PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pets zum kaufen - Eule, etc.


betasilie
2006-01-21, 00:31:47
Hallo

Ich mal wieder mit so einer Anfängerfrage. ... Habe neulich so einen Druiden mit einer Eule rumlaufen sehen. Wofür ist die da? Ich wll nicht das Silber für Nüsse rauswerfen.

Ich kann hier auf der Hordenseite Königsnattern kaufen. Sind das auch so Pets zum kaufen, wie die Eule?


Gruß, beta

Kai
2006-01-21, 00:44:13
Einfach nur Zierde. Die laufen Dir hinterher und sehen schick aus.

Zu unterscheiden sind die lediglich in ihrer Seltenheit. Königsnattern und Eulen Beispielsweise sind sehr häufig vertreten. Dann gibt's noch seltene Viecher die random droppen, es gibt die CE-Pets, die man nur mit einer Collectors Edition bekommen kann und der König aller Pets ist natürlich Murky ;) Das hat jeder Blizzcon-Besucher geschenkt bekommen.

http://www.worldofwarcraft.com/blizzcon/images/murky.jpg

Bu
2006-01-21, 01:09:11
...und die Pets der anderen Fraktion gibt es meistens (z.T. ziemlich teuer) in den neutralen Auktionshaeusern.

betasilie
2006-01-21, 01:12:13
Ist ja cool. :) Und wo kann ich die verwalten; in welchem Menü?

sei laut
2006-01-21, 01:24:39
Welches Menü? Die haben keine Optionen oder Einstellungen. Machen wirklich nichts außer dir hinterherlaufen, sobald du sie aus ihrem Käfig geholt hast.

Gast
2006-01-21, 01:33:49
Du bekommst da z.B. einen Katzenkorb oder einen Papageienkäfig, wenn du diesen benutzt, wird das Pet freigegeben. Du kannst davon beliebig viele im Inventar haben.... allerdings kannst du nur eins zur Zeit aktiv haben.

betasilie
2006-01-21, 03:13:23
Ok, dann werde ich mir sowas mal zulegen.

Thank. :)