PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warscheinlich das seltenste spiel das ich kenne , RESIDENT EVIL 1.5


Unregistered
2002-07-26, 22:24:35
Hi,
Ich weis ,ich weis das ist ein pc spiele forum aber vieleicht hat der ein oder andere dieses psx spiel.
Es ist resident evil 1.5 es gab nur wirklich preview presseversionen von dem teil ,ich wollt mal fragen wer von euch hate es ??
sagt bitte bescheid ,ich würde nämlich gerne ein paar fragen stellen .


MFG

Unreal Soldier
2002-07-26, 22:57:44
gibt es sowas wirklich????
but only for PSX, sh*t

<TIGER>
2002-07-27, 00:51:55
@Unreal Soldier


Neue foto du Ex-zocker?:)

Unreal Soldier
2002-07-27, 00:57:03
Originally posted by &lt;TIGER&gt;
@Unreal Soldier


Neue foto du Ex-zocker?:)

Türlich mein Friend, leider haben mein Leben mich gezwungen mit dem gamen aufzuhören.

MFG
Unreal Soldier

Argo Zero
2002-07-27, 15:11:26
Mich könnt nichts dazu zwingen , evtl. durch ne Sache n bisschen eingeschränkt aber egal :D

Zu Resident Evil....
Was soll 1.5 sein ?
Ich kenne nur 1,2,3 und Survivor ...
Bald kommt noch Resident Evil auf GC mit Hammer Grafik *freu* :D

-X-
2002-07-27, 15:14:30
das wird im maniac-forum auch diskutiert.scheint ein fake zu sein,irgendwo im net sind wieder mal pics aufgetaucht,irgendeiner labert davon dass er es hat BLABLABLA.vergesst 1.5 udn freut euch auf resi 1+zero fürn cube

Unregistered
2002-07-27, 16:16:37
Originally posted by Unregistered
Hi,
Ich weis ,ich weis das ist ein pc spiele forum aber vieleicht hat der ein oder andere dieses psx spiel.
Es ist resident evil 1.5 es gab nur wirklich preview presseversionen von dem teil ,ich wollt mal fragen wer von euch hate es ??
sagt bitte bescheid ,ich würde nämlich gerne ein paar fragen stellen .


MFG

wer sagt, dass das hier nur auf PC Games limitiert wird ??
Ich freu mich jedenfalls bald auch an nem GCN !!! :)

MadVoodoo
2002-07-27, 17:31:29
Resident Evil 1.5 gibts net!!!
Es gibt nur :

Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil: Nemesis
Resident Evil: Code Veronica

Mit 1.5 iss wahrscheinlich NEMESIS gemeint.Das Spiel sollte sowas wie ein Schritt in die Vergangenheit sein , und erklärt sachen die man nicht in RE2 verstanden hat.
Got it ?

Finally, in November 1999, the third of the series, Resident Evil 3: Nemesis,arrived. It had better graphics and back rounds than RE2 and had a strangerelationship to RE2. Part of it took place BEFORE RE2. It made sense, sincesome RE2 areas work their way into RE3.RE3 had only one character. It was RE1’s Jill valentine as she tried to escapeRaccoon City. RE3 was like RE2’s 3rd scenario. It was the same story fromanother view!

MadVoodoo
2002-07-27, 17:39:23
Es gibt noch ne blöde Survivor Version , die zoggn aba eh keiner.

Bald kommen ''Resident Evil Zero'' und ''Resident Evil 4''.

-X-
2002-07-27, 17:48:12
dann gabs noch ne special-edition von teil 1 für die ps und ne special-edition von code veronica...außerdem kommt noch ne online-version,in der man mit mehreren leuten gleichzeitig auf zombiehatz geht

MadVoodoo
2002-07-27, 18:12:58
Ne special-edition von Teil1 hieß RE: Directors Cut (nicht nur für PS ,die gabs auch für PC).Da war aba nichts neues ,nur halt verbesserte Kamera-perspektiven und so.

Ne special-editions von Code Veronica gibts leider nicht :) ,
Auf der Traumkiste :) heißt das Spiel RE : Code Veronica .
Auf der PS2 heißt es RE : Code Veronica X (alles das selbe ,nur halt mehr infos über S.T.A.R-ex-Mitglied Wesker)

Bis die online Version kommt dauerts noch n bischen :)

-X-
2002-07-27, 18:23:19
bei director's cut war das intro in farbe und in deutschland nich geschnitten.außerdem waren manche gegenstände anders angeordnet->anderer spielverlauf.es gab auch verschiedene schwierigkeitsgrade.
bei code veronica auf der ps2 gibts mehr zwischensequenzen(wie gesagt über wesker).diese version gibts auch fürn dreamcast,jedoch nur in japan.somit kann man bei dieser version schon von der special-edition sprechen da es halt anders ist,als das normale code veronica.in japan gabs auch nen 'geburtstags-koffer' mit allen ps-teilen,code veronica und allerhand gimmicks.

MadVoodoo
2002-07-27, 18:33:49
Vom Teil 1 hab ich alle Versionen ,irgendwie hab ich das mit dem farbigen Intro net mitgekriegt.(Muss mal überprüfen , ich glaub Directors Cut iss auch schwarz\weiß ,hmmm..)

-X-
2002-07-27, 20:23:08
schon nachgeschaut?ich hab nur die dc-version da(also code veronica)

Fr3aKa$oiD
2002-07-27, 21:40:16
Originally posted by MadVoodoo
Vom Teil 1 hab ich alle Versionen ,irgendwie hab ich das mit dem farbigen Intro net mitgekriegt.(Muss mal überprüfen , ich glaub Directors Cut iss auch schwarz\weiß ,hmmm..)

jup war auf der psx in farbe hab noch genau in erinerung wie man die hunde und den angefressenden kerl sah , man wenn ich an meinen naßgeschwitzen controller zurückdenke , das war noch ein flair damals. und die story war richtig fesselnd.

MadVoodoo
2002-07-27, 21:46:18
Jepp ,das Spiel war ein Hammer damals :)
Code Veronica rockt aba auch gewaltig!

Grinsekatze
2002-07-28, 01:09:43
Resident Evil 1.5 gibts schon... das Game sollte ursprünglich Resident Evil 2 werden, wurde aber aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlicht.


Zu den Intros:
In den Japanischen Versionen (PSX, PSX DC, PSX DC Dual Shock, Sega Saturn, PC) sind diese uncut und s/w. In allen US Versionen (außer Sega Saturn und PC) geschnitten und s/w. Die europäischen PSX Versionen hatten als einzige Farbe, waren aber im ersten Release geschnitten. Erst mit dem DC waren die englische Version uncut, die deutsche aber afaik nicht.


Resident Evil Director's Cut gabs nicht für PC.
Aber es gibt eine Special Edition von Code Veronica fürs DreamCast (ich meine jetzt nicht die limitierte Japanische). Das ganze nennt sich Biohazard: Code Veronica Complete, ist aber nur in Japan erhältlich, wie schon ryde or die schrieb.