.