PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme bei GuildWars Char Erstellung nicht weiter


dogmeat
2006-01-20, 19:22:41
weil einfach jeder Name den ich haben will schon besetzt ist. Danke Arena.Net das ich weltweit unter allen Spielern einen einzigartigen Namen haben muss. :P
Habe etliche Kombinationen von Soldier, Trooper und Doom, Chaos, Vengeance probiert. Geht nix von. :frown:

Killeralf
2006-01-20, 19:54:38
Hey, diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271415) hast du gestartet und im post #12 hat PatTheMav ne ganze liste mit namensgeneratoren angefuehrt, kann doch nicht so schwer sein, sich da was passendes zu generieren, hmm?

dogmeat
2006-01-20, 20:13:42
Hey, diesen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271415) hast du gestartet und im post #12 hat PatTheMav ne ganze liste mit namensgeneratoren angefuehrt, kann doch nicht so schwer sein, sich da was passendes zu generieren, hmm?
Naja wollte halt keinen gewöhnlichen Namen diesmal. Und finde mir mal nen Generator der so Sachen wie Hell Soldier of Doom ausspuckt. Habe mittlerweile einen gefunden. Aber trotzdem danke. :D

-GENO-
2006-01-20, 23:33:09
Du willst keinen gewöhnlichen Namen aber nutzt Wörter wie Soldier, Trooper, Doom, Chaos und Vengeance? Irgendwie widersprüchlich da genau darauf die ganzen 13 jährigen Pseudo-Pro-Gamer-Knilche abfahrn. Wie wärs mit "Doomsoldier from Chaostroopers of Vengeance" ;D.

BlueI
2006-01-21, 10:44:07
Begrenzung auf 19 Zeichen :P

... zum Glück ... ;)