PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iRiver H320 Problem


netrider
2006-01-20, 17:52:31
Moin!

Der iRiver wurde von ner Win2k Installation gelöscht, sprich er war am USB und wurde aus versehen gewhiped. Gesamte File System + Partition Struktur weg, auch Ontrack Easy Recovery kann nichts mehr retten, nur noch Datenschrott..

Zu dieser Zeit wurde das Teil aber noch von Windows erkannt und hat korrekt geladen. Ich hab dann (W2k) in der Datentraegerverwaltung diesen undefinierten Speicherplatz einfach mit FAT32 formatiert und dann wars okay.
Seitdem startet der Player leider nicht mehr. D.h. er geht an, und haengt sich ab dem Loading... Screen auf und nix ausser Reset geht mehr. Wird somit auch nicht mehr vom PC erkannt als angeschlossen.

Toll, was mache ich jetzt?
Da diese Schrottdinger ja kein wirkliches Bios haben, welches ich vorm Initialisieren der Hardware flashen koennte, habe ich nen Problem...
Was tun???

barracuda
2006-01-20, 22:25:39
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit dem Player eines Kumpels, Fabrikat weiß ich nicht mehr, da lag es daran dass er mit FAT16 formatiert werden muss -> RTFM!