PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [xbox360] SciFi Racer in Sicht? Wipeout & Co.


drmaniac
2006-01-20, 22:46:15
Gibt eigentlich schon irgendwo eine Ahnung oder Ankündigung von solchen Games?

Wipeout auf der guten alten Playstation war mein erstes Spiel darauf :D und auch mein zweites Spiel für die PSP, auf dem N64 gab es auch so eines (aber eher mit hoverbikes)

Wird es Wipeout o.ä. auf der xbox geben?

gnomi
2006-01-21, 02:24:37
Für die XBox 360 ist so weit ich weiß noch nichts in diese Richtung gehendes angekündigt.
Für Xbox 1 gibts Quantum Redshift. klick (http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=175)
Das Spiel läuft auch auf der XBox 360 und sollte für etwa 10 Euro über Ebay und Konsorten zu ersteigern sein.

Lightning
2006-01-21, 10:00:43
Ich habe die drei Spambeiträge, die hier standen, mal entsorgt. Das hier ist nicht die Spielwiese. Ich hoffe, den Betroffenen ist das jetzt klar. Beim nächsten Mal gibt's dafür Punkte.

Shaft
2006-01-21, 12:17:31
Ich hoffe auch das da mal bald was kommt, aber auf ein QR2 brauch ma nicht hoffen, das Studio ist ja damals Pleite gegangen wenn ich mich nicht irre.

Eigentlich schade, das geile Gameplay von Wipeout hatten sie ja sehr gut kopiert und bissl verbessert, Grafik war auch nicht ohne.

MarcWessels
2006-01-21, 12:34:21
Ohne es selbst gespielt zu haben aber ich glaube nicht, dass die "Kopie" so gut ist wie das Original.

Deshalb kommt für "WipeOut 4" (und für Gran Turismo 5 & Virtua Fighter 5) auf jeden Fall noch eine PS3 ins Haus. :D

RR6 gibt's ja zum Glück für die 360er. ;)

DrFreaK666
2006-01-22, 21:10:10
Für die XBox 360 ist so weit ich weiß noch nichts in diese Richtung gehendes angekündigt.
Für Xbox 1 gibts Quantum Redshift. klick (http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=175)
Das Spiel läuft auch auf der XBox 360 und sollte für etwa 10 Euro über Ebay und Konsorten zu ersteigern sein.

Werden bei QR hohe Auflösungen und AA unterstützt?

PrefoX
2006-01-22, 21:25:49
bei jedem spiel auf der 360..

-Miles_Prower-
2006-01-22, 22:38:42
bei jedem spiel auf der 360..

Stimmt nicht, hat MS zwar mal behauptet aber nicht alle XBOX1-Titel unterstützen höhere Auflösungen oder AA auf der 360.