PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS MW: Heat senken?


aths
2006-01-20, 19:17:13
Steigt das Kopfgeld während der Verfolgung je schneller, desto mehr Heat man hat? Oder sollte man das Heat-Level immer möglichst gering halten, damit die Polizei nicht zu allzu harten Bandagen greift?

Was kommt auf Dauer günstiger, wenn man das Heat-Level senken will: Ein zweites Auto zu tunen und abwechselnd zu fahren, oder für ein Auto ständig optische Modifikationen zu erwerben?

Onkeltom421
2006-01-20, 19:22:53
Also um so mehr Heat du hast desto schneller steigen deine Kopfgeldpunkte.
Allzu schwer wirds dadurch nicht wirklich, da du ja die Speedbreaker benutzen kannst um die Cops abzuhängen.
Wenn du des allerdings nicht schaffst, dann natürlich den Heat-Lvl senken mit anderen Anbauteilen.

aths
2006-01-20, 19:44:51
Wie nutzt man die Pursuit-Breaker eigentlich? Das habe ich bis heute nicht begriffen ...

Onkeltom421
2006-01-20, 19:46:44
Na das sind die roten Punkte auf der Karte, zb eine Tankstelle oder sone DonutBude.
Wenn die Cops nich allzu weit von dir entfernt sind fährst du da durch und versuchst den roten Punkt zu treffen. Je nachdem was es ist passieren dann lustige Sachen ;)
zb kracht der RiesenDonut dann auf die Cops^^

aths
2006-01-20, 20:03:25
Interessant. Und was ist der Speed Breaker?

Gunaldo
2006-01-20, 20:04:58
dann läuft das spiel kurz in zeitlupe.
so kann man zB besser durch nagelbrett-straßensperren ballern oder so.

aber warum so viele fragen?kein handbuch?;)
ansonsten: learning by doing. weniger fragen, mehr spielen. macht auch mehr spaß! :up:

aths
2006-01-20, 20:49:21
Ach, diese Max-Payne-Bullettime ist damit gemeint. Das "Handbuch" ist ein dünnes Heftchen ... und das bei der Black Edition (70 €.)

aths
2006-01-21, 16:30:10
Wie ist das beim Senken des Heat-Levels der Autos in der Garage: Wenn dort nur ein Auto "abkühlen" muss, geht das schneller als wenn zwei Autos "abkühlen"?

Gast
2006-01-21, 16:32:43
Also bei der PC-Version wurden fast alle Fragen im Spiel geklärt. Es gibt sogar Tutorials zu den einzelnen Spielarten, man muss nur die entsprechende Taste drücken, während es unten angezeigt wird.

Daher: Weniger Fragen, mehr spielen!

Gunaldo
2006-01-21, 16:36:36
da kann ich dem gast nur zustimmen, mach doch keine wissenschaft draus.
ansonsten hilft zum abkühlen optisches tuning/umlackieren.
kostet ja nicht die welt.

aths
2006-01-21, 17:08:28
Also bei der PC-Version wurden fast alle Fragen im Spiel geklärt. Es gibt sogar Tutorials zu den einzelnen Spielarten, man muss nur die entsprechende Taste drücken, während es unten angezeigt wird.

Daher: Weniger Fragen, mehr spielen!Ich spiel seit Tagen MW stundenlang, und hab trotzdem massenhaft Fragen. Zwar gibts auch bei der PS2-Version bei den Ladebildschirmen Hinweise, Tutorials gibts auch, aber deren Erklärungen sind nicht konkret.

da kann ich dem gast nur zustimmen, mach doch keine wissenschaft draus.
ansonsten hilft zum abkühlen optisches tuning/umlackieren.
kostet ja nicht die welt.Ja aber das war nicht meine Frage.

Gestern hab ich mir drei längere Verfolgungsjagden geleistet (jeweils über 10 Minuten) aber wurde am Ende dann doch geschnappt. Manchmal weil das Auto einfach nicht so reagierte, wie gedacht. Jedenfalls braucht man für bestimmte Bounty-Herausforderungen bestimmte Strategien. Spielt man nur auf Zeit, fängt man mit einem ganz niedrigen Heatlevel an, will man nur mal fix bissel die Bounty steigern, fährt man einen Wagen auf dem schon viel Heat ist – nur kann ich es mir nicht leisten, massig Heatlevel-3-taugliche Karren aufzumotzen. (Mein nächster Rivale ist Baron.)

Jedenfalls muss das Cooling der Heat bissel geplant werden. Ich will nicht ständig das Auto umspritzen lassen.

Was mir zum Beispiel auch unklar ist, ob die Autos die man per Zufalls-Marker bekommt, von den Grundwerten her den Serienwagen entsprechen, also gekaufte und gleichermaßen getunte Autos die gleichen Werte haben.

Ebenso ist nicht klar, ob die Upgrades jeweils den gleichen absoluten Betrag bringen, oder sich Upgrades bei einigen Autos mehr auszahlen als bei anderen – in FAQs wird z. B. der Golf GTI oft gelobt und das wo er ziemlich mickrige Grundwerte hat.

123456
2006-01-21, 19:33:47
Was mir zum Beispiel auch unklar ist, ob die Autos die man per Zufalls-Marker bekommt, von den Grundwerten her den Serienwagen entsprechen, also gekaufte und gleichermaßen getunte Autos die gleichen Werte haben.

Wenn ich mich nicht irre, haben einige Autos der Blacklistgegner sogennante "Junkman-Teile" montiert. Das sind spezielle Teile, die man nicht einfach kaufen, sondern nach dem Sieg über einen Blacklistgegner bekommen kann. Es kann also durchaus passieren, dass das Auto, welches man vom Blacklistgegners abgezogen hat, voll aufgerüstet schneller ist als der gleiche voll aufgerüstete Serienwagen, weil der vom Gegner abgezogene Wagen eben ein "Unique-Teil" montiert hat; "Uniques" heißen die Teile afaik in Underground 2.

Ebenso ist nicht klar, ob die Upgrades jeweils den gleichen absoluten Betrag bringen, oder sich Upgrades bei einigen Autos mehr auszahlen als bei anderen – in FAQs wird z. B. der Golf GTI oft gelobt und das wo er ziemlich mickrige Grundwerte hat.

Nein, die Teile bringen nicht bei jeder Karre den gleichen absoluten Betrag an Zusatzleistung. Wenn es so wäre, müsste der Porsche Carrera GT (voll aufgemotzt) das schnellste Auto in NFSMW sein, was aber nicht der Fall ist. Der Lamborghini Murciélago (voll aufgemotzt) ist das schnellste, obwohl der Porsche im Serienzustand schneller als der Lamborghini ist.

Der besagte Golf V GTI ist voll aufgemotzt eines der schnellstens Autos (zusammen mit dem CLK 500 auf Platz 5 des Speed-Rankings: max. 386 km/h), hat ein gutes Handling und klingt auch nicht gerade schlecht. Einige Autos klingen wie Staubsauger. Daher wohl die Lobeshymnen.

Gast
2006-01-21, 19:51:03
Jedenfalls braucht man für bestimmte Bounty-Herausforderungen bestimmte Strategien.

Eigentlich nicht... ich bin bis Platz 3 der Blacklist vorgekommen, ohne irgendetwas geplant zu haben.
Kopfgeld ist das geringste Problem, das gibt es später in massen.

nur kann ich es mir nicht leisten, massig Heatlevel-3-taugliche Karren aufzumotzen. (Mein nächster Rivale ist Baron.)

Jedenfalls muss das Cooling der Heat bissel geplant werden. Ich will nicht ständig das Auto umspritzen lassen.

Du kannst es dir locker leisten mit Heat-Level 3 zu fahren. Heat-Level 1, 2 und 3 sind Kinderkram!
Ich bin mit dem Punto gestartet und auf den Porsche Cayman gewechselt (vom Gegner gewonnen). Mit dem bin ich jedes Rennen gefahren, bis ich was besseres gewonnen habe (Lamborghini Gallardo). Heat-Level ist egal, denn in der frühen Spielphase ist es nicht möglich, ein hohes Heat-Level zu erreichen. Beispielweise hängt man lange Zeit bei Heat-Level 3 fest, weil man nicht auf 4 kommen kann, das geht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel.
Außerdem mindert jeder Rennsieg den Heat-Level etwas und im Spiel wird der Heat manchmal zurückgesetzt (wird angekündigt).
Um es kurz zu machen: von Platz 15-5 kommt man problemlos mit nur zwei Autos, wobei man diese nie wechseln muß.

Jedenfalls muss das Cooling der Heat bissel geplant werden. Ich will nicht ständig das Auto umspritzen lassen.

Brauchst du auch nicht, habe ich nie gemacht und selbst bei Heat-Level 5 ist das nicht nötig.

Was mir zum Beispiel auch unklar ist, ob die Autos die man per Zufalls-Marker bekommt, von den Grundwerten her den Serienwagen entsprechen, also gekaufte und gleichermaßen getunte Autos die gleichen Werte haben.

Sind die gleichen, bloß das einige Upgrades inklusive sind.

http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/927142.html

aths
2006-01-21, 20:05:55
Wenn ich mich nicht irre, haben einige Autos der Blacklistgegner sogennante "Junkman-Teile" montiert. Das sind spezielle Teile, die man nicht einfach kaufen, sondern nach dem Sieg über einen Blacklistgegner bekommen kann. Es kann also durchaus passieren, dass das Auto, welches man vom Blacklistgegners abgezogen hat, voll aufgerüstet schneller ist als der gleiche voll aufgerüstete Serienwagen, weil der vom Gegner abgezogene Wagen eben ein "Unique-Teil" montiert hat; "Uniques" heißen die Teile afaik in Underground 2.Dann hätte ich wohl lieber Sonnies GTI nehmen sollen, anstatt zum Start den Serien-GTI zu kaufen. Die Unterschiede dürften aber nicht weltbewegend sein.

Nein, die Teile bringen nicht bei jeder Karre den gleichen absoluten Betrag an Zusatzleistung. Wenn es so wäre, müsste der Porsche Carrera GT (voll aufgemotzt) das schnellste Auto in NFSMW sein, was aber nicht der Fall ist. Der Lamborghini Murciélago (voll aufgemotzt) ist das schnellste, obwohl der Porsche im Serienzustand schneller als der Lamborghini ist.Auf den Lambo bin ich eh scharf – weils ein Lambo ist :ueye:

Im Moment überlege ich ob ich den Mitzu Lancer kaufen, oder auf den Subaru warten soll.

Der besagte Golf V GTI ist voll aufgemotzt eines der schnellstens Autos (zusammen mit dem CLK 500 auf Platz 5 des Speed-Rankings: max. 386 km/h), hat ein gutes Handling und klingt auch nicht gerade schlecht. Einige Autos klingen wie Staubsauger. Daher wohl die Lobeshymnen.Ok, dann werde ich den Golf noch behalten und weiter tunen. Ansonsten fahre ich den Porsche Cayman und den Mazda RX-8 (der RX-7 ist noch nicht verfügbar.

aths
2006-01-21, 20:09:56
Eigentlich nicht... ich bin bis Platz 3 der Blacklist vorgekommen, ohne irgendetwas geplant zu haben.
Kopfgeld ist das geringste Problem, das gibt es später in massen.Ich brauch jetzt noch ne gute Stange Bounty um den nächsten Rivalen herausfordern zu können. Vom "geringsten" Problem kann ich da nicht sprechen – den Betrag bekomme ich nur im Heat-Level 3 und das heißt, dass die wirklich wild darauf sind, mich zu schnappen. Wenn ich auch einen ganzen Tross abschütteln kann, irgendsoein Cop findet mich bevor der Cooldown ausgelaufen ist, und irgendwann klemmen mich ca. 5 Autos ein.

Du kannst es dir locker leisten mit Heat-Level 3 zu fahren. Heat-Level 1, 2 und 3 sind Kinderkram! Für mich ist Level 3 kein Kinderkram mehr.

Ich bin mit dem Punto gestartet und auf den Porsche Cayman gewechselt (vom Gegner gewonnen). Mit dem bin ich jedes Rennen gefahren, bis ich was besseres gewonnen habe (Lamborghini Gallardo). Heat-Level ist egal, denn in der frühen Spielphase ist es nicht möglich, ein hohes Heat-Level zu erreichen. Beispielweise hängt man lange Zeit bei Heat-Level 3 fest, weil man nicht auf 4 kommen kann, das geht erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel. Ja das habe ich gemerkt, dass ich auf Level 3 keinen zusätzlichen Heat mehr bekomme, aber das heißt nicht, dass ich den Cops entfliehen kann.

Sind die gleichen, bloß das einige Upgrades inklusive sind.
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/927142.htmlDie URL kenne ich :) aber kann kaum alle Faqs lesen – wann soll ich dann spielen?

Gast
2006-01-21, 20:30:20
Ich brauch jetzt noch ne gute Stange Bounty um den nächsten Rivalen herausfordern zu können.

Das Problem erledigt sich mit der Zeit von alleine.
In den FAQ wurde z.B. empfohlen, man solle bereits ganz am Anfang des Spiels eine 30 minuten Verfolgungsjagd machen, damit man im laufe des Spiels Zeit spart und nicht ständig wieder das Kopfgeld aufbessern muss.

Ansonsten hilft da nur eines: Lange Verfolgungsjagden = hohes Heat = mehr Kopfgeldboni pro Zeiteinheit.


Vom "geringsten" Problem kann ich da nicht sprechen – den Betrag bekomme ich nur im Heat-Level 3 und das heißt, dass die wirklich wild darauf sind, mich zu schnappen. Wenn ich auch einen ganzen Tross abschütteln kann, irgendsoein Cop findet mich bevor der Cooldown ausgelaufen ist, und irgendwann klemmen mich ca. 5 Autos ein.

Du darfst dich nicht einklemmen lassen -> nie stehen bleiben oder zu nah am Straßenrand fahren. ;)
Mit Heat-Level 1,2,3 lassen sich noch problemlos normale Rennen fahren - zumindest habe ich das immer so gemacht.
Erst bei Heat-Level 4 wird es schwieriger, weil dann noch die Nagelbänder dazu kommen und bei Heat-Level 5 haben die Gegner schnellere Wagen (Lamborghini?), greifen in größeren Gruppen an und haben außerdem noch einen Hubschrauber.

Übrigens steigt das Kopfgeld ab Stufe 4/5 sehr viel schneller an! Bei Stufe 5 hatte ich innerhalb kurzer Zeit (<15 min) einen Kopfgeldbonus von über 2 Mio eingefahren.

Die Meilensteine zu lösen bringt einiges an Kopfgeld und die sind meist sehr einfach zu erledigen (Radarfalle etc.).

Die URL kenne ich :) aber kann kaum alle Faqs lesen – wann soll ich dann spielen?

Es ging mir nur um die zwei Grafiken, wo Serien und Bonus-Autos aufgelistet sind.

123456
2006-01-21, 21:42:41
Dann hätte ich wohl lieber Sonnies GTI nehmen sollen, anstatt zum Start den Serien-GTI zu kaufen. Die Unterschiede dürften aber nicht weltbewegend sein.

Die Unterschiede sind wahrlich nicht weltbewegend. Etwas geringere Beschleunigungszeiten oder eine etwas höhere Höchstgeschwindigkeit machen nicht viel aus. :)

Auf den Lambo bin ich eh scharf – weils ein Lambo ist :ueye:

Es heißt "weil's" (mit Apostroph). :tongue:

Schönes Gefühl einen Duden korrigiert zu haben. :usad:

Im Moment überlege ich ob ich den Mitzu Lancer kaufen, oder auf den Subaru warten soll.

Am Besten sparst du dein Geld für den Lamborghini und die Tuningteile. Wird nicht billig werden.

aths
2006-01-21, 22:15:47
Das Problem erledigt sich mit der Zeit von alleine.
In den FAQ wurde z.B. empfohlen, man solle bereits ganz am Anfang des Spiels eine 30 minuten Verfolgungsjagd machen, damit man im laufe des Spiels Zeit spart und nicht ständig wieder das Kopfgeld aufbessern muss.

Ansonsten hilft da nur eines: Lange Verfolgungsjagden = hohes Heat = mehr Kopfgeldboni pro Zeiteinheit.Genau das versuche ich ja im Moment.

Du darfst dich nicht einklemmen lassen -> nie stehen bleiben oder zu nah am Straßenrand fahren. ;)Dass man gegen die Straßenbegrenzung knallt, kommt bei mir aber schon mal vor.

Mit Heat-Level 1,2,3 lassen sich noch problemlos normale Rennen fahren - zumindest habe ich das immer so gemacht.
Erst bei Heat-Level 4 wird es schwieriger, weil dann noch die Nagelbänder dazu kommen und bei Heat-Level 5 haben die Gegner schnellere Wagen (Lamborghini?), greifen in größeren Gruppen an und haben außerdem noch einen Hubschrauber.

Übrigens steigt das Kopfgeld ab Stufe 4/5 sehr viel schneller an! Bei Stufe 5 hatte ich innerhalb kurzer Zeit (<15 min) einen Kopfgeldbonus von über 2 Mio eingefahren.

Die Meilensteine zu lösen bringt einiges an Kopfgeld und die sind meist sehr einfach zu erledigen (Radarfalle etc.).Ja aber für so einen Milestone muss ich eine längere Verfolgung inkauf nehmen, wo ich unweigerlich auf Heat 3 komme, und dann fällt das flüchten schwer. Ich versuchs heute noch mal, aber gestern hatte ich drei Fehlschläge – nervig.

Es ging mir nur um die zwei Grafiken, wo Serien und Bonus-Autos aufgelistet sind.Die Grafiken hatte ich mir schon mal angesehen, aber die sind mir viel zu unübersichtlich.

aths
2006-01-21, 22:19:43
Die Unterschiede sind wahrlich nicht weltbewegend. Etwas geringere Beschleunigungszeiten oder eine etwas höhere Höchstgeschwindigkeit machen nicht viel aus. :) Eigentlich fuhr ich in Rennen bisher immer das extrem überlegene Auto – aber die Gegner fahren eben besser als ich. Gewinnen kann ich nur mit völlig unfair starkem Auto.

Es heißt "weil's" (mit Apostroph). :tongue:Wenn man ein e weglässt, ist meiner Kenntnis nach mit der Reform kein Apostroph mehr nötig.

Gast
2006-01-22, 10:27:48
Ja aber für so einen Milestone muss ich eine längere Verfolgung inkauf nehmen, wo ich unweigerlich auf Heat 3 komme, und dann fällt das flüchten schwer. Ich versuchs heute noch mal, aber gestern hatte ich drei Fehlschläge – nervig.

Das mag vielleicht daran liegen, das du die Stopper kaum benutzt.
Die dreieckigen Symbole auf der Karte sind nämlich Gebäude, die einstürzen sobald man dadurch fährt.
Das sollte man aber nicht machen, wenn man nur von 1-3 Polizeifahrzeugen verfolgt sind, sondern erst, wenn es 5+ Stück sind. Wenn sie dann direkt hinter deinem Fahrzeug sind und du dadurch fährst, werden alle Polizeiwagen ausgeschaltet und der Fluchtmodus wird in der Regel kurz darauf beginnen.

Auch wenn der Fluchtmodus noch nicht aktiv ist, so bringt es doch in vielen Fällen etwas, wenn man die abgelegenen Wege benutzt (leerer Kanal, in Häuser fahren etc.). Denn die Polizei wird dich dort nicht sehen, auch wenn sie draußen vorbeifahren. Vorraussetzung dafür ist, das man kurz vorher die Polizeiwagen etwas abgehängt hat.

Gunaldo
2006-01-22, 12:24:01
ich hau hier mal dazwischen:

wie kan man bei level 5 verfolgung eigentlich noch gut entkommen? gibts da tipps?

Gast
2006-01-22, 12:35:52
wie kan man bei level 5 verfolgung eigentlich noch gut entkommen? gibts da tipps?

Fehlerfrei fahren. ;-)

Viel lässt sich da nicht drehen, denn die Polizeiwagen werden immer in großer Überzahl vorhanden sein.

Generell hilft es, ein paar Tipps zu befolgen:

a) Wagen voll upgraden (je höher der Topspeed und die Beschleunigung, desto höher ist die Chance zu kommen)
b) einen "schweren" Wagen benutzen. Der CLK500 eignet sich sehr gut dafür, da er nicht so leicht durch die Gegend fliegt, wenn man in eine Straßensperre rast.
c) Verfolgungsstopper benutzen, wenn alle Polizeiwagen direkt hinter einem sind.
d) Wenn ein Polizeiwagen von vorne kommt, immer ausweichen, denn das sind mit Sicherheit SUVs, die man nicht so einfach wegrammen kann.
e) Bei Straßensperren die auf der Minimap erkennbar sind, immer den Speedbreaker aktivieren, das macht das ausweichen viel leichter.
f) Polizeilwagen lassen sich selbst auf Highways ausschalten: In den Gegenverkehr drängen und sie dann in herannahende Autos drücken oder mit Nitro und voller Wucht quer ins hintere Heck fahren.
Bei Straßensperren sollten die Autos immer am Heck oder der Motorhaube gerammt werden.
g) Abkürzungen benutzen, da dort selten Polizeifahrzeuge "warten", man muss nur eine geringe Distanz zwischen den Verfolgern haben und schon kann man in einer Abkürzung alle abhängen.

aths
2006-01-22, 17:16:26
Das mag vielleicht daran liegen, das du die Stopper kaum benutzt.
Die dreieckigen Symbole auf der Karte sind nämlich Gebäude, die einstürzen sobald man dadurch fährt.
Das sollte man aber nicht machen, wenn man nur von 1-3 Polizeifahrzeugen verfolgt sind, sondern erst, wenn es 5+ Stück sind. Wenn sie dann direkt hinter deinem Fahrzeug sind und du dadurch fährst, werden alle Polizeiwagen ausgeschaltet und der Fluchtmodus wird in der Regel kurz darauf beginnen.Leider verfehle ich die Pursuit-Breaker oft. Doch selbst wenn ich es schaffe, alle Cops die mich verfolgen zu stoppen – die Straßen sind so dicht mit (oft einzeln herumfahrenden) Cops, dass ich es noch immer nicht geschafft habe, durch den Cooldown zu kommen. Es kann auch passieren dass ich beim Versuch, den Pursuit-Breaker auszulösen, gegen einen Mauervorsprung fahre und sofort eingekesselt werde. Mit dem Rückwärtsgang hat man oft noch eine Chance vorläufig zu entkommen, doch über kurz oder lang schnappen sie mich.

Erst ein mal habe ich auf Heat-Level 3 die Cops abschütteln können. (Waren auch nur 2 Stück, auf dem Golfplatz.) Bei "richtigen" Verfolgungsjagden, gestern wieder mehrfach probiert, landete ich immer im Knast (das heißt ich resettete vorher die Konsole) – das frustiert mit der Zeit. Die Bounty um ein paar Zigtausend zu steigern und Verfolgungsdauern von mehr als 10 Minuten sind nicht das Problem, aber letztlich zu entkommen ist problematisch.

Oft ist vor mir eine Straßensperre, und ein Cop schert aus und sieht mich dann. Oder ich bin schon einige Zeit im Cooldown und will mich zu einem Hiding Spot schleichen, und fahren laaangsam durch die Stadt. Garantiert düst da auch ein Cop rum der meine Position sofort der Zentrale meldet.

Auch wenn der Fluchtmodus noch nicht aktiv ist, so bringt es doch in vielen Fällen etwas, wenn man die abgelegenen Wege benutzt (leerer Kanal, in Häuser fahren etc.). Denn die Polizei wird dich dort nicht sehen, auch wenn sie draußen vorbeifahren. Vorraussetzung dafür ist, das man kurz vorher die Polizeiwagen etwas abgehängt hat.Bei Heat-Level 2 hat das oft was gebracht, bei Level 3 klappte das bei mir leider nie. Die Verfolgung an sich macht Spaß, nur will ich denen auch endlich mal durch die Lappen gehen um den nächsten Rivalen herausfordern zu können. Ich spiel es inzwischen sogar schon in deutscher Sprache, damit mit beim Abhören des Polizeifunks nichts entgeht, aber die rammen mit 5 Karren mein Auto gegen die Wand, als wären die lebensmüde.

Mir kommt es so vor als ginge es auf Level 3 nicht mehr, einen einzelnen Verfolger so zu beschädigen dass er auf der Straße liegen bleibt.

aths
2006-01-25, 16:16:53
Bin übrigens inzwischen weiter, und habe gleich noch einige Blacklist-Gegner erledigt. Maximales Heat-Level ist jetzt 4. Schwierig sind jetzt die Nagelbänder. Ich fahre öfter versehentlich über Nagelbänder als dass ich mich einklemmen lasse. Da muss man höllisch aufpassen. Leider ist der Speadbreaker auf dem DFP blöd belegt (schlecht zu greifen) und es gibt nur eine Controller-Konfiguration dafür (dass man den Button nicht umlegen kann.)

Die Rhinos sind lästig, die tauchen mir nichts, dir nichts auf und rammen mich. Der Hubschrauber nervt natürlich auch. Da muss man warten bis dem der Treibstoff ausgeht, hoffen, dass man dann nur noch von ganz wenigen Autos verfolgt wird und gleichzeitigt ein Pursuit-Breaker in der Nähe ist, und die umgebenden Straßen dafür leergefegt sind. 200.000 $ Kopfgeld fehlen mir noch, um auf 2.300.000 zu kommen.

Als man maximal Heatlevel 3 erreichen konnte, nutzte ich den Breaker beim Golfplatz. In der Nähe ist auch ein Versteck. Das kann man jetzt vergessen, die Autos rammen einen ständig gegen Bäume und klemmen mich ein.

Gast
2006-01-25, 19:05:08
Ich habe es mittlerweile auf Platz 1 geschafft. Razor ist Geschichte. Die Rennen waren gar nicht so leicht, lag vielleicht aber auch daran, das ich sie alle mit den Gallardo gefahren bin.

Nervig finde ich allerdings, das man nach diesen 5 Rennen nicht speichern kann und direkt in eine Verfolgungsjagd mit Heat-Level 6 gerät! :mad:

Welcher Idiot hat sich sowas nur ausgedacht???

aths
2006-01-25, 19:28:19
Wo sieht man eigentlich, welche Autos alle einen Vierradantrieb haben?

edit: Eine FAQ bietet Auskunft:

- Audi A4 3.2 FSI quattro
- Audi TT 3.2 quattro
- Audi A3 3.2 quattro
- Lamborghini Murcielago
- Lamborghini Gallardo
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
- Porsche 911 Turbo S

http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/need_for_speed_mw_b.txt

Werde also doch meinen Lancer Evo noch voll ausrüsten.