PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset Speedlink/Medusa --> sooo LEISE......


randall
2006-01-20, 20:16:43
folgendes problem:

habe mir vor kurzem ein Speed Link geholt, super schön......
wenn ich den Volumeregler am Adapter richtig einstelle, meine Soundtreiber aktuallisiert habe, im Soundcenter alle Einstellungen vorgenommen habe und Volume an der obersten Grenze anstößt, kann ich mich immer noch normal mit den Nachbarn unterhalten.... als wäre es Zimmerlautstärke so zu sagen

beim Kumpel zerreists mir das Ohr........ weshalb ich es mir auch eigentlich gekauft habe

habt ihr ne idee, warum es so low noise ist?

ps. der regler am headset direkt ist natürlich auch voll auf.....

KaKÅrØT
2006-01-21, 12:25:41
alles richtig eingesteckt? also am verstärker und an der soundkarte?

die klinken sind richtig drinnen sowie der anschluss vorne am headset?

Unter windows ist auch alles richtig eingestellt?

--------

Bei mir geht das headset extrem laut und habe nach ca. 1std einstelln optimalen 5.1 klang sowie auch nen guten bass.....

Tamro
2006-01-21, 19:57:06
alles richtig eingesteckt? also am verstärker und an der soundkarte?

die klinken sind richtig drinnen sowie der anschluss vorne am headset?

Unter windows ist auch alles richtig eingestellt?

--------

Bei mir geht das headset extrem laut und habe nach ca. 1std einstelln optimalen 5.1 klang sowie auch nen guten bass.....
Wie sieht es denn mit dem Regler an der Box aus? Ist der voll aufgedreht?

KaKÅrØT
2006-01-22, 17:37:39
nein so wie ich es brauche , wen ich den voll aufdrehe dann isses mir zu laut , lol ist in etwa bis dreiviertel dann wird unschön mit der lautstärke...